Wäre schön wenn man die einzelnen Charakterfähigkeiten einfach ausblenden könnte und über einen Schalter im profil wieder einblenden könnte.
Charakterfähigkeiten ausblenden
Charakterfähigkeiten ausblenden
Ich mache die Charakterfähigkeiten auf um zu gucken was ich trainieren will und muss immer erst mal den überblick gewinnen weil ich die hälfte der Charakterfähigkeiten nicht weiter trainieren will.
Wäre schön wenn man die einzelnen Charakterfähigkeiten einfach ausblenden könnte und über einen Schalter im profil wieder einblenden könnte.
- langeweile
- großer Laubbär
- Teodin
- Feuervogel
Also ich denke das Problemn bei dieser Idee ist, das dann für jeden User und jede Charakterfähigkeit gespeichert werden müsste ob sie nun angezeigt wird oder nicht, das wäre eine enorme DB belasteung. Alternativ könnte man es aber auch in Cookies auf dem Rechner des Users speichern, wie es bei Forensoftware oft gemacht wird, allerdings gehen die einstellungen mit löschen der Cookies wieder verloren.
- langeweile
- großer Laubbär
also speicherplatz ist eigentlich egal,
was den aufwand beim aufrufen angeht, dass hängt meiner meinung nach davon ab, wie oft die leute in ihre charakterfähigkeiten gucken, wenn die leute oft gucken, und wenig umstellen lohnt sich dass, sonst nicht
erfahrungswert von mir, ich schau einmal abends rein, ob die warteschlange leer ist oder nicht, wenn ja, was neues rein, wenn nein dann eben bis nächsten abend warten
was den aufwand beim aufrufen angeht, dass hängt meiner meinung nach davon ab, wie oft die leute in ihre charakterfähigkeiten gucken, wenn die leute oft gucken, und wenig umstellen lohnt sich dass, sonst nicht
erfahrungswert von mir, ich schau einmal abends rein, ob die warteschlange leer ist oder nicht, wenn ja, was neues rein, wenn nein dann eben bis nächsten abend warten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk