würd gern sponsorn, doch zahlungsart wird nicht angeboten...
würd gern sponsorn, doch zahlungsart wird nicht angeboten...
ich würde gern sponsor werden, aber die zahlungsart "bankeinziehung" wird nicht angeboten, hat das einen bestimmten grund?
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
wozu willst du es über bankeinziehung machen? dann kannste auch gleich überweisen!
im grunde wird glaube ich grade dieses nicht angeboten um sich ärger zu ersparen. denn auch wenn jemand ihm die erlaubniss gibt sich das geld von dem konto zu holen kann der konto besitzer immer noch wieder hingehen und sagen das war nicht rechtmässig und seine bank holt sich das geld wieder zurück. das ganze ist dann wieder mit diversen konto gebühren verbunden und sotrax hat nur wieder unnötig ärger und zeitaufwand.
und ja es ist etwas weit hergeholt aber spinner gibt es an jeder ecke und wir erleben sie jeden tag im chat
und es sind nicht immernur die 13 jährigen ...
und ich denke es gibt mitlerweile genug zahlungen um zu sponsorn
zu aller not steck nen 10er in nen brief und schick sie ihm.
im grunde wird glaube ich grade dieses nicht angeboten um sich ärger zu ersparen. denn auch wenn jemand ihm die erlaubniss gibt sich das geld von dem konto zu holen kann der konto besitzer immer noch wieder hingehen und sagen das war nicht rechtmässig und seine bank holt sich das geld wieder zurück. das ganze ist dann wieder mit diversen konto gebühren verbunden und sotrax hat nur wieder unnötig ärger und zeitaufwand.
und ja es ist etwas weit hergeholt aber spinner gibt es an jeder ecke und wir erleben sie jeden tag im chat

und es sind nicht immernur die 13 jährigen ...
und ich denke es gibt mitlerweile genug zahlungen um zu sponsorn

zu aller not steck nen 10er in nen brief und schick sie ihm.
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 16. Apr 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Ich glaub das tu ich in den "Du bist eindeutig süchtig nach FW" - Thread ... ach mist gibts da schon... holt sich das gold wieder zurück.

@Topic: Einerseits ist Bankeinzug mehr Arbeit als die anderen Sponsormethoden, außerdem glaube ich ist das ne winzige Minderheit die das machen will. Außerdem gibts in meinen Augen keinen Grund dafür, wer per Bankeinzug sponsoren kann kanns auch per Überweisung, das wäre also nur mit mehr Aufwand verbunden.
Hi!
Da es jetzt Sponsorgutscheine zum selben Preis wie normales Sponsering gibt, kann man auch einfach selber ein bisschen vorausplanend arbeiten
Bestellt per Überweisung einen Sponsorgutschein einen Monat bevor Euer Sponsering abläuft und Ihr könnt ihn in genau der Sekunde einlösen, wenn Euer altes Sponsering ausläuft
Somit besteht das Zeitproblem nicht mehr, da es selbst bei Auslandsüberweisungen keinen Monat dauert bis sie von Sotrax bearbeitet werden 
Gruss damh
Da es jetzt Sponsorgutscheine zum selben Preis wie normales Sponsering gibt, kann man auch einfach selber ein bisschen vorausplanend arbeiten

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Denke Brief ist immer noch das beste da bekommt Sotrax die volle Summen allerdings habe ich auch nichts anders versucht.
Und man wird innerhalb 2 Tage Sponsor(könnte auch daran liegen das relativ Nah wohne).
Und man wird innerhalb 2 Tage Sponsor(könnte auch daran liegen das relativ Nah wohne).
Zuletzt geändert von Mars am 16. Apr 2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint 

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
das steckt er sich selber in die eigene tasche und er user wird kein sponsor^^ kleiner scherzMars hat geschrieben:Durch keine? Wirklich ?Was ist mit Briefen?

denke das muss er vielleicht auch irgendwie mit angeben. kann es aber auch seinlassen wenn es dadurch vielleicht billier für ihn wird

Mitleid gibts umsonst!