Angeln am See

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 4. Sep 2005, 20:00

Es muss ja nicht umbedingt mit den vorgeschlagenen Fischen sein, Ich fänds einfach cool, wenn man fischen gehen könnte. man könnte es gegebenenfalls auch mit charakterfähigkeiten oder verschiedenen Angelausrüstungen etc. verbinden. Gewässer zum fischen gibts in freewar übrigens genug. (siehe mein post auf der vorigen seite...)

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 4. Sep 2005, 20:20

Das war ja ursprünglich für Urdanien geplant, wurde aber doch wohl verschoben. vielleicht könnte man das einbauen, wenn es den zweiten Kontinent gibt. auf der alten welt kannte man das Angeln nicht (oder kaum, wegen dem Fischer in Konlir), aber auf der neuen ist es weit verbreitet.

Edit: Ach ja, DAFÜR

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 4. Sep 2005, 22:52

also ich finde die grundidee echt klasse. und das mit den toten gewebewürmer als köder ist auch super. so haben die teile auch mal einen größeren sinn als nur für ein quest
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

seelensuche
Feuerwolf

Beitrag von seelensuche » 5. Sep 2005, 13:44

:D ich finde die Idee auch wirklich Klasse mit dem Angeln. Woran ich dabei denke, ist die Aufwertung der gestampften roten Zauberkugel. Die Preise würden sich entweder nach oben Bewegen oder sie wird absolut kaum noch zubekommen weil viele Taucher bestimmt umsteigen aufs Angeln.

Ich mein, wenn ich mir die Preise momentan in W1 für gestampfte rote ZK\s anschaue wird mir einfach traurig ums Herz!

Also ich unterstütze die Idee!

Mit lieben Grüssen

seele :D

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 23. Mai 2006, 20:49

DAFÜR
aber Angel und Köder sollten relativ schwer zu bekommen sein

vielleicht kann man auch einbauen, dass (mit einer geringen Wahrscheinlichkeit) kein Fisch, sondern ein anderes ( mehr oder weniger wertvolles) Drop-Item ("Alter Stiefel"), das irgendwann mal in den See gefallen ist, an die Angel gerät
oder - wie beim Tauchen nach roten zks - etwas an die Angel kommt, das den User verletzt ( explodierende Sprengkapsel ?)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Mai 2006, 21:59

naja wers braucht und wer zieht hier eigentlich die ganzen alten dinger hoch?

mir wäre es dann doch zu rl, es ist schließlich nen rollenspiel ^^angeln kann man auch daheim
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 23. Mai 2006, 22:46

da sieht man es mal wieder...

jeder schreit SuFu, wenn mal jemand eine Idee bringt die schon mal vorkam, und wenn man eine alte hoch holt wird man kritisiert...
naja wers braucht und wer zieht hier eigentlich die ganzen alten dinger hoch?
na ja egal...

Ich bin nach wie vor dafür, dass man angeln kann. Gewässer hats ja nach wie vor genug in freewar.

Muss ja nicht so sein wie ursprünglich hier vorgeschlagen ;) hauptsache angeln, fänd ich cool ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 23. Mai 2006, 23:24

also mir gefällt das ganz gut obwohl ich nicht alles gelsen hab.wär nett wenn man jemand ne zwiaschenbilanz abgeben würde was verändert wurde :wink: ansonsten bin ich gernerell dafür ist einfach ne nette idee

Sweety-Cherry
Feuerwolf

Beitrag von Sweety-Cherry » 24. Mai 2006, 14:57

Mir gefällt die Idee :D nur die Namen der Fische...naja :wink:

=>DAFÜR
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*Bild

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 24. Mai 2006, 15:23

*ganzbegeistertist
Ich find die Idee richtig gut!
Würd auch ne menge spaß bringen.Also:Rein damit!!
MFG Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 24. Mai 2006, 15:29

Angeln war schon immer ein Reiz xD Rein damit

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 24. Mai 2006, 15:36

An der genauen Realisierung kann sicher noch gefeilt werden, aber das Angeln sollte auf jeden Fall einen Platz in Freewar finden

Helljumper
Kaklatron

Beitrag von Helljumper » 24. Mai 2006, 16:42

ich weiß nicht ob ihr WoW kennt aber da heißt es ja man soll spaß am spiel haben und man soll sich zeit mit dem leveln lassen warum sollte man das nicht bei freewar auch machen???(bei WoW kann man auch angeln^^) :D

also ANGELN MUSS REIN

(vielleicht kann man ja noch ein minispiel mit dem angeln verbinden^^)

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 24. Mai 2006, 16:52

DAS ist mal eine wirklich gute Idee :) Ich glaub, das würd mir auch Spass machen (ich siebe/hacke/kratze/tauche eigentlich niemals).
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 24. Mai 2006, 17:07

Find ich ne gute Idee, ich würde allerdings (wie anfangs vorgeschlagen) eine Wurmzucht einführen die Würmer abwirft (also keine gewebe/blutwürmer sondern andere) damit wäre es auch nicht möglich "einfach so" zu angeln und die chancen wären nicht zu hoch. (ich dachte bei der zucht so an ein wurm alle paar tage auf stufe eins)

-->Dafür

Gesperrt