unique item
-
- Kriechlapf
unique item
ich fänd es gut wenn man den spiegel der markthalle als einzigstes magisches item als unique machen kann da er na nicht verfällt und nicht mit (M) gekennzeichnet ist wiel den spiegel über die hotline ist 1. zu teuer 2. gibt es letue wie mih die keine 0900 nummern anrufen können 

Re: unique item
ziemlich seltsam formuliert aber wenn ich\s richtig vertsanden hab dann willst du da man das anwendbare item "spiegel der markthalle" als unique machen kann. die idee ist schlecht ausgearbeitet solls da ein neues menü ins sponsormenü oder was? außerdem werden die leute sagen : warum der spiegel der maha? und das zu recht denn dann müsste das auch für andere möglich sein. ich fänds ja auch gut wenn man anwendbare uniques auch anders kriegen könnte so z.b. ein extra sponsoring bei de man dann wie bei den normalen uniques ausfüllen muss was sotrax halt braucht aber das wird \s wohl eh nciht gebenwebmanager hat geschrieben:ich fänd es gut wenn man den spiegel der markthalle als einzigstes magisches item als unique machen kann da er na nicht verfällt und nicht mit (M) gekennzeichnet ist wiel den spiegel über die hotline ist 1. zu teuer 2. gibt es letue wie mih die keine 0900 nummern anrufen können
dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- Kriechlapf
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Domus hat geschrieben:ziemlich seltsam formuliert aber wenn ich\s richtig vertsanden hab dann willst du da man das anwendbare item "spiegel der markthalle" als unique machen kann. die idee ist schlecht ausgearbeitet solls da ein neues menü ins sponsormenü oder was? außerdem werden die leute sagen : warum der spiegel der maha? und das zu recht denn dann müsste das auch für andere möglich sein. ich fänds ja auch gut wenn man anwendbare uniques auch anders kriegen könnte so z.b. ein extra sponsoring bei de man dann wie bei den normalen uniques ausfüllen muss was sotrax halt braucht aber das wird \s wohl eh nciht gebenwebmanager hat geschrieben:ich fänd es gut wenn man den spiegel der markthalle als einzigstes magisches item als unique machen kann da er na nicht verfällt und nicht mit (M) gekennzeichnet ist wiel den spiegel über die hotline ist 1. zu teuer 2. gibt es letue wie mih die keine 0900 nummern anrufen können
dagegen
So ein Extrasponsoring fände ich gut, aber bei
dieser (viel zu) konkreten Idee bin ich
-->Dagegen