unique item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
webmanager
Kriechlapf

unique item

Beitrag von webmanager » 23. Mai 2006, 13:22

ich fänd es gut wenn man den spiegel der markthalle als einzigstes magisches item als unique machen kann da er na nicht verfällt und nicht mit (M) gekennzeichnet ist wiel den spiegel über die hotline ist 1. zu teuer 2. gibt es letue wie mih die keine 0900 nummern anrufen können :-(

Domus
Kopolaspinne

Re: unique item

Beitrag von Domus » 23. Mai 2006, 13:38

webmanager hat geschrieben:ich fänd es gut wenn man den spiegel der markthalle als einzigstes magisches item als unique machen kann da er na nicht verfällt und nicht mit (M) gekennzeichnet ist wiel den spiegel über die hotline ist 1. zu teuer 2. gibt es letue wie mih die keine 0900 nummern anrufen können :-(
ziemlich seltsam formuliert aber wenn ich\s richtig vertsanden hab dann willst du da man das anwendbare item "spiegel der markthalle" als unique machen kann. die idee ist schlecht ausgearbeitet solls da ein neues menü ins sponsormenü oder was? außerdem werden die leute sagen : warum der spiegel der maha? und das zu recht denn dann müsste das auch für andere möglich sein. ich fänds ja auch gut wenn man anwendbare uniques auch anders kriegen könnte so z.b. ein extra sponsoring bei de man dann wie bei den normalen uniques ausfüllen muss was sotrax halt braucht aber das wird \s wohl eh nciht geben

dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Mai 2006, 14:46

Völliger Quatsch !!

DAGEGEN !!!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Mai 2006, 14:51

Mit derselben begründung könnte man auch einen Kristall/Stab der Heilung, Stein/blauer stein der Selbstheilung etc. umwandeln lassen...
Das dieser Vorgang doppelt bis dreimal soviel Arbeit ist, wie das einfache Umbenennen von beliebigen Items, scheint keinen zu interessieren...
Bazinga!

Joe Cook
Waldschlurch

Beitrag von Joe Cook » 23. Mai 2006, 14:53

Mir ist völlig unklar, wieso es ausgerechnet der Spiegel der MaHa sein soll...
Da sollte man wohl noch einiges ausarbeiten.
Deshalb erstmal Dagegen !!!
Mit freundlichen Grüßen,

Joe Cook,
Börsenmakler und Playerkiller aus Welt 8
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Mai 2006, 15:07

dagegen 8)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 23. Mai 2006, 17:10

Irgendwie is der thread verdammt sinnlos
Dagegen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Mai 2006, 17:38

Faramir hat geschrieben:Irgendwie is der thread verdammt sinnlos
Dagegen
irgendwie hast du verdammtnochmal recht...
:twisted:

webmanager
Kriechlapf

Beitrag von webmanager » 23. Mai 2006, 17:41

na dann halt items die beim anwenden wie gzks sicht des lebens etc zerfallen sondern nur sachen die nicht zerfallen wie der spiegel stab der magie etc.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Mai 2006, 18:23

überflüssiges und daher sinnloses argument, da kein spieler sich ein unique machen wird, dass ich eh irgendwann auflöst :!:
:twisted:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 23. Mai 2006, 18:31

Völlig unnötig---

=>Dagegen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Mai 2006, 19:25

Ich danke Domus für die Übersetzung ... ich hab NULL kapiert vorher ;)

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 23. Mai 2006, 19:49

ich genauso wenig und bevor ichs vergesse bekommste ein nettes :gold: dagegen :gold:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Re: unique item

Beitrag von Estron Dekal » 24. Mai 2006, 18:06

Domus hat geschrieben:
webmanager hat geschrieben:ich fänd es gut wenn man den spiegel der markthalle als einzigstes magisches item als unique machen kann da er na nicht verfällt und nicht mit (M) gekennzeichnet ist wiel den spiegel über die hotline ist 1. zu teuer 2. gibt es letue wie mih die keine 0900 nummern anrufen können :-(
ziemlich seltsam formuliert aber wenn ich\s richtig vertsanden hab dann willst du da man das anwendbare item "spiegel der markthalle" als unique machen kann. die idee ist schlecht ausgearbeitet solls da ein neues menü ins sponsormenü oder was? außerdem werden die leute sagen : warum der spiegel der maha? und das zu recht denn dann müsste das auch für andere möglich sein. ich fänds ja auch gut wenn man anwendbare uniques auch anders kriegen könnte so z.b. ein extra sponsoring bei de man dann wie bei den normalen uniques ausfüllen muss was sotrax halt braucht aber das wird \s wohl eh nciht geben

dagegen

So ein Extrasponsoring fände ich gut, aber bei
dieser (viel zu) konkreten Idee bin ich
-->Dagegen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Mai 2006, 18:23

ohne domus hätte ich es nicht verstanden und zudem ist es auch schwachsinn Dagegen^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt