PN-Review
- Toronar Rhodan
- Teidam
PN-Review
Hi Leuts,
ich wäre für ein Archivfür Gerichtete Clanthelepathie, dass so etwa 5 nachrichten umfasst. Mir passiert es öfters, dass ich eine wegklickeund dann den Inhaltnicht mehr kriege, weil die Person schon off ist.
ich wäre für ein Archivfür Gerichtete Clanthelepathie, dass so etwa 5 nachrichten umfasst. Mir passiert es öfters, dass ich eine wegklickeund dann den Inhaltnicht mehr kriege, weil die Person schon off ist.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Klauenbartrein
- ClouDi
- Waldschlurch
- Wohnort: in einer Wg mit dem lieben Kaklatron und dem bösen waldschlurch o_O
Nunja , du kannst auch einfach wenn du sie ausversehen wegklickst , den- oder diejenige/jenigen fragen , ob er dir das nochmal schreibt . Off kann er ja nicht sein gerichtete geht ja nur dann wenn die person auch on ist zu dem man schreibe will . Daher kann man genauso gut frgen ob die es nochmal schicken können . Dafür braucht man nicht extra sowas einbauen , was die nachrichten aufhebt damit man sie nochmal lesen kann .
Und wenn sie dann , wie in deinem Fall was geschrieben hat und dann sofort off gegangen ist , kanns ja auch nicht so wichtig sein , und wie gesagt , man kann ja auch gucken obs vielleicht bei letzter Bericht steht.
Und wenn sie dann , wie in deinem Fall was geschrieben hat und dann sofort off gegangen ist , kanns ja auch nicht so wichtig sein , und wie gesagt , man kann ja auch gucken obs vielleicht bei letzter Bericht steht.
Träumen heißt: Durch den Horizont blicken
- unlimited
- Kopolaspinne
gerichtete ct fällt, genau wie modnachrichten oder sachen wie regen, nicht in die sparte bericht...Static Wayne hat geschrieben:mach einfach letzter bericht...
das heißt, sie is durch "letzter bericht" nich aufrufbar...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Kopolaspinne
Wenn ich die gerichtete ohne zu lesen schnell wegklicke, dann meistens weil ich grad eilig ein Npc hauen muss - damit wäre der letzte Bericht dann immer überschrieben. Das Selbe gilt für Briefe... klar, es macht nicht viel aus im Spiel, aber es nervt halt wenn man dann immer nochmal fragen darf - nen Archiv für 3-5 Berichte wär schon sehr angenehm.