Ich finde aber gerade die Tatsace das es abertausende Möglichkeiten gibt erfolgreich sein FW-Leben zu durchstreifen macht Freewar so interessant, und zeichnet auch die Origanliatät von Freewar aus

Najatan hat geschrieben:Es stimmt schon, das Neulinge warscheinlich am Anfang nicht durchblicken werden mit den Ganzen lp erhöhungen Bücher usw... aber wenn sie an dem Punkt angelangt sind, das sie sowas benutzen können und anfangn sowas auszutesten sind sie eh schon so süchtig das sie nicht mehr aufhöhren![]()
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Wenn solche NPCs kommen, k aber ohne diese NPCs is das Ding nur 12k rausgeschmissene gms...Sotrax hat geschrieben:Dazu muss man ja auch sagen, dass die Leute, die das Ding für sinnlos halten, auch nicht einsetzen müssen. Es wird ja niemand gezwungen das Ding zu verwenden
Und ich sehe genau wieviele Leute sowas einsetzen, sollte es sich rausstellen, dass es niemand einsetzt kann ich es jederzeit verbessern. Derzeit wird es aber durchaus sehr regelmässig eingesetzt in W1.
Ausserdem gibt es auch andere Wege dem ganzen Sinn zu geben. Ihr könnt mir in der Hinsicht vertrauen, dass ich das Ding so machen werde, dass es durchaus wichtig ist und auch sein Geld wert ist. Beispielsweise kann ich NPCs einbauen die Lebenspunkte wegheilen von normalem Schaden und für die man erhöhte A braucht um sie überhaupt zu besiegen.
Und genau darum sollte diese Wahrscheinlichkeit nicht noch weiter erhöht werdenLeios^^ hat geschrieben:Nochmal etwas Senf von mir^^
Die Meisten verlieren ja sowieso gegen einen Killer also verstehe ich nicht wiso sich alle so aufregen![]()
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Was ist denn das für eine Begründung? Das ist ja kein magisches Item und zerfällt nicht, daher finde ich einen Bonus auf stärke, auch wenn er KU macht als ziemlich vorteilhaft. Der Bonus bleibt ja immerhin beim Kampf gegen NPCs oder wenn du selbst angegriffen wirst. Und 12k für ein Item, welches einem viele Stärke-Punkte geben kann, finde ich trotzdem sehr gut, auch wenns KU macht. Den Nutzen findet man trotzdem im ItemBellerophon hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte die Statue keine KU machen, da
1.) 12k schon ne Menge Geld sind und deswegen sollte man dafür auch mit einem stärkeren Vorteil belohnt werden
Du setzt wieder mal Dinge voraus, die so nicht stehenbleiben können.wenn ihr nen Clan habt mit 20 Members dann sind das grad mal rund 500-600GM für jeden und dafür ist der Nutzen doch wirklich hoch genug
Warum? Erhöht sich die Anzahl der Killer dadurch? Ich kann deinem Argument der Zunahme der Anzahl der Killer kaum folgen. Wer PK spielt, tut es auch ohne das und verwendet halt, wenn er/sie das nötig hat, Zauber oder Sonstiges.Und es mag für PKs zwar mehr Spass bringen aber für alle anderen wohl kaum wenn sie von immer mehr Leuten gekillt werden, also deutlich weniger Spielspass !
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste