Premium Hotline gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 24. Feb 2006, 17:23

naa ihr seit putzig das weiß ich doch ich red ja auch von anwendbaren uniques.. was soll ich denn uniques sammeln die nur umbenannt werden ist doch langweilig ich hab die anwendbaren gesammelt die sind viel viel schöner =) *immer noch hofft dass sotrax das wieder ändert aber die nächsten tage trotzdem mal anruft um ihr anwendbares unique zu bekommen* trotzdem bitte wieder ändern snüff bitt

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 24. Feb 2006, 18:53

pumi hat geschrieben:
Dark Paladin hat geschrieben:
pumi hat geschrieben:für probleme find ich die hotline genial..

aber es anzubieten, da anwendbare items zu erstellen.. nunja ob just for fun oder nicht... stellt einen weiteren Grund dar, warum leute da anrufen... und genau des emfinde ich als abzocke, weil leute damit geködert werden dort anzurufen...
das ist trotzdem keine abzocke man muss es ja nicht machen du wirst nich dazu gezwungen türlich ein anwendbares unique ist schon nett aber man kann auch ohne sowas leben ;)
Supiiiii... Wenn ich dir sage du kannst bei mir anrufen und ich schick dir dafür irgendwas.. dann ist das unseriös... und du wirst dir dazu deine meinung bilden.. auch wenn du es nie machen würdest hast du dann deine meinung dazu... und so ist es auch hier.. für mich ist es abzocke, jemanden bei sich anrufen zu lassen (bis zu 20 euro zu bezahlen) und ihm als gegenleistung ein virtuelles item anzubieten.
Dann ist ja das sponsorn auch Abzocke und Spiele wie World of Warcraft erst recht... Man bezahlt und bekommt eine virtuelle Gegenleistung dafür, alles Abzocke halt... Tjaha die Welt ist böse, aber dass freewar kostenlos ist habt ihr vergessen oder? Ich finds richtig so

Riku
Nachtgonk

Beitrag von Riku » 24. Feb 2006, 21:11

wenn ich 10 min für das item am apperat bleibenb müsste wäre dad doch teurer als hätte ich mir ein eigenes item erstellt mit einem sponsorring ^^ komisch komisch :D :D :D
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft

Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 24. Feb 2006, 22:33

Riku per Sponsoring kannste aber nur ein normales Item umbenennen, und nicht wie bei einem stab der heilung der text der beim anwenden im chat erscheint!
das is der kleine große utnerschied ;)

lale

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 25. Feb 2006, 11:01

Finde das ganze gar nit mal so schlecht :P hab auch meine anwendbares Uniqe durch Hotline bekommen und bin happy damit und ging auch recht flott danke nochmal an Sotrax und mir war es das geld Wert wenn ich mich recht erinnere waren es nicht mal 10 Euro was ich gezahlt habe und es kam mir schon lange vor und zumal Sotrax ja auch immer auf die Kosten wärend des Gesprächs hinweist :)

Denke nicht das da irgendetwas abzocke ist man muss ja nicht anrufen...und am Ende kommt es ja doch uns zu gute wenn Fw aufgerüstet wird ....

Lg Mysti

Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Dark Destination » 26. Feb 2006, 14:39

fragen hab ich nu nicht direkt und sponsoring mach ich da doch lieber per überweißung... wie viele leute ham denn insgesamt schon angerufen?

frosch
Teidam

Beitrag von frosch » 9. Mär 2006, 18:19

habe da nochmal ne frage: Wie macht man den da das unique?
sagt man dann sotrax den namen und den text oder wie??
Erklärt mir das wer? :o

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mär 2006, 18:33

frosch hat geschrieben:habe da nochmal ne frage: Wie macht man den da das unique?
sagt man dann sotrax den namen und den text oder wie??
Erklärt mir das wer? :o
am besten vorher ne pm schreiben mit beschreibung+name und dann am telefon wird der rest geklärt+das item gemacht...

Farin
Kaklatron

Beitrag von Farin » 15. Mär 2006, 17:19

Sotrax hat geschrieben:@sgr: Mods sollen auf der Nummer natürlich nicht anrufen, die haben für Notfälle meine Handynummer im Admin-Forum und könne z.B. bei einem Serverausfall da auch eine Mail hinschicken.
wie jetz Mods und Admins haben ein eigenes Forum UND deine Handy nummer :wink:
Ich dachte immer du weisst nichmal das es Mods gibt :shock:
(naja so in der art übertreiben is menschlich)

achja dieser thread is ja zum meckern da :twisted: aaallsoo
ich finde die idee ja nich schlecht das man mit sotrax reden kann (was sagt man da?Hallo ähm sie sind also der Typ der das spiel gemacht hat wo ich den ganzen tag dvorhänge? :wink: )
ABER das mit den anwendbaren find ich auch doof wir sind ja nich gerade rockefeller und als anwendbares unique sammler bin ich nich darauf aus auf diese besagten uniques zu verzichten.
Dies war einen der Gründe für mich überhaupt zu sponsern.

mfg Meckerfarin

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 15. Mär 2006, 19:33

mich würde nun mal was interessieen:
warum werden denn anwendbare uniques per hotline noch erstellt und nicht mehr von den mods bzw. smod in den welten ? das erstellen bzw. umwandeln eines items ist ja nicht schwer.
Sotrax du hast somit doch wieder mehr arbeit ?!?

Die Hotline an sich ist natürlich eine klasse aufwertung des Supports.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Mär 2006, 19:37

Svennie hat geschrieben:das erstellen bzw. umwandeln eines items ist ja nicht schwer.
Sotrax du hast somit doch wieder mehr arbeit ?!?
öhm wenn man keine ahnung hat fragen oder leise sein ;)

s-mods und besonders mods haben meistens keine ahnung von ka was (programmiersprache)
und das is nich einfach text ändern und fertig sondern der komplette feldtext muss geändert werden was nur in der db möglich ist denke ich und nochn paar mehr sachen die nur wenige leute können...

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 15. Mär 2006, 20:01

die welt2ler haben da andere erfahrungen - was den Smod angeht...

und das svennie keine ahnung von nix hat würd ich net sagen... :)
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 15. Mär 2006, 20:15

@iceman128

es ist nicht wirklich so das die smod's und mod's keine ahnung haben.
das ist mal eine unterstellung.

ich denke mal wenn dann wird es eher aus sicherheit nur noch von sotrax gemacht.
weil ich fand das war schon immer was sehr besonderes wenn man ein anwendbares unique bekam.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 15. Mär 2006, 20:57

es geht hier wohl kaum darum ob smods ahnung davon haben oder nicht , sondern sotrax müsste allen smods dann zugriff auf die datenbank geben, das ist halt die gefahr.

gruss laura
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Mär 2006, 17:51

Wie Lauranthalas schon sagte, hat dies nichts damit zu tun wieviel S-Mods an Wissen haben, sondern es geht schlicht darum, dass ich alle Uniques hier notieren muss, denn falls es mal ein Bugfix gibt, kann es sein, dass das entsprechende Unique weiterhin verbuggt ist und von mir weder gefunden noch korrigiert werden kann.
---
Sotrax

Gesperrt