Die Aranter - Neue Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

?Wie findet ihr die Rasse?

Umfrage endete am 16. Feb 2006, 18:39

Die ist echt der Hammer (würde dafür sogar Sponsor werden)
2
10%
Die ist echt der Hammer (würde dafür aber kein Sponsor werden)
2
10%
Nein die ist schlecht weil...
2
10%
Grottenschlecht
9
43%
Naja die geht so
6
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Sturmtruper
Feuerwolf

Die Aranter - Neue Rasse

Beitrag von Sturmtruper » 9. Feb 2006, 18:39

Die Aranter

Die Aranter sind Wesen die sich überall zuhause Fühlen. Früher nannte man sie auch Reptilianer da sie auch unter Wasser Atmen konnten. Jedoch wurde ihre Heimatlandschaft von den Menschen sehr stak verunreinigt so das sie jetzt nur noch im Todesmoor leben und sich zur Dunklen Seite gestellt haben.

Startattribute:

Stärke: 2
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 14

Die Waffen:
A-Waffen:

Kurzschwert A:1 | Kosten: 50GM| Ein einfaches Kurzschwert, wie es von vielen verwendet wird.

Verzauberter Dolch A:2 |B. Stärke:4 B. Intelligenz:10| Kosten: 170GM| dieser Dolch ist mit einen Zauber versehen.

Stab des Wassers A:4 |B. Stärke:8 B. Intelligenz:18| Kosten: 400GM|Ein Stab der das Wasser benützen k. Dieser Stab kann nur von Aranter getragen werden.

Stab des Gesteines A:5 |B. Stärke:10 B. Intelligenz:11| Kosten: 750GM| Ein Stab der auf magische weise leuchten zu scheint. Mit ihm kann man selbst die schwersten Felsen aufbrechen. Diese Waffe kann nur von Aranter verwendet werden.

Felsen-Schwert A:6 |B. Stärke 14 B. Intelligenz:25|Ein extrem schweres Schwert das die Fähigkeit hat Stein zu Zerschmettern. Dieses Schwert kann nur von Aranter getragen werden. |Drop-Item|

Moor-Kralle A:10 | B. Stärke:100 B. Intelligenz:134| Etwas giftiges umgibt diese Kralle das nur die besten wiederstehen können. Alten gerüchten zufolge verschwanden eineige dieser Schwerter in den Todes-Moor und wurden danach nie wieder gesehen. |Drop-Item|

V-Waffen:
Moor-Schild V:1 | Kosten: 50GM| Ein Schild der aus den Todesmoor hergestellt wurde

Helm des Moors V:3| B. Stärke: 5 B. Intelligenz:10| Kosten: 200GM|Einer Tödlicher geruch umgibt diesen Helm den nur die wenigsten einartmen können denoch scheit er sehr stabil zu sein.Diese Waffe kann nur von Aranter getragen werden.

Dreckiger Panzer V:5 |B. Stärke:12 B. Intelligenz:15| Kosten: 600GM|Ein sehr Dreckiger Panzer der wahrscheinlich schon oft im Todesmoor verwendet wurde. Diese Waffe kann nur von Aranter verwendet werden

Zackenpanzer V:6 |B. Stärke:18 B. Intelligenz:24|Ein sehr robuster Panzer in den Scharfe zacken eingearbeitet sind, die sehr spitz wirken. Diese Waffe kann nur von Aranter verwendet werden |Drop-Item|

Stein des Wassers V:7 |B. Stärke: 25 N. Intelligenz:40| Wird hergestellt aus lebenden Wasser und unfertiger Stein mit Kerbe |Dieser Stein erzeugt eine Wasserwand um den Träger. Diese Waffe ist nur von Aranter anwendbar.

Stein der Felsen V:12 |B. Stärke:125 B. Intelligenz:156||Kosten 17k|Ein Stein der den Träger mit einer Felswand schützt. Dieser Stein kann nur von den Allermächtigsten Aranter getragen werden. |Erhältlich in der Waffenkammer|

Innere Macht:
Giftresistenz = man kann alle Vergiftungen oder etc. Heilen.

Gebäude/Heimat:
Heimat: Todes-Moor
Startpunkt: Die Festung der Aranter
Die Aranter erbauten diese Festung um sich vor den Todesmoor zu schützen. Dies ist die Geburtsstätte der Aranter.

