*hat nix gesagt udn wird auch nix sagen*
Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
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- Registriert: 12. Dez 2005, 22:40
na so ein glück, das ich das nicht wiess :p
serum flaschen sind eh viel geiler *grad mal so nebenbei feststell*
ausserdem gleiten wir hier alle vom thema ab..
könnte man den thread dann mal closen?
36 seiten sind mehr als genug disskutiert..
serum flaschen sind eh viel geiler *grad mal so nebenbei feststell*
ausserdem gleiten wir hier alle vom thema ab..
könnte man den thread dann mal closen?
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Ich sage was ich Denke, wenns Dir nicht passt dann Lies es nicht !
Linkin Park 4 | Kadaj everrrrrrrr


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- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
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Bin mir jetzt nit sicher ob das schon gesagt wurde, aber Sotrax, findest du es jetzt nicht angemessen den 10k xp Natla Shop mit den xp ein wenig runter zu setzen? Müssen ja nicht 5k xp sein, aber 8000 fände ich persönlich schon fairer, denn schwerer Zugang dorthin, und jetzt haben sie es nimmer so leicht xp zu machen. Außerdem nutzen die Items ja nicht nur die Natla dort.
Außerdem warte ich immer noch auf ne Reaktion in Sachen "Turmkampf" Sind wirklich viele dafür und würde einiges verbessern vom Gleichgewicht her.
Syrah
Außerdem warte ich immer noch auf ne Reaktion in Sachen "Turmkampf" Sind wirklich viele dafür und würde einiges verbessern vom Gleichgewicht her.
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Ich frage mich wie ihr euch das mit dem Turmkampf vorstellt... einen wirklich vernünftigen Vorschlag diesbezüglich habe ich noch nicht gehört...
Nehmen wir mal den Vorschlag an, dass Natla aus dem Turmkampf ausgeschlossen sind, jedoch an beiden Seiten Heimzaubern, aber nicht Heilen können...:
- Was ist dann, wenn ich als Natla einen Turmgeist kille? Kommt dann wie beim GdW "Ein seltsames Schuldgefühl überhäuft dich" und als nächstes erscheint wieder der alte Geist? Das fänd ich ein wenig... Sinnlos.
- Turmgeister nicht mehr für Natla angreifbar machen? Bekommen die dann ihre Seelenkugeln die zu den Turmgeistern führen ersetzt?
Zu dem gibt es die begehrten "Geist von xxx" für Natla auch gar nicht mehr
Auch wenn sie keinen Sinn haben, ist sowas immer schön zu haben oder zu verschenken.
Den Vorschlag, dass Natla aus dem Turmkampf ausgeschlossen werden, sich aber an beiden Seiten heimzaubern und heilen dürfen finde ich selbst als zu unbalanciert... Hingegen finde ich den Vorschlag, für Natla eine eigene Seite einzurichten besser.
Diese eigene Seite könnte eine eigene Farbe bekommen (grau? grün? weiss?)... und dann entweder am Turmkampf beteiligt sein (die 1 von den 3 Fraktionen mit den meisten Türmen hat die Kontrolle und kann sich heilen an den Türmen) oder sie sind nicht am Kontroll-Turm-Kampf beteiligt, können sich an den eigenen Türmen heilen und heimzaubern, aber dafür nicht an den blauen und roten, die Kontrolle hat die Seite die am meisten Türme hat, wenn beide Seiten gleichviele Türme haben (z.b. 4+4+1Natla), dann behält die Seite die Macht, die sie vorher hatte...
Ich weiss, dass die Vorschläge nicht ausgereift sind, aber wenn man schon fordert, dass der Turmkampf geändert werden soll, dann sollte man wenigstens mal einen Vorschlag machen
Zu dem sei die Frage mal gestellt: Wenn es wirklich noch eine neue Rasse geben sollte.. eine Rasse der Dauer-Verräter, die Feinde von Allen sind, ist es dann noch Nötig die Natla aus dem Turmkampf zu nehmen oder wird es durch die neue Rasse dann wieder ausbalanciert ?
Nehmen wir mal den Vorschlag an, dass Natla aus dem Turmkampf ausgeschlossen sind, jedoch an beiden Seiten Heimzaubern, aber nicht Heilen können...:
- Was ist dann, wenn ich als Natla einen Turmgeist kille? Kommt dann wie beim GdW "Ein seltsames Schuldgefühl überhäuft dich" und als nächstes erscheint wieder der alte Geist? Das fänd ich ein wenig... Sinnlos.
- Turmgeister nicht mehr für Natla angreifbar machen? Bekommen die dann ihre Seelenkugeln die zu den Turmgeistern führen ersetzt?
Den Vorschlag, dass Natla aus dem Turmkampf ausgeschlossen werden, sich aber an beiden Seiten heimzaubern und heilen dürfen finde ich selbst als zu unbalanciert... Hingegen finde ich den Vorschlag, für Natla eine eigene Seite einzurichten besser.
Diese eigene Seite könnte eine eigene Farbe bekommen (grau? grün? weiss?)... und dann entweder am Turmkampf beteiligt sein (die 1 von den 3 Fraktionen mit den meisten Türmen hat die Kontrolle und kann sich heilen an den Türmen) oder sie sind nicht am Kontroll-Turm-Kampf beteiligt, können sich an den eigenen Türmen heilen und heimzaubern, aber dafür nicht an den blauen und roten, die Kontrolle hat die Seite die am meisten Türme hat, wenn beide Seiten gleichviele Türme haben (z.b. 4+4+1Natla), dann behält die Seite die Macht, die sie vorher hatte...
Ich weiss, dass die Vorschläge nicht ausgereift sind, aber wenn man schon fordert, dass der Turmkampf geändert werden soll, dann sollte man wenigstens mal einen Vorschlag machen
Zu dem sei die Frage mal gestellt: Wenn es wirklich noch eine neue Rasse geben sollte.. eine Rasse der Dauer-Verräter, die Feinde von Allen sind, ist es dann noch Nötig die Natla aus dem Turmkampf zu nehmen oder wird es durch die neue Rasse dann wieder ausbalanciert ?
schutz ok damit hab ich mich abgefunden hab auch nix mehr gegen den, sotrax weiß ja hoffenlich was er macht
aber des mit den türmen find ich ned gut ausschluss wäre gemein
dann eher mheatus idee obwohl des auch wieder gemein wäre weil es ja dann mehr blau und rote geben würde
des is alles ein rumgehacke natla viel zumindest beschweren sich und wollen besserung und die anderen also ned alle auch viele wollen es für natla schwerer machen
warum den lasst doch die natla man kann sie auch killen wenn der schutz genau aus is wenn ihrs ned könnt nehmt ne lernstunde bei -blubby- der schaffts immer wieder
versteh des ned der halbe theard is sinnlos weil es immer ein ja bin dafür der nicht natla und ein bin dagegen der natla gibt
sotrax hat des eingebaut also schluss aus akzeptiert es einfach so wie es is
aber des mit den türmen find ich ned gut ausschluss wäre gemein
dann eher mheatus idee obwohl des auch wieder gemein wäre weil es ja dann mehr blau und rote geben würde
des is alles ein rumgehacke natla viel zumindest beschweren sich und wollen besserung und die anderen also ned alle auch viele wollen es für natla schwerer machen
warum den lasst doch die natla man kann sie auch killen wenn der schutz genau aus is wenn ihrs ned könnt nehmt ne lernstunde bei -blubby- der schaffts immer wieder
versteh des ned der halbe theard is sinnlos weil es immer ein ja bin dafür der nicht natla und ein bin dagegen der natla gibt
sotrax hat des eingebaut also schluss aus akzeptiert es einfach so wie es is
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Zocker_Bar
- Nachtgonk
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ich würde den shop bei 10k lassenSyrah hat geschrieben:Bin mir jetzt nit sicher ob das schon gesagt wurde, aber Sotrax, findest du es jetzt nicht angemessen den 10k xp Natla Shop mit den xp ein wenig runter zu setzen? Müssen ja nicht 5k xp sein, aber 8000 fände ich persönlich schon fairer, denn schwerer Zugang dorthin, und jetzt haben sie es nimmer so leicht xp zu machen. Außerdem nutzen die Items ja nicht nur die Natla dort.
Außerdem warte ich immer noch auf ne Reaktion in Sachen "Turmkampf" Sind wirklich viele dafür und würde einiges verbessern vom Gleichgewicht her.
Syrah
außerdem könnte man durch dein Post nur wieder auf dumme Gedanken kommen und über die Vegünstigungen der Natlas streiten
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com
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- ChipsdeManuel
- kleines Schaf
- Beiträge: 3
- Registriert: 20. Mär 2006, 17:48
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Hallo!
Ich hab eben die Ankündigung zur änderung des Natla-Schutzes gelesen. Dieser Text hat mich extrem wütend gemacht. Dies sind meine Aggumente gegen diese unschlaue Idee:
1. Wenn Natlas ohne Schutz rumlaufen werden sie von Spielern angegeriffen mit deutlich weniger xp, da alle wissen wie schlechte werte naltas haben. Für Natla ist es fast unmöglich einen Kampf zu gewinnen.
2. Als z.B. M/K kann man viel mehr xp, als nalta mit schutz, denn so kann man leute killen und das allein bringt ein haufen xp
3. Vieleicht wäre es möglich als kompromiss ein neues Item einzuführen. ich dachte dabei, an eine nur für natla erwerbare "Schriftrolle der Verräter". Diese würde alle momentanen verräter anzeigen, mit der xp anzahl und ob der spieler online oder offline ist. Dazu müsste es noch günstigere Zauber der Besinnung für Naltas geben. So könnte man sich auch ohne Schutz gegen Angreifer wehren...
Ich hoffe das dies zur Kenntnis genommen wird,
ChipsdeManuel (w3)
Ich hab eben die Ankündigung zur änderung des Natla-Schutzes gelesen. Dieser Text hat mich extrem wütend gemacht. Dies sind meine Aggumente gegen diese unschlaue Idee:
1. Wenn Natlas ohne Schutz rumlaufen werden sie von Spielern angegeriffen mit deutlich weniger xp, da alle wissen wie schlechte werte naltas haben. Für Natla ist es fast unmöglich einen Kampf zu gewinnen.
2. Als z.B. M/K kann man viel mehr xp, als nalta mit schutz, denn so kann man leute killen und das allein bringt ein haufen xp
3. Vieleicht wäre es möglich als kompromiss ein neues Item einzuführen. ich dachte dabei, an eine nur für natla erwerbare "Schriftrolle der Verräter". Diese würde alle momentanen verräter anzeigen, mit der xp anzahl und ob der spieler online oder offline ist. Dazu müsste es noch günstigere Zauber der Besinnung für Naltas geben. So könnte man sich auch ohne Schutz gegen Angreifer wehren...
Ich hoffe das dies zur Kenntnis genommen wird,
ChipsdeManuel (w3)
- langeweile
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...ChipsdeManuel hat geschrieben:
ChipsdeManuel (w3)
es ist zwar noch immer so, dass natlas eine spezielle rolle in freewar einnehme- aber:
sie hattenisher im verhältnis zud en anderenr assen viel zu viel xp und sie dürfen einfach keine großen vorteile gegenüber den anderen haben..
ihr natlas könnt jetzt jeden shop benutzen.. dafür wurde halt der schutz verändert.. ich würds cool finden, wenn taruuner überall einkaufen dürften, als heul nicht rum!
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