Goldhornziege gefangen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Achanei
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 30. Nov 2005, 12:58
Wohnort: Welt 4/3/1

Goldhornziege gefangen

Beitrag von Achanei » 2. Mär 2006, 09:21

Es is eigentlich kein richtiger Bug, aber bei uns in Welt 4 hat einer die Goldhornziege den großen Fluss (94/93 bis 94/90)hochgetrieben und jetzt steht die da oben und keiner kann was machen weil jeder sofort weggespült wird...
Nicht im Sinne des erfinders glaub ich.

Achanei

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 2. Mär 2006, 11:53

That's life.. oder kann es immer nur eine auf einmal pro Welt geben?

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 2. Mär 2006, 12:33

Ja nur eine sonst wäre es kein Unique mehr :roll:

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 2. Mär 2006, 12:38

:D


sry aber ich muss erstmal darüber grinsen *gg*



soll die Ziege halt mitdurchgespühlt werden :wink:

und schon kanns weitergehen ^^

dumm ists dann nur wenn die Zige woanders landet als man selber :wink:

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 2. Mär 2006, 14:02

das problem ist, NPCs können keine feldeffekte hervorrufen, wenn nix getan wird bleibt die für immer und ewig da, ähnliche probleme gäbe es, wenn man sie z.b (ich weiss nicht wo die ziege escheinen kann) im vulkan in die lava schubst, oder vom weltraum aus auf die erde fallen lässt
Bild

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 2. Mär 2006, 14:11

man kann durch linken und schnell genug sein sie wieder runtertreiben
evt. gehts auch ohne linken das wird aber extrem schwer

Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 2. Mär 2006, 14:45

das sollte vermieden werden.. denn sonst wird das nicht die erste ziege sein die da drinhängt^^

dass die ziege mitgerissen wird, fände ich am besten :)
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 2. Mär 2006, 14:51

dann kommt die auf die Insel der vergessenen Wellen und dann kriegt man sie überhaupt nicht mehr vor oder zurück
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 2. Mär 2006, 14:51

Lord Ceiphas hat geschrieben:das problem ist, NPCs können keine feldeffekte hervorrufen, wenn nix getan wird bleibt die für immer und ewig da, ähnliche probleme gäbe es, wenn man sie z.b (ich weiss nicht wo die ziege escheinen kann) im vulkan in die lava schubst, oder vom weltraum aus auf die erde fallen lässt
- Ullrik, nach Ceiphas worten nach, geht dies aber (noch) nicht...

- und lord Ceiphas die Ziege spawnt nur an der Oberfläche, so ist Weltraum und Lavagrotte ausgeschlossen
Zuletzt geändert von Kranich am 2. Mär 2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 2. Mär 2006, 14:53

DeNito hat geschrieben:dann kommt die auf die Insel der vergessenen Wellen und dann kriegt man sie überhaupt nicht mehr vor oder zurück
ok dies und die Eisinsel wären ein problem, weil die zu Oberfläche gehören...hmmmm...
Maybe kann Sotrax das Spawnfeld eingrenzen und so vermeiden, dass die doofe Ziege dort landet. und sich auch weigert den fluss hoch zu laufen...
"Määääähhh" - Die Ziege wehrt sich gegen den Hirten -
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 2. Mär 2006, 14:59

Freewarwiki:

Vorkommen:

unterschiedlich, zufälliger Ort des Erscheinens auf dem Festland
woher wissen die das ? :)
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 2. Mär 2006, 16:36

wahrscheinlich hat Sotrax, Miro oder Tira es für Wiki erklärt...ka
jedenfalls is das schon mal beruhigend, dass die Ziege ned auf der Eisinsel erfriert oder von den bestien gefressen wird.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 2. Mär 2006, 17:45

Und Zk Wiese...?

Benutzeravatar
Nitram Dan Dan
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 4. Mai 2005, 15:19
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitrag von Nitram Dan Dan » 2. Mär 2006, 17:57

Das ist ja böse! :lol:

Vielleicht kann die Ziege stündlich verhungern. Das würde das Problem doch lösen. Es wüßte dann ja auch jeder, dass er die Zeige um 5 vor 12 nicht mehr treiben braucht, sondern besser auf die nächste wartet.
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 2. Mär 2006, 18:30

Wenn jemand die ID der ziege sagen könnte, könnte man es per Linken probieren... Aber weiss vermutlich keiner... Ich habs nu 10 mal probiert mit dem Hirtenstab schnell zu treiben, aber es geht einfach net ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste