*hat nix gesagt udn wird auch nix sagen*

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt. Zu dem gibt es die begehrten "Geist von xxx" für Natla auch gar nicht mehr
 Zu dem gibt es die begehrten "Geist von xxx" für Natla auch gar nicht mehr  Auch wenn sie keinen Sinn haben, ist sowas immer schön zu haben oder zu verschenken.
 Auch wenn sie keinen Sinn haben, ist sowas immer schön zu haben oder zu verschenken. 
 ich würde den shop bei 10k lassenSyrah hat geschrieben:Bin mir jetzt nit sicher ob das schon gesagt wurde, aber Sotrax, findest du es jetzt nicht angemessen den 10k xp Natla Shop mit den xp ein wenig runter zu setzen? Müssen ja nicht 5k xp sein, aber 8000 fände ich persönlich schon fairer, denn schwerer Zugang dorthin, und jetzt haben sie es nimmer so leicht xp zu machen. Außerdem nutzen die Items ja nicht nur die Natla dort.
Außerdem warte ich immer noch auf ne Reaktion in Sachen "Turmkampf" Sind wirklich viele dafür und würde einiges verbessern vom Gleichgewicht her.
Syrah
 strengt euch an als Natla *gg*
 strengt euch an als Natla *gg*
...ChipsdeManuel hat geschrieben:
ChipsdeManuel (w3)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste