Und die Eingangsfelder im KG, Die Zelle.. was ist eigentlich mit Kiras Wirtshaus, ist das nicht auch Sicher? Und der Blackjack-Keller?Luna hat geschrieben:Neeneenee ... in Dungeons gibt es keine sicheren Felder (ausser Postkeller und Kathedrale) und das ist auch gut so!
Da hast du allerdings nen Problem an der ganzen Idee gefunden: UserA steht dauerAFK auf nem sicheren Feld, UserB zaubert ihn her solange das Feld sicher ist und sobald das Feld unsicher wird stirbt UserA eines gewaltsamen Todes... das müsste man irgendwie vermeiden, ganz unabhängig davon ob unterirdisch oder überirdisch.Stell Dir mal vor, Spieler A ist in der Gk, Spieler B mag ihn nicht ... dann sichert man ein Feld, zaubert denjenigen her (DMs gibts ja wie Sand am Meer)...
Was wäre der Unterschied zu den schon bisher bestehenden sicheren unterirdischen Feldern?Ein sicherer Schutz gegen Dauerherzauber ist, unterirdisch zu gehen - auch das waere nicht mehr moeglich.
Naja, dann könnte man statt dem sauteuren Felder-sicher-mach-Zauber ja auch gleich ne billige ZK mit in die Höhle schleifen, da sehe ich jetzt keinen Vorteil.Oder: Du klaust eine goldene Kette in der Diebeshoehle ... Feld sicher machen, warten, dass einer aus dem Clan eine gZk per Post schickt und weg ...
Vermutlich würde oberirdisch reichen... obwohl ich schon ganz gerne mal das Ingerium-Feld im KG sicher machen würde
