würd gern sponsorn, doch zahlungsart wird nicht angeboten...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Manic
Teidam

würd gern sponsorn, doch zahlungsart wird nicht angeboten...

Beitrag von Manic » 16. Apr 2006, 08:34

ich würde gern sponsor werden, aber die zahlungsart "bankeinziehung" wird nicht angeboten, hat das einen bestimmten grund?

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Apr 2006, 13:33

wozu willst du es über bankeinziehung machen? dann kannste auch gleich überweisen!

im grunde wird glaube ich grade dieses nicht angeboten um sich ärger zu ersparen. denn auch wenn jemand ihm die erlaubniss gibt sich das geld von dem konto zu holen kann der konto besitzer immer noch wieder hingehen und sagen das war nicht rechtmässig und seine bank holt sich das geld wieder zurück. das ganze ist dann wieder mit diversen konto gebühren verbunden und sotrax hat nur wieder unnötig ärger und zeitaufwand.

und ja es ist etwas weit hergeholt aber spinner gibt es an jeder ecke und wir erleben sie jeden tag im chat :!:
und es sind nicht immernur die 13 jährigen ...

und ich denke es gibt mitlerweile genug zahlungen um zu sponsorn ;)

zu aller not steck nen 10er in nen brief und schick sie ihm.
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 16. Apr 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Apr 2006, 13:44

... holt sich das gold wieder zurück.
Ich glaub das tu ich in den "Du bist eindeutig süchtig nach FW" - Thread ... ach mist gibts da schon :lol:

@Topic: Einerseits ist Bankeinzug mehr Arbeit als die anderen Sponsormethoden, außerdem glaube ich ist das ne winzige Minderheit die das machen will. Außerdem gibts in meinen Augen keinen Grund dafür, wer per Bankeinzug sponsoren kann kanns auch per Überweisung, das wäre also nur mit mehr Aufwand verbunden.

Manic
Teidam

Beitrag von Manic » 16. Apr 2006, 13:57

nur mit die überweisung einige werktage dauert, besonders jetzt zu den osterfeiertagen nervt das...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Apr 2006, 14:28

Meine Empfehlung zum schnellen Sponsoring ist Firstgate. Die Erlauben btw Bankeinzug ;)
Bazinga!

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 16. Apr 2006, 18:11

Hi!
Da es jetzt Sponsorgutscheine zum selben Preis wie normales Sponsering gibt, kann man auch einfach selber ein bisschen vorausplanend arbeiten ;) Bestellt per Überweisung einen Sponsorgutschein einen Monat bevor Euer Sponsering abläuft und Ihr könnt ihn in genau der Sekunde einlösen, wenn Euer altes Sponsering ausläuft ;) Somit besteht das Zeitproblem nicht mehr, da es selbst bei Auslandsüberweisungen keinen Monat dauert bis sie von Sotrax bearbeitet werden ;)
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Apr 2006, 20:32

Bankeinzug ist übrigens per Firstgate möglich.
---
Sotrax

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Apr 2006, 20:44

Denke Brief ist immer noch das beste da bekommt Sotrax die volle Summen allerdings habe ich auch nichts anders versucht.
Und man wird innerhalb 2 Tage Sponsor(könnte auch daran liegen das relativ Nah wohne).
Zuletzt geändert von Mars am 16. Apr 2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Apr 2006, 20:48

Firstgate und Überweisung bedeuten auch 10€ für Sotrax (meines Wissens) und PayPal, bilde ich mir ein, auch
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Apr 2006, 22:06

Firstgate bedeutet etwa 6,30 Euro für mich. Überweisung bedeutet 10 Euro (wobei ich natürlich die Umsatzsteuer davon abgeben muss, d.h. wirklich 10 Euro bekomme ich durch keine Sponsorart, Überweisung bringt aber am meisten).
---
Sotrax

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Apr 2006, 22:12

Durch keine? Wirklich ? :D Was ist mit Briefen?
Nichts ist so wie es scheint :)

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Apr 2006, 00:04

Mars hat geschrieben:Durch keine? Wirklich ? :D Was ist mit Briefen?
das steckt er sich selber in die eigene tasche und er user wird kein sponsor^^ kleiner scherz ;)

denke das muss er vielleicht auch irgendwie mit angeben. kann es aber auch seinlassen wenn es dadurch vielleicht billier für ihn wird ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Gesperrt