Die Aranter sind Wesen die sich überall zuhause Fühlen. Früher nannte man sie auch Reptilianer da sie auch unter Wasser Atmen konnten. Jedoch wurde ihre Heimatlandschaft von den Menschen sehr stak verunreinigt so das sie jetzt nur noch im Todesmoor leben und sich zur Dunklen Seite gestellt haben.
Startattribute:
Stärke: 2
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 14
Die Waffen:
A-Waffen:
Kurzschwert A:1 | Kosten: 50GM| Ein einfaches Kurzschwert, wie es von vielen verwendet wird.
Verzauberter Dolch A:2 |B. Stärke:4 B. Intelligenz:10| Kosten: 170GM| dieser Dolch ist mit einen Zauber versehen.
Stab des Wassers A:4 |B. Stärke:8 B. Intelligenz:18| Kosten: 400GM|Ein Stab der das Wasser benützen k. Dieser Stab kann nur von Aranter getragen werden.
Stab des Gesteines A:5 |B. Stärke:10 B. Intelligenz:11| Kosten: 750GM| Ein Stab der auf magische weise leuchten zu scheint. Mit ihm kann man selbst die schwersten Felsen aufbrechen. Diese Waffe kann nur von Aranter verwendet werden.
Felsen-Schwert A:6 |B. Stärke 14 B. Intelligenz:25|Ein extrem schweres Schwert das die Fähigkeit hat Stein zu Zerschmettern. Dieses Schwert kann nur von Aranter getragen werden. |Drop-Item|
Moor-Kralle A:10 | B. Stärke:100 B. Intelligenz:134| Etwas giftiges umgibt diese Kralle das nur die besten wiederstehen können. Alten gerüchten zufolge verschwanden eineige dieser Schwerter in den Todes-Moor und wurden danach nie wieder gesehen. |Drop-Item|
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V-Waffen:
Moor-Schild V:1 | Kosten: 50GM| Ein Schild der aus den Todesmoor hergestellt wurde
Helm des Moors V:3| B. Stärke: 5 B. Intelligenz:10| Kosten: 200GM|Einer Tödlicher geruch umgibt diesen Helm den nur die wenigsten einartmen können denoch scheit er sehr stabil zu sein.Diese Waffe kann nur von Aranter getragen werden.
Dreckiger Panzer V:5 |B. Stärke:12 B. Intelligenz:15| Kosten: 600GM|Ein sehr Dreckiger Panzer der wahrscheinlich schon oft im Todesmoor verwendet wurde. Diese Waffe kann nur von Aranter verwendet werden
Zackenpanzer V:6 |B. Stärke:18 B. Intelligenz:24|Ein sehr robuster Panzer in den Scharfe zacken eingearbeitet sind, die sehr spitz wirken. Diese Waffe kann nur von Aranter verwendet werden |Drop-Item|
Stein des Wassers V:7 |B. Stärke: 25 N. Intelligenz:40| Wird hergestellt aus lebenden Wasser und unfertiger Stein mit Kerbe |Dieser Stein erzeugt eine Wasserwand um den Träger. Diese Waffe ist nur von Aranter anwendbar.
Stein der Felsen V:12 |B. Stärke:125 B. Intelligenz:156||Kosten 17k|Ein Stein der den Träger mit einer Felswand schützt. Dieser Stein kann nur von den Allermächtigsten Aranter getragen werden. |Erhältlich in der Waffenkammer|
Innere Macht:
Giftresistenz = man kann alle Vergiftungen oder etc. Heilen.
Gebäude/Heimat:
Heimat: Todes-Moor
Startpunkt: Die Festung der Aranter
Die Aranter erbauten diese Festung um sich vor den Todesmoor zu schützen. Dies ist die Geburtsstätte der Aranter.
Die Waffenschmiede:
Verkauf:
Heimzauber
schwacher Schutzzauber
Wegzauber
Kurzschwert
Verzauberter Dolch
Stab des Wassers
Stab des Gesteines
Moor-Schild
Helm des Moors
Dreckiger Panzer

Du stehst vor einer zerfallenen Akademie. Ein alter man spricht zu dir: "Früher was es keine Kunst unter Wasser zu Atmen, heute können das nur noch wenige. Ich kan es dir beibringen, die eigenschaft ist sehr nütlich. Aber sie kostet viel Gold."
Kosten: (so um die) 20.000gm*
*da die fähigkeit doch sehr gut ist muss sie auch so viel kosten!

Ich danke euch für alle Hinweise wie ich die Rasse noch verbessern könnte nun viel Spaß damit!(Version 1.1)[/u]