Quest Linya

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Metzle
Klauenbartrein
Quest Linya

Beitrag von Metzle » 1. Feb 2006, 11:52

So, dann schau ich mal, dass ich nix verrate, aber den Bug muss ich melden, ist sehr verwirrend gerade gewesen.

Wenn man das neue NPC treibt, dann sind die Himmelsrichtungen vertauscht.

XXX treibt XXX in Richtung Westen, aber das NPC geht in Richtung Osten.

EDIT: Allerdings gilt das nur für den Feldtext, das Item zeigt es richtig an. Also beim Item steht dran, dass es nach Osten getrieben wird.

Sehr verwirrend, da man doch darauf schaut, wo das Vieh hingeht und dann immer erst mal falsch läuft.

Ansonsten erst mal nichts anderes festgestellt. Sonst stimmen die Himmelsrichtungen, auch wenn das NPC mal panisch flüchtet.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

iceman128
großer Laubbär

Re: Quest Linya

Beitrag von iceman128 » 1. Feb 2006, 17:02

Metzle hat geschrieben:So, dann schau ich mal, dass ich nix verrate, aber den Bug muss ich melden, ist sehr verwirrend gerade gewesen.
sry aber...schreib ne pm an sotrax? :roll: jetz weiss ich als w4ler schon direkt dasses was mitm npc zu tun habt -.-

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 1. Feb 2006, 17:04

Sotrax hat geschrieben:@C4: bei diesem quest wird das bugtesting extrem wichtig sein, da ich sowas in der Art bisher noch nicht in Freewar eingebaut habe. Allerdings ist das eines der Quests die auch sehr viel Fun machen, wenn mans schon weiss :)
Also mach dir mal nicht ins Hemd iceman... das wäre wohl auch sowieso sofort offensichtlich gewesen, wenn es zu uns kommt ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Feb 2006, 17:08

trotzdem muss er es ja nicht verraten oder? ich meine pm an sotrax wäre genausogut gewesen...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 1. Feb 2006, 17:17

ansonsten hätte es in 2 tagen im forum gestanden...

ist doch egal

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 1. Feb 2006, 17:41

Wenn da als Überschrift Quest Linya steht, seid ihr selber Schuld, wenn ihr das lest!!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Metzle
Klauenbartrein
Re: Quest Linya

Beitrag von Metzle » 2. Feb 2006, 20:22

iceman128 hat geschrieben:
Metzle hat geschrieben:So, dann schau ich mal, dass ich nix verrate, aber den Bug muss ich melden, ist sehr verwirrend gerade gewesen.
sry aber...schreib ne pm an sotrax? :roll: jetz weiss ich als w4ler schon direkt dasses was mitm npc zu tun habt -.-
Dann such schon mal, vielleicht findest es ja direkt ;)

Wie Fischi schon sagte, lies es nicht, ich hab extra Quest Linya hingeschrieben als Titel. Wenn du ein ernsthafter Questlöser bist, dann umgehst du so einen Thread. Aber so unrecht kann es dir ja nicht gewesen sein ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 2. Feb 2006, 20:34

irgenwie verstehe ich euch ganzen nicht-welt-1-ler und leute die das quest nicht wissen wollen nicht. da sagt ihr immer das ihr das quest selber lösen wollt und dann lest ihr andauernd das ganze forum von a bis z durch. metzle hat im ankündigungsthreat geschrieben das es einen bug beim neuen quest gibt, was ja auch ok ist. da is natürlich auch klar das das was er hier schreibt ein bisschen was vom quest verratet. Und ihr ganzen veratet-das-quest-nicht-leute regt euch dann im selben threat darüber auf. Es ist ja auch jedes mal dasselbe. und das selbe gilt auch für den ankündigungsthreat den sotrax immer schreibt wenn etwas neues kommt. Dort lest ihr ja auch immer alles was mit dem quest zu tun hat.

wenn ihr das quest wirklich nicht wissen wollt dann lest nur das was sotrax immer am anfang von jedem threat schreibt und schaut dann nicht mehr ins forum :twisted:

wenn ihr das nicht so tut braucht ihr auch nicht mehr darüber aufregen das ihr von anderen etwas über das quest erfährt. :wink:
Bild

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 3. Feb 2006, 00:17

Fischgraete hat geschrieben:Wenn da als Überschrift Quest Linya steht, seid ihr selber Schuld, wenn ihr das lest!!
Danke <(°))))><),

genau das wollt ich auch grad schreiben.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2006, 03:44

Sollte jetzt bei allen neuen Stäben korrigiert sein.
---
Sotrax

Gesperrt