Angeln am See
Es muss ja nicht umbedingt mit den vorgeschlagenen Fischen sein, Ich fänds einfach cool, wenn man fischen gehen könnte. man könnte es gegebenenfalls auch mit charakterfähigkeiten oder verschiedenen Angelausrüstungen etc. verbinden. Gewässer zum fischen gibts in freewar übrigens genug. (siehe mein post auf der vorigen seite...)
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Das war ja ursprünglich für Urdanien geplant, wurde aber doch wohl verschoben. vielleicht könnte man das einbauen, wenn es den zweiten Kontinent gibt. auf der alten welt kannte man das Angeln nicht (oder kaum, wegen dem Fischer in Konlir), aber auf der neuen ist es weit verbreitet.
Edit: Ach ja, DAFÜR
Edit: Ach ja, DAFÜR
- seelensuche
- Feuerwolf

Ich mein, wenn ich mir die Preise momentan in W1 für gestampfte rote ZK\s anschaue wird mir einfach traurig ums Herz!
Also ich unterstütze die Idee!
Mit lieben Grüssen
seele

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
DAFÜR
aber Angel und Köder sollten relativ schwer zu bekommen sein
vielleicht kann man auch einbauen, dass (mit einer geringen Wahrscheinlichkeit) kein Fisch, sondern ein anderes ( mehr oder weniger wertvolles) Drop-Item ("Alter Stiefel"), das irgendwann mal in den See gefallen ist, an die Angel gerät
oder - wie beim Tauchen nach roten zks - etwas an die Angel kommt, das den User verletzt ( explodierende Sprengkapsel ?)
aber Angel und Köder sollten relativ schwer zu bekommen sein
vielleicht kann man auch einbauen, dass (mit einer geringen Wahrscheinlichkeit) kein Fisch, sondern ein anderes ( mehr oder weniger wertvolles) Drop-Item ("Alter Stiefel"), das irgendwann mal in den See gefallen ist, an die Angel gerät
oder - wie beim Tauchen nach roten zks - etwas an die Angel kommt, das den User verletzt ( explodierende Sprengkapsel ?)
naja wers braucht und wer zieht hier eigentlich die ganzen alten dinger hoch?
mir wäre es dann doch zu rl, es ist schließlich nen rollenspiel ^^angeln kann man auch daheim
mir wäre es dann doch zu rl, es ist schließlich nen rollenspiel ^^angeln kann man auch daheim
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
da sieht man es mal wieder...
jeder schreit SuFu, wenn mal jemand eine Idee bringt die schon mal vorkam, und wenn man eine alte hoch holt wird man kritisiert...
Ich bin nach wie vor dafür, dass man angeln kann. Gewässer hats ja nach wie vor genug in freewar.
Muss ja nicht so sein wie ursprünglich hier vorgeschlagen
hauptsache angeln, fänd ich cool ^^
jeder schreit SuFu, wenn mal jemand eine Idee bringt die schon mal vorkam, und wenn man eine alte hoch holt wird man kritisiert...
na ja egal...naja wers braucht und wer zieht hier eigentlich die ganzen alten dinger hoch?
Ich bin nach wie vor dafür, dass man angeln kann. Gewässer hats ja nach wie vor genug in freewar.
Muss ja nicht so sein wie ursprünglich hier vorgeschlagen

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Sweety-Cherry
- Feuerwolf
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- Kaklatron
ich weiß nicht ob ihr WoW kennt aber da heißt es ja man soll spaß am spiel haben und man soll sich zeit mit dem leveln lassen warum sollte man das nicht bei freewar auch machen???(bei WoW kann man auch angeln^^) 
also ANGELN MUSS REIN
(vielleicht kann man ja noch ein minispiel mit dem angeln verbinden^^)

also ANGELN MUSS REIN
(vielleicht kann man ja noch ein minispiel mit dem angeln verbinden^^)
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
-
- Gelbbart-Yeti
Find ich ne gute Idee, ich würde allerdings (wie anfangs vorgeschlagen) eine Wurmzucht einführen die Würmer abwirft (also keine gewebe/blutwürmer sondern andere) damit wäre es auch nicht möglich "einfach so" zu angeln und die chancen wären nicht zu hoch. (ich dachte bei der zucht so an ein wurm alle paar tage auf stufe eins)
-->Dafür
-->Dafür