ufo

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 7. Jan 2006, 19:48

"Wieso haben die uns nie besucht???"
Es wäre leichtsinnig, einfach so zu kommen und sagen "Moin, wir sind's, die Außerirdischen". Stellt euch mal vor, wir hätten irgendeine fanatische Religion, die sagen würde, alles außer den Menschen ist "unheilig" oder so ein Schwachsinn. Dann würden wir die doch sicher angreifen.
Also wenn sie überhaupt daran interessiert sind, mit uns Kontakt aufzunehmen, werden sie wohl zuerst unsere Kultur usw. erforschen, ohne sich zu erkennen zu geben.
Und na ja, vielleicht haben sie das schon und wir sind ihnen zu bekloppt :D Dann wären sie wohl einfach abgehauen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 7. Jan 2006, 21:37

Wen man sich erstmal bewusst macht, wie gross das Universum ist, dann halte ich es persönlich durchaus für möglich, dass irgend eine Lebensform auf irgend einem Planeten haust.

Allerdings glaube ich nicht, dass es eine Lebensform Gibt, so wie wir sie uns vorstellen können.
-vielleicht können wir sie gar nicht wahrnehmen, weil sie Licht in einer anderen Wellenlänge reflektieren oder so.
-wer sagt, dass sie aus "Materie" bestehen? es gibt da noch andere Sachen, als die Materie, zum beispiel die Anti-Materie.

(habt ihr übrigens Gewusst, dass das Rauschen im TV mit den Schwarzen und weissen punkte ein "Nachflackern" des Kampfes zwischen Materie und Anti-Materie, der zur Zeit des Urknalles stattgefunden hat, ist? sagt zumindest unser physiklehrer und ein Film, den wir im physik angeschaut haben)

-Wer sagt, dass dieses Leben in dem Grössenspektrum liegt, das wir wahrnehmen können? vielleicht ist unsere Galaxie ja nur ein Elektron einer noch viel grösesren Kultur. Ich halte das durchaus für möglich... wenn man nur schon mal die grössenverhältnisse von Atomen und dem Weltraum anschaut... (das Verhältnis von einem Atom zu einem Apfel ist ungefähr das Verhältnis von einem Apfel zu unserer Erde.)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jan 2006, 22:23

das verhältnis der größe eines atomkerns ist das ungefähr das gleiche wie der größenunterschied zwischen aol-arena in hamburg und einem reiskorn.

und stellt euch vor, wir sind nur ein winziger, kaum existierender teil einer anderen lebensform, einer anderen kultur, wie unwichtig entdeckungen des weltalls, für uns große evolutionäre fortschritte usw. seien und wie unvorstellbar alles andere, was die kultur"über uns" geschaffen hat.. naja
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Jan 2006, 02:19

also ich glaube es gibt ein höhere zivilisation!

die haben alle so nen IQ von 5000

sie haben deshalb noch keine kontakt zu uns aufgenommen weil wir ihnen peinlich sind.

sie warten liebr bis wir uns gegenseitig vernichten(naturkatastrophen, krieg)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 8. Jan 2006, 11:43

irgendwas gibt es da draussen auf jeden Fall.
Was es nun tatsächlich ist, ist mir wurscht.
Denn was es nun ist , lässt sich so einiges schreiben, damit würd man bestimmt die 50-Seiten-Marke überschreiten, weil es schier unendlich möglichkeiten gibt.
es sind 2 Hauptgrupopen:
-was "unteres"
- oder was "höheres"
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 8. Jan 2006, 12:11

es gibt andere lebewesen es wäre ziemlich dumm zu sagen nur wir sind hier ^^ die gnazen planeteb sonnensysteme und man kann auch nich sagen ob höher und unter unserem IQ ^^

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Jan 2006, 19:42

ich glaube, ich lebe in so einer art 3d-game einer höheren Lebensform.
In diesem Game bin ich der Personengesteuerte Charakter, alle anderen Menschen sind nur das vorprogrammierte Computergeschehen....
Sozusagen, ihr seit Roboter ;)

mfg
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 8. Jan 2006, 22:38

hrrr ich lass das hier und dan schaute ich aus meinem zimmerfenster und ich sah ein ufuuuu und dan habe ich mich wirklich erschreckt das müsst ihr mir glauben...
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Jan 2006, 14:36

kingsonnyblack hat geschrieben:hrrr ich lass das hier und dan schaute ich aus meinem zimmerfenster und ich sah ein ufuuuu und dan habe ich mich wirklich erschreckt das müsst ihr mir glauben...
schonmal was von regenschirmen gehört das war kein ufo... :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Jan 2006, 16:09

Dark Paladin hat geschrieben:
kingsonnyblack hat geschrieben:hrrr ich lass das hier und dan schaute ich aus meinem zimmerfenster und ich sah ein ufuuuu und dan habe ich mich wirklich erschreckt das müsst ihr mir glauben...
schonmal was von regenschirmen gehört das war kein ufo... :roll:
er kennt nichtmal rechtschreibung, wie soll er da regenschirme kennen? *sfg*

mfg
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Flux
Feuerwolf

Beitrag von Flux » 8. Feb 2006, 20:25

Also mal im ernst ich denke an leben außerhalb der erde dass muss einfach sein:
Mann wei das es mehr als 8 oder so sonnsiteme gibt das weiß man zu 100%
Und es gibt bestimmt weit mehr...
Und ein Planet braucht zum Leben nur wasser und eine Energiequelle wie die Sonne und diese Bedinngugen müssen einfach öfter erfüllt sein als ein mal...
MFG Flux
aus welt 2!

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 8. Feb 2006, 20:58

Nach unserem bisehrigen Wissen sind die Anforderungen durchaus ein "bischen" höher ;)

Aber wenn man bedenkt, wieviele Galaxien mit jeweils 100 Milliarden Sonnen gibt (von denen gut die Hälfte Sonnensysteme mit Planeten sein könnten), dann gleicht sich das imho wieder aus ^^
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Gesperrt