das allerwichtigste zuerst:
respekt, hier hat sich echt jemand mühe gegeben!
keine 08/15 idee wie andere, sondern mal ausgearbeitet und nich einfach irgendwelche fähigkeiten und effekte benutzt.
zur idee:
C4B0S3 hat geschrieben:Ich finde es könnte ruhig noch ein paar Schusswaffen geben,
die ja nicht umbedingt eine neue Stufe brauchen.
ist in der tat ne gute idee, eine waffe pro stufe ist auch ziemlich seltsam.
C4B0S3 hat geschrieben:Armbrust der Plünderung:
Schiesst man mit dieser Armbrust, so lässt das NPC mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% doppelt soviel Goldmünzen fallen.
Zusätzlich zieht diese Armbrust 100 LP ab
Benötigete Stufe : 8
die 100lp sind ein wenig viel, ebenso wie "doppelt soviel". wenn das npc allerdings mit 10% chance 10% mehr gold fallen lässt, könnte ich mich damit anfreunden.
so ist sie jedoch einfach zu mächtig.
=> nur in der vorgeschlagenen form dagegen.
C4B0S3 hat geschrieben:Denke ist nicht zu mächtig, da man im Durchschnitt 10 Pfeile braucht,
und es ja auch nicht angezeigt wird ,wenn man das NPC richtig getroffen hat.
angezeigt sollte es schon werden, denke ich. sonst weiß man ja nicht, wann man aufhören kann.

wie bei der armbrust der auflösung könnte das ja alleine im inventar-frame stehen.
C4B0S3 hat geschrieben:Bogen der Lebenssicht:
Wird ein NPC durch diese Schusswaffe getroffen,
so verliert es 50 Lebenspunkte und alle auf dem Feld
befindlichen Personen sehen die Lebenspunkte
des NPC (wie bei Playern einfach 19950/20000)
Benötigte Stufe : 9
ist ne gute idee. bis jetzt musste ich immer auf die armbrust des donners zurückgreifen, um nach der formel
verursachter schaden des schusses x 10 - verursachter schaden des schusses = lebenspunkte des NPCs nach meinem schuss
die lebenspunkte des vieches zu bestimmen.
irgendwie unsinnig, oder? da kommt mir son bogen gerade recht.
=> dafür!
C4B0S3 hat geschrieben:Armbrust der Spinnennetze (oder so

)
Wird ein NPC mit dieser Schusswaffe getroffen, so kann es sich nicht mehr bewegen.Es werden 3 Pfeile dafür benötigt.
Benötigte Stufe :5
nur die wenigsten npcs laufen wirklich durch die gegend. diese armbrust wird wohl so häufig genutzt werden wie die kleine holzarmbrust.

absolut unsinnig, sieht mir nach luxus aus und echt nur zu gebrauchen, um bsp. mit einer 5er gruppe ein unique mit hohen lp durch einsatz der durchschlagenden und schlägen so schnell wie möglich down zu kriegen.
=> wers braucht!
C4B0S3 hat geschrieben:Alle 3 sollten dropitems sein weil ich denke das es auch mal schön wäre eine Schusswaffe zu droppen

man kann auch nur zwei bücher droppen, ja.
dh, man droppt eigentlich nur dieselben typen von items... immer und immer wieder.
sowas langweilt, mehr dropitems schaden niemandem.
=> dafür!
und jetzt sag bitte keiner, die wg hat nur einunddieselbe meinung, je nachdem wer zuerst postet.
°hebt sich gern von der masse ab°