Premium Hotline gestartet
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
naa ihr seit putzig das weiß ich doch ich red ja auch von anwendbaren uniques.. was soll ich denn uniques sammeln die nur umbenannt werden ist doch langweilig ich hab die anwendbaren gesammelt die sind viel viel schöner =) *immer noch hofft dass sotrax das wieder ändert aber die nächsten tage trotzdem mal anruft um ihr anwendbares unique zu bekommen* trotzdem bitte wieder ändern snüff bitt
Dann ist ja das sponsorn auch Abzocke und Spiele wie World of Warcraft erst recht... Man bezahlt und bekommt eine virtuelle Gegenleistung dafür, alles Abzocke halt... Tjaha die Welt ist böse, aber dass freewar kostenlos ist habt ihr vergessen oder? Ich finds richtig sopumi hat geschrieben:Supiiiii... Wenn ich dir sage du kannst bei mir anrufen und ich schick dir dafür irgendwas.. dann ist das unseriös... und du wirst dir dazu deine meinung bilden.. auch wenn du es nie machen würdest hast du dann deine meinung dazu... und so ist es auch hier.. für mich ist es abzocke, jemanden bei sich anrufen zu lassen (bis zu 20 euro zu bezahlen) und ihm als gegenleistung ein virtuelles item anzubieten.Dark Paladin hat geschrieben:das ist trotzdem keine abzocke man muss es ja nicht machen du wirst nich dazu gezwungen türlich ein anwendbares unique ist schon nett aber man kann auch ohne sowas lebenpumi hat geschrieben:für probleme find ich die hotline genial..
aber es anzubieten, da anwendbare items zu erstellen.. nunja ob just for fun oder nicht... stellt einen weiteren Grund dar, warum leute da anrufen... und genau des emfinde ich als abzocke, weil leute damit geködert werden dort anzurufen...
Finde das ganze gar nit mal so schlecht
hab auch meine anwendbares Uniqe durch Hotline bekommen und bin happy damit und ging auch recht flott danke nochmal an Sotrax und mir war es das geld Wert wenn ich mich recht erinnere waren es nicht mal 10 Euro was ich gezahlt habe und es kam mir schon lange vor und zumal Sotrax ja auch immer auf die Kosten wärend des Gesprächs hinweist
Denke nicht das da irgendetwas abzocke ist man muss ja nicht anrufen...und am Ende kommt es ja doch uns zu gute wenn Fw aufgerüstet wird ....
Lg Mysti

Denke nicht das da irgendetwas abzocke ist man muss ja nicht anrufen...und am Ende kommt es ja doch uns zu gute wenn Fw aufgerüstet wird ....
Lg Mysti
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
wie jetz Mods und Admins haben ein eigenes Forum UND deine Handy nummerSotrax hat geschrieben:@sgr: Mods sollen auf der Nummer natürlich nicht anrufen, die haben für Notfälle meine Handynummer im Admin-Forum und könne z.B. bei einem Serverausfall da auch eine Mail hinschicken.

Ich dachte immer du weisst nichmal das es Mods gibt

(naja so in der art übertreiben is menschlich)
achja dieser thread is ja zum meckern da

ich finde die idee ja nich schlecht das man mit sotrax reden kann (was sagt man da?Hallo ähm sie sind also der Typ der das spiel gemacht hat wo ich den ganzen tag dvorhänge?

ABER das mit den anwendbaren find ich auch doof wir sind ja nich gerade rockefeller und als anwendbares unique sammler bin ich nich darauf aus auf diese besagten uniques zu verzichten.
Dies war einen der Gründe für mich überhaupt zu sponsern.
mfg Meckerfarin
mich würde nun mal was interessieen:
warum werden denn anwendbare uniques per hotline noch erstellt und nicht mehr von den mods bzw. smod in den welten ? das erstellen bzw. umwandeln eines items ist ja nicht schwer.
Sotrax du hast somit doch wieder mehr arbeit ?!?
Die Hotline an sich ist natürlich eine klasse aufwertung des Supports.
warum werden denn anwendbare uniques per hotline noch erstellt und nicht mehr von den mods bzw. smod in den welten ? das erstellen bzw. umwandeln eines items ist ja nicht schwer.
Die Hotline an sich ist natürlich eine klasse aufwertung des Supports.
öhm wenn man keine ahnung hat fragen oder leise seinSvennie hat geschrieben:das erstellen bzw. umwandeln eines items ist ja nicht schwer.

s-mods und besonders mods haben meistens keine ahnung von ka was (programmiersprache)
und das is nich einfach text ändern und fertig sondern der komplette feldtext muss geändert werden was nur in der db möglich ist denke ich und nochn paar mehr sachen die nur wenige leute können...
- Lauranthalas
- Feuervogel
Wie Lauranthalas schon sagte, hat dies nichts damit zu tun wieviel S-Mods an Wissen haben, sondern es geht schlicht darum, dass ich alle Uniques hier notieren muss, denn falls es mal ein Bugfix gibt, kann es sein, dass das entsprechende Unique weiterhin verbuggt ist und von mir weder gefunden noch korrigiert werden kann.
---
Sotrax
Sotrax