Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
-
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
ich finde 10k xp noch im Bereich des Normalen.
schaut euch mal an, wie schnell welche in einer neuen Welt die 10k xp Marke knacken.
Und wenn man als 1k xpler Playerkiller ist und da unten aus Profit bleibt,
muss man erstmal auf ein Halsteil verzichten.
schaut euch mal an, wie schnell welche in einer neuen Welt die 10k xp Marke knacken.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Diese Leute sind nicht normal.Kranich hat geschrieben:ich finde 10k xp noch im Bereich des Normalen.

- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Ich meinte nicht damit, dass sie 24h zocken u nach 3 tagen abgeschlagen Nr.1 sind.Ankkah hat geschrieben:Diese Leute sind nicht normal.Die sind 24 Stunden online und das mehrere Tage lang.
Innerhalb eines mOnats haben nun viele in W8 schon über 10k oder annähernd.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- unlimited
- Kopolaspinne
zum thema "nichts oder wenig von anderen fantasyspielen" is das voll daneben 
geht ziemlich in richtung fantasy-rollenspiele wie baldur's gate und diablo mit ihren amuletten und halsketten^^
naja...

geht ziemlich in richtung fantasy-rollenspiele wie baldur's gate und diablo mit ihren amuletten und halsketten^^
naja...
find ich an sich ne tolle neuerung, mal sehn wie sich das entwickeltsotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.![]()

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
hmm....also ich hätt da ma ne generelle frage; Sotrax, kann des sein das du grad auf so nem "teamwork" trip bist? ich mein schlimm genug das ma für die neuen uniques ne gruppe braucht.....aber langsam kotzt mich des irgendwie alles an....wenn man die "halsteile" ohne gruppe "besorgen" kann, is ja alles gut, aber wenn man dazu ne gruppe braucht, find ich des einfach nur schei*e!!!! 
Es gibt halt auch leute, die keinen bock ham, ständig in einer gruppe rumzurennen. Und wenn man wie ich in RP spielt, is des auch nich immer einfach eine zu finden.
Die Idee von den "Halsteilen" find ich ja nich ma so schlecht, aber bitte, pack sie nich in "Gruppen-NPCs" rein. Des gibt nur unnötigen streit, um des entsprechende item usw., gibt halt zuviele kleine kinder in FW

Es gibt halt auch leute, die keinen bock ham, ständig in einer gruppe rumzurennen. Und wenn man wie ich in RP spielt, is des auch nich immer einfach eine zu finden.
Die Idee von den "Halsteilen" find ich ja nich ma so schlecht, aber bitte, pack sie nich in "Gruppen-NPCs" rein. Des gibt nur unnötigen streit, um des entsprechende item usw., gibt halt zuviele kleine kinder in FW