aber ich hab euch trotzdem gerne...

und dich vielleicht auch Gwen...

so und da die Wenigsten es mitbekommen haben werden, nur als Hinweis für dich, nur einer wird dir Zwerg in FW definitiv nicht übelnehmen und das bin ich, mehr dazu steht in meinem Profil. Zweitens "Pimpf" oder "Pimpfo" ist, auch wenn der Begriff historisch gewachsen einen kleinen Jungen meint, durchaus als Beleidigung anzusehen. Zu guter letzt die unnötige Pseudostresser Ansprache. Da ich ja nicht zartbesaitet bin, sag ichs mal klar heraus: wenn du dich schon aufregst, dass Leute rumstressen, beleidigen usw. dann solltest du selbst vielleicht mal deinen ganzen Grips zusammennehmen, die Wahl deiner Worte bedenken und dann einfach in der Gangart ein wenig sanfter bleiben ...Ingamenachricht Gwenderon schreit (auf der ganzen Welt zu hören): master was wilstn du zwerg?stress nich.mensch du pimpfo wenn du was willst dann komm her und sags mir ins gesicht.pseudo stresser[last]
ebenfalls Ingame
Gwenderon schreit (auf der ganzen Welt zu hören): vnv,im forum geht es darum angestresst zu werden nicht um beleidigungen.und er hat zuerst gestresst falls dus nicht gelesen hast.ausserdem war keine beleidigung drin und du brauchst ihn nich verteidigen das kann er denk ich selber.erst lesen,dann denken,dann schreibne.danke
Du solltest dir dringend meinen Hinweis zu Herzen nehmen, und vorallem, deinen eigenen. LIES, bevor du etwas sagst und vorallem, denk nach, bevor du etwas schreibst. Wenn du ausgerechnet mir einen Vortrag über die Bedeutung von Worten und ihrer Verwendung halten willst, dann bist du sowas von ganz genau an der richtigen Adresse, da Worte, ihre Verwendung und ihre Bedeutung in Kombination mit der Zeichensetzung nunmal dummerweise ein Steckenpferd von mir sind. Wenn du jemand Zwerg, Stresser und Pimpf nennst, mein Guter, dann ist das sehr wohl eine Beleidigung, so lange du nicht befähigt bist diese Aussage durch ein Smiley als entschärft darzustellen. Da kein Smiley vorhanden war, geht dein Text, ob er etwas Falsches gesagt hatte, oder nicht, als unfreundlich, unhöflich und beleidigend durch.Aus seinem einleitenden Forumtext
also es is so.ich weiß ja nich woran das liegt,aber die bevölkerung in freewar wird zunehmend unfreundlicher.was nicht heißt das nur neulinge unfreundlich sind.auch leute die schon lange spielen sind teilweise sehr unfreundlich
Warum dann ins FW-Forum? Oder meinste die mögen Dich in W2 oder AF auch nit?Gwenderon hat geschrieben: naja biene und viele der leute die mich jagen/hassen waren bei den diskussionen nich dabei bzw. gar nich in dieser welt angemeldet.also kann es nich nur daran liegen
Schade. Dabei ist Sprache das höchste und schönste, was die Menschheit hervorgebracht hat. Ich glaube, viele Menschen könnten ein erfüllteres Leben führen, wenn sie sich mehr für Sprache und weniger für solche nebensächlichen Banalitäten der materiellen Welt wie Fußball oder Auto-Tuning interessieren würden. Die Welt wäre ein besserer Ort.Gwenderon hat geschrieben:das du irgendwie dich für sprache interessierts is mir eigentlich egal.
Als ich die zeile gelesen hab hät ich dir ja fast geglaubt, aber du konntest dich mit deinem roman ja mal wieder nicht zurückhaltenvnv_nation hat geschrieben:Ich mach jetzt mal nen Vorschlag, auch, wenn ich eigentlich überhaupt nicht mehr vorhatte noch irgendetwas zu diesem Thema zu schreiben.
.
.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste