Stattdessen währe ich mal für Profiwelt 1!
Ich versuche mal ein wenig aufzuzählen, was dort anders sein sollte!
1. Kein 50xp Schutz!
2. Keine Zinsen für Gold auf der Bank, und nur begrenzt Items einlagern!
3. Viele sichere Bereiche in feindliche umändern!
4. Auflösbarer Natla Schutz!
5. Kampfunterschied statt 50xp Nach Xp gestaffelt.
6. keine Stiftung kein gratis Zauber für Magier!
7. Ausbauten Akademien usw. teurer als bisher
8. mehr Gold bei Npc\s
9.Einbau das von Danol erwähnte > Idee zu Intelligenz, Kampfsystem, Zaubern und Dieben <
Also halt ne Welt für fortgeschrittene, die auch ne Herausforderung darin sehen, ohne jegliche Geschenke es an die Spitze zu schaffen.
Ohne jeglichen Bonus
So nun noch mal etwas genauer zu den punkten 1-8
Zu 1. Das soll verhindern, das sich dort wieder Sieber ansiedeln, die ohne gefahren Geld mehren können.
Zu 2. Gold soll nur noch verdient werden, indem man etwas dafür macht, also man kann zwar wie auch in den anderen Welten Gold auf die Bank legen, aber es gibt keine zinsen und für Lagerung von Items muss man halt bezahlen sobald man über 15 Items dort liegen hat.
Zu 3. Also grob gesagt alles außer die Banken und Auktionshaus und Geburtsorte sind feindlich!
Zu 4. Natlas sind wie in den anderen Welten Freund von allen, und können nur von Verrätern angegriffen werden, und der Natla Schutz ist zwar immer noch günstig, aber kann wie jeder andere Schutz hier aufgehoben werden.
Zu 5. Bis jetzt ist es ja so, das man nur angreifen kann wenn man nicht 50xp mehr hat als die Person die man angreifen möchte. Das sollte nach xp Gestaffelt werden! Habe da noch keine genaue Idee, aber ich weis einige hatten dazu schon einiges im Ideen bereich gebracht!
Zu 6. Im Grunde wie beim ersten Punkt! Keine Gratis Zugewinne ohne Leistung. (Die dementsprechende Lernfähigkeit entfällt natürlich)
Zu 7. Da dies ja Profi Welt heißt und nicht alles ein Zuckerschlecken werden soll, sollten die preise dementsprechend angezogen werden! (dazu habe ich auch noch keine direkte Idee, denn ist ja schon ein bisschen Komplexer alles)
Zu 8. Irgendwo muss man ja Gold machen können!
Zu 9. findet man im Ideenbereich hier im Forum
Nun ich weis das ist ein Magerer Beitrag für eine Komplexe Welt, aber dennoch könnte ja der ein oder andere durchaus noch Ideen dazu haben!
Ich finde es ist mal langsam an der Zeit die Profis aufeinander loszulassen in einer Welt nach ihrem Geschmack ohne jemanden der einem die hand hält
So!
Nun zerfleischt es