Wie kann sich Freewar besser finanzieren?
die idee mit dem unique anfordern find ich am besten.
jeder sponsor bekommt ein unique, und alle können für 2-3€ nen Unique anfordern.
jeder sponsor bekommt ein unique, und alle können für 2-3€ nen Unique anfordern.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Den bei einem Fanshop muss man aufpassen das man nicht mehr Geld reinsteckt als es dann dabei rauskommt.
Das heißt erst Material(egal was Stifte,T-Shirt,Mütze(wobei ich schon Privat an einer arbeite erste erfahrungen mit Nähmaschiene sammeln *gg*) kaufen,verarbeiten dann aber nocht so verkaufen das die Materialkosten überdeckt werden und noch Gewinn dabei raus kommt den man dann in Freewar investiert.
Und es wäre auch keine Dauerlösung den wenn jeder sich ein Artikel hat wird nicht mehr viel gekauft nur neue Spieler.
Habe gehört das man bei Ebay Taschenlampen ersteigern kann und das auf Wunsch was eingraviert wird.Kann aber nicht prüfen,bin nicht angemeldet bei Ebay.
Den bei einem Fanshop muss man aufpassen das man nicht mehr Geld reinsteckt als es dann dabei rauskommt.
Das heißt erst Material(egal was Stifte,T-Shirt,Mütze(wobei ich schon Privat an einer arbeite erste erfahrungen mit Nähmaschiene sammeln *gg*) kaufen,verarbeiten dann aber nocht so verkaufen das die Materialkosten überdeckt werden und noch Gewinn dabei raus kommt den man dann in Freewar investiert.
Und es wäre auch keine Dauerlösung den wenn jeder sich ein Artikel hat wird nicht mehr viel gekauft nur neue Spieler.
Habe gehört das man bei Ebay Taschenlampen ersteigern kann und das auf Wunsch was eingraviert wird.Kann aber nicht prüfen,bin nicht angemeldet bei Ebay.
Nichts ist so wie es scheint 

- Swen Schwarz
- Kaklatron
Ich denke das die Idee mit Adidas und anderen Firmen gar nicht mal so schlecht wäre. Andererseits würde ich ebenfalls vorschlage, das man als Sponsor auch wieder magische Items zu uniques machen können sollte. Das würde bestimmt das sponsoring für einige Spieler interessanter amchen. bin selbst und werde es auch bleiben Sponsor. MfG Swen Schwarz
Hier fällt oft der Markenname Adidas... ähm schon mal überlegt das das hier "nur" freewar ist? Also ich schätz mal Firmen sponsoren ein solches Spiel nicht aus jux sondern wollen auch eigene Interessen abdecken. Es wird bestimmt nicht leicht sein einen Firmen Sponsor zu finden und selbst wenn haben diese dann meist ein Mitspracherecht. Das würde bedeuten das unter umständen wirklich Items nach der Firma benannt werden sollten usw was Sotrax bestimmt nicht wollen würde. Mal abgesehen von den vielen Spielern die ebenfalls dagegen sein werden. Denn ein Unternehmen verschenkt nicht eben mal sein Geld ohne sich selbst in so ein Projekt mit einzubringen.
Denke diese vielen Kommerziellen Ideen können keine Lösung sein. Viel eher bin ich immer noch der Meinung das es einen größeren Anreiz geben sollte um mit Brief/Überweisung/Paypal zu sponsoren. Etwas, das Sotrax bei der Freischaltung nur diesen Usern zur Verfügung stellt. So würde zumindest ein großteil mehr ankommen bei ihm.
Syrah
Denke diese vielen Kommerziellen Ideen können keine Lösung sein. Viel eher bin ich immer noch der Meinung das es einen größeren Anreiz geben sollte um mit Brief/Überweisung/Paypal zu sponsoren. Etwas, das Sotrax bei der Freischaltung nur diesen Usern zur Verfügung stellt. So würde zumindest ein großteil mehr ankommen bei ihm.
Syrah

-
- Teidam
das wär meiner meinung nach ganz schlecht.dann würden viele leute nur noch gezielt etwas kaufen. ich bin sponsor, wegen der lerntechnik und bräuchte gar kein unique. dann würde ich auf das unique verzichten und nur 2-3 euro für das eine future ausgeben, bin ja schüler.^^langeweile hat geschrieben:ich würd ich die Sponsoren-Vorteile auf dass Unique begrenzen, und solche gravierdenden Dinge, wie Rasseänderung, Namesänderung und Geschlechtsänderung etxra anbieten, nicht unbedingt 10Euro jeweils, aber vielleicht 2-3 Euro
auch denkbar wären dabei, die Nutzung von speziellen Items für Hochzeiten, oder Ankündigungen über eine spezille Chatmitteilung extra zu vermarkten, und natürlich der Dauerbrenner Zauber zu Uniques für richtig gute Summen (je nach Aufwand vielleicht 10Euro extra oder so)
Und ihr seid auch blöd!
Hehe jetzt komm ich mit meiner zeitung wieder hehe
nee jetzt mal ernst wenn man ne zeitung macht und diese abonierne kann(im spiel) und dafür bsp.12Euro im jahr zahlen muss.Dann könnte man die zeitung noch varieren bsp."börsen-zeitung""klatsch-zeitung" etc. denke man könnte damit n bisschen geld machen. Und mit den sponsoren also adidas glaub ich nicht wirklich das die sponsorn würden aber es ist n versuch wert denn wenn die mir zeigen das es n neuen fussbalschuh gibt den ich gut finde kauf ich mir den und die machen gewinn
Warum fragen wir nicht n ölscheich die ham eh geld zuviel

nee jetzt mal ernst wenn man ne zeitung macht und diese abonierne kann(im spiel) und dafür bsp.12Euro im jahr zahlen muss.Dann könnte man die zeitung noch varieren bsp."börsen-zeitung""klatsch-zeitung" etc. denke man könnte damit n bisschen geld machen. Und mit den sponsoren also adidas glaub ich nicht wirklich das die sponsorn würden aber es ist n versuch wert denn wenn die mir zeigen das es n neuen fussbalschuh gibt den ich gut finde kauf ich mir den und die machen gewinn
Warum fragen wir nicht n ölscheich die ham eh geld zuviel

... wie wärs mit verlinkung?
wenn man zum beispiel siebt/kratzt oder schürft, muss man auf nen hässlichen link klicken ( der vorzugsweise natürlich geld einbringen sollte) und dann kriegt man erst beute.
vll auch für ingerium abbau?
aber bitte nicht für kaffee, da lohnt es sich wenig
wenn man zum beispiel siebt/kratzt oder schürft, muss man auf nen hässlichen link klicken ( der vorzugsweise natürlich geld einbringen sollte) und dann kriegt man erst beute.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Mars hat geschrieben:Ich schließen Syrahmeinung an.
Fan-Shops gehören zu den leichtesten Dingen der Welt - völlig kostenlos unter http://www.epresso.com/
Das wäre etwas schwer, denn bei den Werbenetzwerken die ich kenne, verstößt es gegen die AGB's, dass derjenige der klickt Vorteile daraus zieht.Lurina hat geschrieben:... wie wärs mit verlinkung?
Alles in allem keine schlechten Ideen. Aber nur eine Möglichkeit aus Freewar Geld zu machen, ist die Werbung. Das Popup auf der Startseite, welches sich im Hintergrund öffnet, und der Werbebanner sind der richtige Weg. Auch wenn Folgendes im ersten Moment zu absurd klingt; Du nutzt auf der Startseite gerade mal 50%. Davon sind höchstens 3% aktive Werbefläche. Dort solltest du anfangen. Weiterhin sollte die Funktion, den Werbebanner abzuschalten, für Sponsoren wieder deaktiviert werden. Das sind potentielle Klicks die dir dabei durch die Lappen gehen. Weiterhin würde ich Zielgruppenorientierte Werbung empfehlen. Was will ein 14 Jahriger mit ner DSL Flatrate von Arcor wo er doch nicht mal eigenes Geld verdient um diese zahlen zu können. Die 0900 sollte nen Reinfall werden. Die könnte auch zur Rechtlichen Falle werden. Ich bezweifle stark, auch wenn du ausdrücklich darauf hinweißt, dass min. 20% der Anrufer unter 18 sich die Erlaubnis der Eltern holen... Klar, was du draus machst ist deine Sache, aber ich würde bei der Werbung bleiben und diese großflächiger einbringen (z.b. Startseite s.o.)