Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Achanei
- Kriechlapf
- Beiträge: 54
- Registriert: 30. Nov 2005, 12:58
- Wohnort: Welt 4/3/1
Beitrag
von Achanei » 2. Mär 2006, 09:21
Es is eigentlich kein richtiger Bug, aber bei uns in Welt 4 hat einer die Goldhornziege den großen Fluss (94/93 bis 94/90)hochgetrieben und jetzt steht die da oben und keiner kann was machen weil jeder sofort weggespült wird...
Nicht im Sinne des erfinders glaub ich.
Achanei
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2364
- Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
- Wohnort: Weit weg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Syrah » 2. Mär 2006, 12:33
Ja nur eine sonst wäre es kein Unique mehr
Syrah

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
Asmorade
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 507
- Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
- Wohnort: Dortmund
Beitrag
von Asmorade » 2. Mär 2006, 12:38
sry aber ich muss erstmal darüber grinsen *gg*
soll die Ziege halt mitdurchgespühlt werden
und schon kanns weitergehen ^^
dumm ists dann nur wenn die Zige woanders landet als man selber

-
Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Beiträge: 963
- Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
- Wohnort: Rupert
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lord Ceiphas » 2. Mär 2006, 14:02
das problem ist, NPCs können keine feldeffekte hervorrufen, wenn nix getan wird bleibt die für immer und ewig da, ähnliche probleme gäbe es, wenn man sie z.b (ich weiss nicht wo die ziege escheinen kann) im vulkan in die lava schubst, oder vom weltraum aus auf die erde fallen lässt
-
Menrog
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 527
- Registriert: 5. Apr 2005, 16:11
Beitrag
von Menrog » 2. Mär 2006, 14:11
man kann durch linken und schnell genug sein sie wieder runtertreiben
evt. gehts auch ohne linken das wird aber extrem schwer
-
Ullrik
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 408
- Registriert: 4. Nov 2005, 14:14
Beitrag
von Ullrik » 2. Mär 2006, 14:45
das sollte vermieden werden.. denn sonst wird das nicht die erste ziege sein die da drinhängt^^
dass die ziege mitgerissen wird, fände ich am besten

-
DeNito
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1762
- Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
- Wohnort: Duisburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von DeNito » 2. Mär 2006, 14:51
dann kommt die auf die Insel der vergessenen Wellen und dann kriegt man sie überhaupt nicht mehr vor oder zurück

Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)
-
Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
- Wohnort: Mitten im Schwabenländle
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Kranich » 2. Mär 2006, 14:51
Lord Ceiphas hat geschrieben:das problem ist, NPCs können keine feldeffekte hervorrufen, wenn nix getan wird bleibt die für immer und ewig da, ähnliche probleme gäbe es, wenn man sie z.b (ich weiss nicht wo die ziege escheinen kann) im vulkan in die lava schubst, oder vom weltraum aus auf die erde fallen lässt
- Ullrik, nach Ceiphas worten nach, geht dies aber (noch) nicht...
- und lord Ceiphas die Ziege spawnt nur an der Oberfläche, so ist Weltraum und Lavagrotte ausgeschlossen
Zuletzt geändert von
Kranich am 2. Mär 2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
- Wohnort: Mitten im Schwabenländle
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Kranich » 2. Mär 2006, 14:53
DeNito hat geschrieben:dann kommt die auf die Insel der vergessenen Wellen und dann kriegt man sie überhaupt nicht mehr vor oder zurück
ok dies und die Eisinsel wären ein problem, weil die zu Oberfläche gehören...hmmmm...
Maybe kann Sotrax das Spawnfeld eingrenzen und so vermeiden, dass die doofe Ziege dort landet. und sich auch weigert den fluss hoch zu laufen...
"Määääähhh" - Die Ziege wehrt sich gegen den Hirten -
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Ullrik
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 408
- Registriert: 4. Nov 2005, 14:14
Beitrag
von Ullrik » 2. Mär 2006, 14:59
Freewarwiki:
Vorkommen:
unterschiedlich, zufälliger Ort des Erscheinens auf dem Festland
woher wissen die das ?

-
Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
- Wohnort: Mitten im Schwabenländle
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Kranich » 2. Mär 2006, 16:36
wahrscheinlich hat Sotrax, Miro oder Tira es für Wiki erklärt...ka
jedenfalls is das schon mal beruhigend, dass die Ziege ned auf der Eisinsel erfriert oder von den bestien gefressen wird.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
- Beiträge: 185
- Registriert: 4. Mai 2005, 15:19
- Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Beitrag
von Nitram Dan Dan » 2. Mär 2006, 17:57
Das ist ja böse!
Vielleicht kann die Ziege stündlich verhungern. Das würde das Problem doch lösen. Es wüßte dann ja auch jeder, dass er die Zeige um 5 vor 12 nicht mehr treiben braucht, sondern besser auf die nächste wartet.
-
Mheatus
- Feuervogel
- Beiträge: 4093
- Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
- Wohnort: FFM
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Mheatus » 2. Mär 2006, 18:30
Wenn jemand die ID der ziege sagen könnte, könnte man es per Linken probieren... Aber weiss vermutlich keiner... Ich habs nu 10 mal probiert mit dem Hirtenstab schnell zu treiben, aber es geht einfach net ^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste