Und ob jeder mal doof war....hmmmm, naja wenn DU das sagst

Und freundlich bin ich fast immer

Den stört das ??LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Wir alle kennen es ja, dass nicht jeder Spieler hier immer mit Waffen rumläuft, da sie sich abnutzen und die Reparatur kostet dann wieder Gold. Sotrax stört dies ja auch, wie ich schon in einigen Threads lesen konnte.
Trianon hat geschrieben:ich dachte der spricht von itemüberlastungen, und das führt dann ja bekanntlich zu serverüberlastungen....wieso sollte ihn das stören wen eine rohne waffen rumläuft würde weniger rechenleistung benötigen...und sowürden weniger laggs entstehen
Sotrax hat geschrieben:Ich versuche die Leute zu motivieren die möglichst besten Waffen für ihr Level zu tragen. Genauso wie ich versuche, Leute zu motivieren XP zu machen und nicht loszuwerden.
Sotrax hat geschrieben: Ehrlich gesagt, sollen Leute die keine Waffe tragen benachteiligt sein. Ich will, dass jeder versucht die möglichst beste Waffe zu tragen. Wenn ich 20 000 xpler mit einer A1 Waffe trage, weiss ich, ich sollte die Waffen in Zukunft wohl noch wichtiger machen. (Nur deswegen wurden ja unter anderem die Seelenkapseln eingeführt).
Sotrax hat geschrieben:Wenn ich lese, dass leute das jetzt nicht mehr ohne Waffe jagen gehen, ist das generell eine gute Sache.
Ich liebe nunmal diese kleine Gratwanderung und kann da sehr gut entscheiden wie weit ich gehen kann/darf. Nur wenn mir dann jemand blöd kommt dann bekommt er eine angepasste Antwort darauf......Prinegon hat geschrieben:Nicht unfreundlich (bzw. besseres Wort: unverschämt) zu werden bedeutet noch lange nicht, freundlich zu bleiben. Und ich bezweifel, daß du es mögen würdest, wenn jemand anderes genauso freundlich zu dir ist, wie du zu anderen...
..
Sotrax hat geschrieben: Ehrlich gesagt, sollen Leute die keine Waffe tragen benachteiligt sein. Ich will, dass jeder versucht die möglichst beste Waffe zu tragen. Wenn ich 20 000 xpler mit einer A1 Waffe trage, weiss ich, ich sollte die Waffen in Zukunft wohl noch wichtiger machen. (Nur deswegen wurden ja unter anderem die Seelenkapseln eingeführt).
also du entscheidest, ab wann sich andere von deinem geseihere beleidigt fühlen dürfen, und wann sie nur heulsusen sind?Rondo hat geschrieben:Ich liebe nunmal diese kleine Gratwanderung und kann da sehr gut entscheiden wie weit ich gehen kann/darf. Nur wenn mir dann jemand blöd kommt dann bekommt er eine angepasste Antwort darauf...... :DPrinegon hat geschrieben:Nicht unfreundlich (bzw. besseres Wort: unverschämt) zu werden bedeutet noch lange nicht, freundlich zu bleiben. Und ich bezweifel, daß du es mögen würdest, wenn jemand anderes genauso freundlich zu dir ist, wie du zu anderen...
..
Also da ich vermeide jemand wirklich zu beleidigen gehts mir wirklich sonstwo vorbei wenn derjenige sich beleidigt FÜHLT weil er von mir eine Antwort bekommen hat die ihm evtl nicht schmecktLord Ceiphas hat geschrieben:also du entscheidest, ab wann sich andere von deinem geseihere beleidigt fühlen dürfen, und wann sie nur heulsusen sind?Rondo hat geschrieben:Ich liebe nunmal diese kleine Gratwanderung und kann da sehr gut entscheiden wie weit ich gehen kann/darf. Nur wenn mir dann jemand blöd kommt dann bekommt er eine angepasste Antwort darauf......Prinegon hat geschrieben:Nicht unfreundlich (bzw. besseres Wort: unverschämt) zu werden bedeutet noch lange nicht, freundlich zu bleiben. Und ich bezweifel, daß du es mögen würdest, wenn jemand anderes genauso freundlich zu dir ist, wie du zu anderen...
..
Ganz im Gegenteil Mister Neunmalklug, wenn mir im RL jemand schräg kommt dann sage ich ihm das auch klipp und klar, manchmal auch mit dem gleichen Sarkasmus wie hier. und ich werde dafür respektiert ! Wobei solche Dinge wohl kaum hier ins Forum gehörenLord Ceiphas hat geschrieben:sei mal ehrlich, wenn du so im wirklichen leben mit deinen kollegen umspringen würdest, wärst du bald deinen job los, wegen mangelnder teamfähigkeit, oder einfach nur, weil es dein chef leid ist, ständig die klagen über deine umgangsformen zu hören
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste