unique-item + bildchen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Tr1b4l
Kriechlapf

unique-item + bildchen

Beitrag von Tr1b4l » 8. Feb 2006, 14:31

ich habe in w7 ein unique-item angefordert und es ist auch bereits bearbeitet zurückgekommen. nun hab ich mir dazu ein schickes bildchen gesucht und es entsprechend bearbeitet, jetzt sagt mir ein mod, dass ich das direkt mit hätte angeben müssen :/
davon steht nirgends was! das unique sieht doch kacke aus ohne nen entsprechendes bild! was kann ich machen? nochmal sponsoren für nen bild? ne! kann man da nicht nen auge zudrücken und einfach noch den link hinzufügen???

name in w7: cyba

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 8. Feb 2006, 14:35

Doch das steht auf der Seite von LadyBiene, die oft genug verlinkt wird deswegen. Die dir auch jeder Mod gibt wenn du wissen möchtest wie du ein Unique machst.
Das Item vorher scheint wohl kein Bild gehabt zu haben, weswegen es dir nicht aufgefallen ist wie und wo man den Code einfügen muss.
Generell meine ich jedoch es ist sehr weit verbreitet wie man ein Unique erstellt.
Ich würde noch mal nett an den Support schreiben, oder den SMod in welt 7 fragen ob er nicht doch noch ein Bild einfügen könnte. Kommt auch immer auf den Ton an in dem man fragt...

Syrah

Edit:

http://dabombas.herzenslicht.net/index. ... readid=141

Die Seite mit der Item Hilfe
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Tr1b4l
Kriechlapf

Beitrag von Tr1b4l » 8. Feb 2006, 14:44

bienes seite ist aber keine offizielle seite von freewar oder? ich brauche in der regel keine hilfe was formatierungen und profile angeht. ich hab mich da völlig auf die menuführung des sponsormenus verlassen und es ja im grunde ganz easy auch so hinbekommen.

naja, thx für den tip. ich hab nochmal nett angefragt :)
nochmal meinereiner! kannst du nicht ein auge zudrücken und das bild noch einfügen? ich hab sicherlich mit meinem text weniger arbeit gemacht als so einige kids mit ihren megaschlechten rechtschreibfähigkeiten. is doch nur eine verlinkung :(

Bild

habs auch mal ins forum geschrieben die anfrage!

ich danke einfach mal im voraus!

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Feb 2006, 14:47

Nutze ingame Support - SUPPORT ... und nicht hier das Forum, hier wird dein sMod das nämlich ganz geflissentlich überlesen.....
BildBild

Tr1b4l
Kriechlapf

Beitrag von Tr1b4l » 8. Feb 2006, 14:48

ich habs doch über den w7-support gemacht - das isn zitat ;)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Feb 2006, 14:50

Noe, du hast es über Support - Brief an Mod gemacht ... nicht über Support - Support ....
BildBild

Tr1b4l
Kriechlapf

Beitrag von Tr1b4l » 8. Feb 2006, 14:51

ahhhso, ich verstehe! okay!

dann muss ich warten, bis ich zu hause bin. websense blockt die supportseite...

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 9. Feb 2006, 00:18

das bild musst du noch ändern, es ist ein jpg und kein transparentes gif. ruhig mal ladybienes profilhilfe angucken ;)

stern
BildBildBild

Tr1b4l
Kriechlapf

Beitrag von Tr1b4l » 9. Feb 2006, 17:27

http://www.expressupload.de/index.php?f ... S6YGUJ.gif

so, ich werde das ganze später zu hause noch ins ticket schreiben. wie gesagt, komm ich wegen websense von der arbeit aus nicht auf die supportseiten! jetzt müsste es stimmen!

...ich weiss, dass ich arbeit mache. sry dafür :/

Gesperrt