Die Waffenschmiede:
Verkauf:
Heimzauber
schwacher Schutzzauber
Wegzauber
Kurzschwert
Verzauberter Dolch
Stab des Wassers
Stab des Gesteines
Moor-Schild
Helm des Moors
Dreckiger Panzer

BildDie Aranter haben noch eine Besondere Akademie mit der sie alle 12Stunden entweda zu den drei Inseln oder ins Korallenriff schwimmen können.
Du stehst vor einer zerfallenen Akademie. Ein alter man spricht zu dir: "Früher was es keine Kunst unter Wasser zu Atmen, heute können das nur noch wenige. Ich kan es dir beibringen, die eigenschaft ist sehr nütlich. Aber sie kostet viel Gold."
Kosten: (so um die) 20.000gm*

*da die fähigkeit doch sehr gut ist muss sie auch so viel kosten! :wink:

Ich danke euch für alle Hinweise wie ich die Rasse noch verbessern könnte nun viel Spaß damit!(Version 1.1)[/u]
Zuletzt geändert von Sturmtruper am 9. Feb 2006, 19:16, insgesamt 3-mal geändert.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 9. Feb 2006, 18:40

das is doch alles geklaut?

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 9. Feb 2006, 18:43

gloop hat geschrieben:das is doch alles geklaut?
Naja aber nur die Waffen (war zu Faul zum Selberschreiben *zugeb*) :wink:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Feb 2006, 18:44

Und die Karten sind auch allesammt geklaut und schlecht zusammen geschnitten :roll:
An der Idee ist irgentwie fast nix von dir

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 9. Feb 2006, 18:45

hmmm joa mir gefäält dass wohl aber nicht die karten, sonst in ordnung ^^
Bild

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 9. Feb 2006, 18:48

Syrah hat geschrieben:Und die Karten sind auch allesammt geklaut und schlecht zusammen geschnitten :roll:
An der Idee ist irgentwie fast nix von dir

Syrah
Hab halt nicht das richtig programm zum Kartenerstellen :evil:
Tut mir leid aber ich wollte mal ne neue Rasse in Freewar :wink:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Feb 2006, 18:49

Hm da bist du nicht der einzige der das möchte, es gibt unzählige Rassenvorschläge und wenn man kein Prog zum bearbeiten hat lässt man die karten weg und gibt sich halt mehr mühe mit Waffen, Fähigkeiten usw ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 9. Feb 2006, 18:54

Irgendwo ist da was dran :shock:

Muss mich mal nochmal am PC hocken und was ausdenken :?

Sturmtruper
Feuerwolf

Version 1.1

Beitrag von Sturmtruper » 9. Feb 2006, 19:17

So hab mal die Karten rausgemacht und neue Waffen eingefügt :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Feb 2006, 22:00

Also die Rasseneigenen Aka.. ich weiß nicht ob das eine sehr gute oder eine sehr schlechte idee ist, fakt ist: 2/3 inseln sollten nicht derartig leicht zu erreichen sein. Für die eine braucht man 3bis4 items, von 2 unterschiedlichen rassen. für die andere braucht man ungeheures glück.
Bazinga!

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 9. Feb 2006, 22:28

Hmm bin nicht wirklich überzeugt ...

erstmal strotzen vorallem die Item Beschreibungen nur so vor Rechtschreibfehlern was nicht der Fall sein sollte wenn du einen ernstgemeinten Vorschlag einreichst. :evil:

Wo wir dann ja auch bei den Items sind. Die Waffen halten sich an keine Standarts. Weder die Anforderungen entsprechen der Norm, noch hast du Highendwaffen für diese Rasse entworfen.

Die Rassenbeschreibung finde ich auch etwas seltsam ehrlich gesagt ... Die Aranter klingt schon etwa seltsam ... aber den Teil mit den Reptilianern kannst du getrost weglassen wenn du mich fragst, das klingt irgend wie einfach nur albern ...

Die innere Macht Fähigkeit ist extrem schlecht im Vergleich zu den andern, denke ich. Weil wie oft braucht man schon eine Giftheilung? :shock:

Für die Rasseneigene Aka muss ich mich Kaot anschließen : 2 der 3 Inseln sind momentan recht kompliziert zu erreichen, und 20k gleicht das bei weitem (auf Dauer betrachtet) nicht aus.

Zumal ich eine Rasseneigene Aka eher für zwecklos halte. Dann mach das lieber als Innere Macht und schwächs irgendwie ab.

Also Dagegen. WIeder eine Rasse die nciht wirklich durchdacht ist.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Feb 2006, 11:44

Darf ich die Prinzen zittieren:

"Das ist alles nur geklaut eo das ist alles gar nicht deine eo dos ist alles nur geklaut und gezogen und geraubt, entschuldigung was hast du dir erlaubt"

:lol:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Feb 2006, 11:50

Trianon vielleicht solltest du alles nochmal lesen... Denn mitlererweile ist es überarbeitet...
Also das klauen bezog sich auf ganz andere Dinge und die sind schon ein weilchen her ;)

Syrah

Gesperrt