Rammsteinstyle
Rammsteinstyle
Style vorerst gelöscht, biss das mit den Rechten / Freigaben oder ähnliches geklärt ist.
Zuletzt geändert von b2 am 13. Mär 2006, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.

Der gefällt mir recht gut, von den Farben auch ABER:
Die schrift ist mir viel zu groß... seh im inventar nix mehr Oo
Und dann: Schreichat vielleicht lieber in dem Blau, den Feldtext in Weiß und bitte den Clan nicht auch so hell, weil verwechslung mit dem anderen Chat.
Flüstern und Gruppe konnt ich noch nit testen...
Ansonsten wie gesagt gefällt er mir.. Schriftfarben (und in meinem fall wie immer die größe *g*) müssten angepasst werden... wobei die meisten eher große schrift bevorzugen
Syrah
Edit: Ahhhhh und die automatischen mitteilungen blenden Oo hintergrund für die weiße schrift bissel zu hell *denk*
sry bin nur am meckern
aber trotzdem lob dafür *g*
Nochmal Edit: Ist es absicht das die LP anzeige wenns voll ist Orange ist Oo dachte eben wäre zu niedrig mit den LP weil normal ist es ja grün, dann orange und rot
Die schrift ist mir viel zu groß... seh im inventar nix mehr Oo
Und dann: Schreichat vielleicht lieber in dem Blau, den Feldtext in Weiß und bitte den Clan nicht auch so hell, weil verwechslung mit dem anderen Chat.
Flüstern und Gruppe konnt ich noch nit testen...
Ansonsten wie gesagt gefällt er mir.. Schriftfarben (und in meinem fall wie immer die größe *g*) müssten angepasst werden... wobei die meisten eher große schrift bevorzugen
Syrah
Edit: Ahhhhh und die automatischen mitteilungen blenden Oo hintergrund für die weiße schrift bissel zu hell *denk*
sry bin nur am meckern

Nochmal Edit: Ist es absicht das die LP anzeige wenns voll ist Orange ist Oo dachte eben wäre zu niedrig mit den LP weil normal ist es ja grün, dann orange und rot

hm also wegen mir muss da nicht mal ne besondere schriftart her (musst nun aber nicht nur wegen mir alles ummodeln *g*)
Generell bin ich eher jemand der schöne Farben und vor allem spielbaren Text mag
Also mehr praktisch veranlagt...
Syrah
Generell bin ich eher jemand der schöne Farben und vor allem spielbaren Text mag

Syrah

- Teodin
- Feuervogel
öhm ja, ich habe ein kleines rechtliches Problem mit dem Style. Zwecks meines Rammstein styles hatte ich im Vorfeld eine E-Mail mit der Anfrage, Material von rammstein.de nutzen zu dürfen an das Management von Rammstein.de geschickt, dar ich genau wie du Teile des Page-Designs adaptieren wollte. Da von den Herrn Managern keine Antwort kam, habe ich mir anderweitig Material besorgt und daraus den Style gebaut. Gestern kam dann die Antwort vom pilgrim-Management:
Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen nicht in Schwierigkeiten zu kommen.
Glaubt's oder nicht, scheinbar sind solche Kurzantworten, gespickt mit Rechtschreibfehlern nunmal die Art dieser Firma.Lieber Lars, wir können die angefragte nutzung leider nicht freigeben.
Viele grüße, pilgrim management
Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen nicht in Schwierigkeiten zu kommen.
- Teodin
- Feuervogel
Es geht um das gesamte Material, das du von rammstein.de übernommen hast. Ich möchte nicht, das es so aussieht, als ob ich deinen style irgendwie schlecht machen möchte, der gefiel mir wirklich gut. Ich denke auch die gefahr, das wirklich wer dich anschreibt o.ä. ist minimal, denke mal es geht in ordnung wenn du ihn weiterhin anbietest.