Quest Linya
- Metzle
- Klauenbartrein
So, dann schau ich mal, dass ich nix verrate, aber den Bug muss ich melden, ist sehr verwirrend gerade gewesen.
Wenn man das neue NPC treibt, dann sind die Himmelsrichtungen vertauscht.
XXX treibt XXX in Richtung Westen, aber das NPC geht in Richtung Osten.
EDIT: Allerdings gilt das nur für den Feldtext, das Item zeigt es richtig an. Also beim Item steht dran, dass es nach Osten getrieben wird.
Sehr verwirrend, da man doch darauf schaut, wo das Vieh hingeht und dann immer erst mal falsch läuft.
Ansonsten erst mal nichts anderes festgestellt. Sonst stimmen die Himmelsrichtungen, auch wenn das NPC mal panisch flüchtet.
Wenn man das neue NPC treibt, dann sind die Himmelsrichtungen vertauscht.
XXX treibt XXX in Richtung Westen, aber das NPC geht in Richtung Osten.
EDIT: Allerdings gilt das nur für den Feldtext, das Item zeigt es richtig an. Also beim Item steht dran, dass es nach Osten getrieben wird.
Sehr verwirrend, da man doch darauf schaut, wo das Vieh hingeht und dann immer erst mal falsch läuft.
Ansonsten erst mal nichts anderes festgestellt. Sonst stimmen die Himmelsrichtungen, auch wenn das NPC mal panisch flüchtet.
Re: Quest Linya
sry aber...schreib ne pm an sotrax?Metzle hat geschrieben:So, dann schau ich mal, dass ich nix verrate, aber den Bug muss ich melden, ist sehr verwirrend gerade gewesen.

Also mach dir mal nicht ins Hemd iceman... das wäre wohl auch sowieso sofort offensichtlich gewesen, wenn es zu uns kommtSotrax hat geschrieben:@C4: bei diesem quest wird das bugtesting extrem wichtig sein, da ich sowas in der Art bisher noch nicht in Freewar eingebaut habe. Allerdings ist das eines der Quests die auch sehr viel Fun machen, wenn mans schon weiss

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Metzle
- Klauenbartrein
Dann such schon mal, vielleicht findest es ja direkticeman128 hat geschrieben:sry aber...schreib ne pm an sotrax?Metzle hat geschrieben:So, dann schau ich mal, dass ich nix verrate, aber den Bug muss ich melden, ist sehr verwirrend gerade gewesen.
jetz weiss ich als w4ler schon direkt dasses was mitm npc zu tun habt -.-

Wie Fischi schon sagte, lies es nicht, ich hab extra Quest Linya hingeschrieben als Titel. Wenn du ein ernsthafter Questlöser bist, dann umgehst du so einen Thread. Aber so unrecht kann es dir ja nicht gewesen sein

irgenwie verstehe ich euch ganzen nicht-welt-1-ler und leute die das quest nicht wissen wollen nicht. da sagt ihr immer das ihr das quest selber lösen wollt und dann lest ihr andauernd das ganze forum von a bis z durch. metzle hat im ankündigungsthreat geschrieben das es einen bug beim neuen quest gibt, was ja auch ok ist. da is natürlich auch klar das das was er hier schreibt ein bisschen was vom quest verratet. Und ihr ganzen veratet-das-quest-nicht-leute regt euch dann im selben threat darüber auf. Es ist ja auch jedes mal dasselbe. und das selbe gilt auch für den ankündigungsthreat den sotrax immer schreibt wenn etwas neues kommt. Dort lest ihr ja auch immer alles was mit dem quest zu tun hat.
wenn ihr das quest wirklich nicht wissen wollt dann lest nur das was sotrax immer am anfang von jedem threat schreibt und schaut dann nicht mehr ins forum
wenn ihr das nicht so tut braucht ihr auch nicht mehr darüber aufregen das ihr von anderen etwas über das quest erfährt.
wenn ihr das quest wirklich nicht wissen wollt dann lest nur das was sotrax immer am anfang von jedem threat schreibt und schaut dann nicht mehr ins forum

wenn ihr das nicht so tut braucht ihr auch nicht mehr darüber aufregen das ihr von anderen etwas über das quest erfährt.