unique-item + bildchen
unique-item + bildchen
ich habe in w7 ein unique-item angefordert und es ist auch bereits bearbeitet zurückgekommen. nun hab ich mir dazu ein schickes bildchen gesucht und es entsprechend bearbeitet, jetzt sagt mir ein mod, dass ich das direkt mit hätte angeben müssen :/
davon steht nirgends was! das unique sieht doch kacke aus ohne nen entsprechendes bild! was kann ich machen? nochmal sponsoren für nen bild? ne! kann man da nicht nen auge zudrücken und einfach noch den link hinzufügen???
name in w7: cyba
davon steht nirgends was! das unique sieht doch kacke aus ohne nen entsprechendes bild! was kann ich machen? nochmal sponsoren für nen bild? ne! kann man da nicht nen auge zudrücken und einfach noch den link hinzufügen???
name in w7: cyba
Doch das steht auf der Seite von LadyBiene, die oft genug verlinkt wird deswegen. Die dir auch jeder Mod gibt wenn du wissen möchtest wie du ein Unique machst.
Das Item vorher scheint wohl kein Bild gehabt zu haben, weswegen es dir nicht aufgefallen ist wie und wo man den Code einfügen muss.
Generell meine ich jedoch es ist sehr weit verbreitet wie man ein Unique erstellt.
Ich würde noch mal nett an den Support schreiben, oder den SMod in welt 7 fragen ob er nicht doch noch ein Bild einfügen könnte. Kommt auch immer auf den Ton an in dem man fragt...
Syrah
Edit:
http://dabombas.herzenslicht.net/index. ... readid=141
Die Seite mit der Item Hilfe
Das Item vorher scheint wohl kein Bild gehabt zu haben, weswegen es dir nicht aufgefallen ist wie und wo man den Code einfügen muss.
Generell meine ich jedoch es ist sehr weit verbreitet wie man ein Unique erstellt.
Ich würde noch mal nett an den Support schreiben, oder den SMod in welt 7 fragen ob er nicht doch noch ein Bild einfügen könnte. Kommt auch immer auf den Ton an in dem man fragt...
Syrah
Edit:
http://dabombas.herzenslicht.net/index. ... readid=141
Die Seite mit der Item Hilfe

bienes seite ist aber keine offizielle seite von freewar oder? ich brauche in der regel keine hilfe was formatierungen und profile angeht. ich hab mich da völlig auf die menuführung des sponsormenus verlassen und es ja im grunde ganz easy auch so hinbekommen.
naja, thx für den tip. ich hab nochmal nett angefragt
naja, thx für den tip. ich hab nochmal nett angefragt

nochmal meinereiner! kannst du nicht ein auge zudrücken und das bild noch einfügen? ich hab sicherlich mit meinem text weniger arbeit gemacht als so einige kids mit ihren megaschlechten rechtschreibfähigkeiten. is doch nur eine verlinkung
habs auch mal ins forum geschrieben die anfrage!
ich danke einfach mal im voraus!
- Sternenwind
- Kopolaspinne
http://www.expressupload.de/index.php?f ... S6YGUJ.gif
so, ich werde das ganze später zu hause noch ins ticket schreiben. wie gesagt, komm ich wegen websense von der arbeit aus nicht auf die supportseiten! jetzt müsste es stimmen!
...ich weiss, dass ich arbeit mache. sry dafür :/
so, ich werde das ganze später zu hause noch ins ticket schreiben. wie gesagt, komm ich wegen websense von der arbeit aus nicht auf die supportseiten! jetzt müsste es stimmen!
...ich weiss, dass ich arbeit mache. sry dafür :/