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von Kampf Dackel » 15. Jun 2006, 15:01
(info: da es orneka noch nicht gibt, müsste man es neu einbaun, oder aber wo anders die heimat hinsetzen)
Trenoker
Die Trenoker sind ein Volk der Nacht. Sie hassen Licht, und leben deshalb in Löchern unter der Erde. Einer Legende nach sind sie allerdings dorthin verbannt worden.
Startwerte:
Angriff: 3
Intelligenz: 4
Lebenspunkte: 17
Wiedergeburtsort: Orneka - Das dunkle Haus (sicher)
Shop: Orneka - Das Loch (unsicher)
Im Shop gibts:
Dunkle Kontrolle kaufen - 450 Goldmünzen
Dunkle Kontrolle ist ein böser Zauber, der es ermöglicht von einer beliebigen Person mit mehr Erfahrung als du im Raum (nicht NPCs) 10 Erfahrungspunkte abzuziehen und diese auf sich selbst zu übertragen. Benötigte Intelligenz: 8. (bekannt)
Kleiner Keil kaufen - 10 Goldmünzen
Ein kleiner Keil mit einer unscharfen Spitze.
(Angriffswaffe, Stärke: 1) (bekannt)
Kleiner Dunkelschild kaufen - 30 Goldmünzen
Ein kleiner Schild, welcher ungewöhnlich dunkel ist.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Dunkler Holzstock kaufen - 125 Goldmünzen
Ein schwarzer Holzstock. Etwas magisches ist an ihm. Benötigte Stärke: 4
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Großer Dunkelschild kaufen - 215 Goldmünzen
Ein recht großer dunkler Schild. Er hilft dem Träger dabei, Angriffe zu blocken. Benötigte Stärke: 3
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Schwarze Kralle kaufen - 375 Goldmünzen
Eine Kralle, die verzaubert wurde, weshalb sie auch schwarz funkelt. Sie soll eine große Hilfe beim angreifen sein, jedoch können nur Trenoker sie nutzen. Benötigte Stärke: 5. Benötigte Intelligenz: 7.
(Angriffswaffe, Stärke 4)
Schwarzrüstung kaufen - 450 Goldmünzen
Eine schwarze Rüstung, welche angeblich Angriffe in sich hineinzieht. Sie kann den Träger so vor großem Schaden schützen. Dieses Item kann nur von Trenokern benutzt werden. Benötigte Stärke: 6.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
Helm der Dunkelheit kaufen - 580 Goldmünzen
Ein dunkler Helm, der scheinbar die ganze Dunkelheit der Welt in sich verkörpert. Er kann den Gegner aufgrund seiner unglaublichen Dunkelheit so starke irritieren, dass er nicht trifft. Dieser Helm passt nur auf den Kopf eines Trenokers. Benötigte Stärke: 7.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Dunkles Schwert kaufen - 475 Goldmünzen
Ein sehr dunkles Schwert, das Dunkelheit einsaugt. Durch die gesammelte Dunkelheit kann es eine unglaublich große Kraft im Kampf entwickeln. Nur der Trenoker weiß, wie man damit umgeht. Benötigte Stärke: 7.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Schild eines dunklen Kriegers kaufen - 850 Goldmünzen
Mit einem dieser Schild soll im Krieg der Verbannung der letzte Krieger der Trenoker gekämpft haben. Aus diesem Grund können nur Trenoker es benutzen. Benötigte Stärke: 8.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Dunkler Heilzauber kaufen - 17
Ein dunkler Heilzauber. Regeneriert 10 Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 2
(Zauber, Stufe: 1) (bekannt)
Vom Goldwächter:
Stein der Dunkelheit
Ein schwarzer, in der Sonne schimmernder Stein. Diese Steine gelten als Symbol des Pechs, doch um sie zu finden muss man Glück haben. Trenoker sollen diese Steine jedoch nicht als Symbol des Pechs, sonder als Symbol des Glücks sehen.
Drops:
Schattenklinge (A: 7 | Als Waffe)
Eine Klinge die scheinbar nur aus Schatten besteht. Diese Klingen gelten als extrem scharf, und sind deshalb bei den Trenokern sehr beliebt. Nur ein Trenoker kann diese Waffe tragen. Benötigte Stärke: 12. Benötigte Intelligenz: 15.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Blasser Schild (Z: 5 | Anwenden)
Ein Schild, welchem die Dunkelheit fehlt. Normalerweise haben Schilde dieser Bauart einen Stein der Dunkelheit, doch hier fehlt er. Mit einem Stein der Dunkelheit wäre es eine mächtige V:9 Waffe für Trenoker.
