Und nebenbei die Frage nicht beantwortet

Farben benutzen und Schriftgröße verändern ist sicher kein SpamTrianon hat geschrieben:P.S. lass das mal mit diesen großem farbigen erstens hat jeder gecheckt das du gegen diese idee bist weil du das schon ein dutzend mal gemacht hast und zweitesn ist das wieder spammerei was du mir angeblich immer vorwirfst
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
das stimmt vielleicht nicht exakt, aber es soll zur verdeutlichung dienen.Es ist ein VIEL grösserer Unterschied wenn einer mit 100 xp einen mit 50 xp angreift, als wenn einer mit 10000xp einen mit 10500xp angreift.
Das ist doch ein Wiederspruch in sichAn der Anzahl der Kämpfe ändert das sicher so gut wie nichts, nur werden die PKs durch solche Geschenke weiter bevorteilt und das ist UNSINN !!!
Sollen sie sich mit ihren XPs eben bewegen um in den Bereich eines Opfers zu kommen ! Nicht den Abstand der XPs an die PKs anpassen !!
Irre ich mich oder wurde genau das bei einem Gespräch mit Sotrax an der W1-Börse angesprochen? Und soweit ich mich nicht täusche klangs ja durchaus nicht so als ob sich an der Börse nicht noch langfristig was tun würde.Das wäre ungefähr so als würden die Aktienkurse an die Bedürfnisse der Börsianer angepasst....also fordere ich im Ausgleich für die Börsianer mit mehr als 1000 Aktien eine Dividende
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste