Rammsteinstyle

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.

Wie findet ihr den Style?

Ganz Gut
3
38%
Naja
1
13%
Schlecht
4
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

b2
Nachtgonk

Rammsteinstyle

Beitrag von b2 » 2. Mär 2006, 17:11

Style vorerst gelöscht, biss das mit den Rechten / Freigaben oder ähnliches geklärt ist.
Zuletzt geändert von b2 am 13. Mär 2006, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.
:D :D :D :D :D

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 2. Mär 2006, 17:16

Der gefällt mir recht gut, von den Farben auch ABER:

Die schrift ist mir viel zu groß... seh im inventar nix mehr Oo
Und dann: Schreichat vielleicht lieber in dem Blau, den Feldtext in Weiß und bitte den Clan nicht auch so hell, weil verwechslung mit dem anderen Chat.
Flüstern und Gruppe konnt ich noch nit testen...
Ansonsten wie gesagt gefällt er mir.. Schriftfarben (und in meinem fall wie immer die größe *g*) müssten angepasst werden... wobei die meisten eher große schrift bevorzugen

Syrah

Edit: Ahhhhh und die automatischen mitteilungen blenden Oo hintergrund für die weiße schrift bissel zu hell *denk*

sry bin nur am meckern :( aber trotzdem lob dafür *g*

Nochmal Edit: Ist es absicht das die LP anzeige wenns voll ist Orange ist Oo dachte eben wäre zu niedrig mit den LP weil normal ist es ja grün, dann orange und rot
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 2. Mär 2006, 17:18

Also ich bevorzuge eigentlich auch kleinere Schriften, hab mir aber gedacht, dass das große etwas besser ankommt
Also eigentlich müsste die bei vollem Status grün sein. Wenn dan fehler iss date ichs sofort up

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 2. Mär 2006, 17:26

Gibts ne Möglichkeit das du evtl die schrift kleiner machen könntest? Also quasi ne zweite, zusätzliche Version davon? (Farbentausch von Schrei und Feldchat wäre auch nett *g)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 2. Mär 2006, 17:39

Style vorerst gelöscht, biss das mit den Rechten / Freigaben oder ähnliches geklärt ist.
Zuletzt geändert von b2 am 13. Mär 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 2. Mär 2006, 17:41

hm also wegen mir muss da nicht mal ne besondere schriftart her (musst nun aber nicht nur wegen mir alles ummodeln *g*)
Generell bin ich eher jemand der schöne Farben und vor allem spielbaren Text mag ;) Also mehr praktisch veranlagt...

Syrah

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 4. Mär 2006, 05:48

Gefällt mir wesentlich besser als dein erster (?) Style. Wie schon gesagt ist die Schriftgröße zu groß. Ich würde auch keine "andere" Schriftart benutzen. Arial, Helvetica, sans-serif (standard-schriften) lassen sich gut lesen und man hat das Problem mit der lesbarkeit der kleinen Schrift nicht.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 10. Mär 2006, 07:33

öhm ja, ich habe ein kleines rechtliches Problem mit dem Style. Zwecks meines Rammstein styles hatte ich im Vorfeld eine E-Mail mit der Anfrage, Material von rammstein.de nutzen zu dürfen an das Management von Rammstein.de geschickt, dar ich genau wie du Teile des Page-Designs adaptieren wollte. Da von den Herrn Managern keine Antwort kam, habe ich mir anderweitig Material besorgt und daraus den Style gebaut. Gestern kam dann die Antwort vom pilgrim-Management:
Lieber Lars, wir können die angefragte nutzung leider nicht freigeben.
Viele grüße, pilgrim management
Glaubt's oder nicht, scheinbar sind solche Kurzantworten, gespickt mit Rechtschreibfehlern nunmal die Art dieser Firma.

Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen nicht in Schwierigkeiten zu kommen.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 10. Mär 2006, 16:25

Ich glaube nicht das sich die Rammstein-Anwälte bei b2 melden werden, zumal er ja ”Arno Nym”œ is ^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 10. Mär 2006, 18:18

Das nicht, aber wer weiss, wollt einfach nur mal sagen das dies scheinbar nicht gern haben, damit b2 nicht plötzlich ne Überraschung passiert.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 10. Mär 2006, 20:04

Die haben warscheinlich nur keinen Bock auf Papierkram. Wieso auch? Ist doch nur ein Browsergame und darum scheren sie sich sicher nicht. Warscheinlich haben Sie nichtmal auf den Link zu Freewar geklickt falls du einen geschickt haben solltest.

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 13. Mär 2006, 21:26

Echt??? Naja, dann muss ich dass ein bisschen bearbeiten.. um was geht es eigentlich? Um das Boot oder die Streifen???

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Mär 2006, 21:34

Es geht um das gesamte Material, das du von rammstein.de übernommen hast. Ich möchte nicht, das es so aussieht, als ob ich deinen style irgendwie schlecht machen möchte, der gefiel mir wirklich gut. Ich denke auch die gefahr, das wirklich wer dich anschreibt o.ä. ist minimal, denke mal es geht in ordnung wenn du ihn weiterhin anbietest.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 14. Mär 2006, 12:01

Teodin, dann müssten die von Guildwars ja auch zu dir kommen :P Und Piranha Bytes zu mir (schön wärs ;)). Solange Sotrax diese Styles nicht offiziell übernimmt gilt das als privat glaub ich.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Mär 2006, 14:09

Stimmt, ich denke sogar teile der FW-Karte müssten entfernt werden, da häufig die rechte gar nicht beim Kartenersteller sondern beim Fotografen liegen.

Gesperrt