(Zauber, Stufe: 5)
Schwert von Orneka (A: 9 | Als Waffe)
Ein schwarzes Schwert, welches der Legende zu Folge von dem größten Schmiedemeister geschaffen wurde, den es jemals in Orneka gab. Da die Schwerter der ganze Stolz Ornekas sind, haben die Trenoker beschlossen, sie nach ihrer Heimat zu benennen. Nur ein Trenoker weiß, wie dieses Schwert zu tragen ist. Benötigte Stärke: 62. Benötigte Intelligenz: 68.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Klinge der Dunkelheit (A: 14 | Als Waffe)
Eine dunkle Klinge, welche durch ihre Stärke legendär geworden ist. Sie greift nicht nur an wie ein normales Schwert, sondern ist auch noch verzaubert, weshalb es wesentlich mehr Schaden macht. Seit Schwerter dieser Bauart auftauchten, hoffen die Trenoker wieder, sich irgendwann aus der Verbannung zu befreien und die ganze Welt zu beherrschen. Benötigte Stärke: 140. Benötigte Intelligenz: 155.
(Angriffswaffe, Stärke: 14)
Zusammengesetzte V-Waffe:
Schild der Dunkelheit (V: 10 | Als Waffe)
Ein Schild der Dunkelheit, welches einen Trenoker recht gut vor Angriffen schützen kann. In der Mitte sitzt ein Stein der Dunkelheit. Nur ein Trenokar kann diesen Schild tragen. Benötigte Stärke: 22.
In Nawor:
Schild der ewigen Düsternis kaufen - 18500 Goldmünzen
Ein Schild, welcher den Träger komplett schwarz macht, weshalb er nicht so gut gesehen wird und somit öfter ausweichen kann. Außerdem sollen solche Schilde im Stande sein, den stärksten Angriff zu blocken. Nur Trenoker können dieses Schild tragen. Benötigte Stärke: 139. Benötigte Intelligenz: 150.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
5k Shop: Sutranien - Haus des Schattens
Im Shop:
Dunkles Feuer kaufen - 5000 Goldmünzen
Ein schwarzes Feuer, welches wie durch Magie immer weiter brennt. Man kann dadurch einem Spieler im Raum alle Lebenspunkte bis auf einen abziehen. Um das Feuer zu kontrollieren, muss mindestens ein Clanmitglied auf dem gleichen Feld stehen. Dieses Feuer macht dem Trenoker so stark zu schaffen, dass er nur einmal in 7 Tagen solch ein Feuer nutzen kann. Dieses Feuer kann nur von Trenokern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 100.
Heimzauber kaufen - 5 Goldmünzen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst wenn du stirbst. Benötigte Intelligenz: 5. (bekannt)
Starker Tarnzauber kaufen - 2000 Goldmünzen
Der starke Tarnzauber macht einen für 30 Minuten unsichtbar. Andere Personen können einen dann nicht mehr auf dem Feld sehen, durch Zauber (wie Schriftrolle der Lebenden) ist man weiterhin zu sehen. Man kann andere Personen angreifen in getarntem Zustand. Benötigte Intelligenz: 10. (bekannt)
Schwacher Tarnzauber kaufen - 400 Goldmünzen
Der schwache Tarnzauber macht einen für 15 Minuten unsichtbar. Andere Personen können einen dann nicht mehr auf dem Feld sehen, durch Zauber (wie Schriftrolle der Lebenden) ist man weiterhin zu sehen. In der Zeit, in der man unsichtbar ist, kann man niemanden angreifen. Benötigte Intelligenz: 8. (bekannt)
Innere Macht: Tarnung eines Trenokers
Kann alle 12h benutzt werden (durch die Fähigkeit 'Innere Macht' lässt es sich aber wie jede andere senken)
1 Minute Tarnung ohne KU + Heilung
soooo... bin dann mal fertig^^
EDIT: Kleine Fehler korrigiert, Schild der Dunkelheit (zusammengesetztes Item) hinzugefügt, nochmal kleinen fehler behoben
Zuletzt geändert von
Kampf Dackel am 15. Jun 2006, 20:02, insgesamt 4-mal geändert.