Talisman der Rache

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
.:Flora:.
Teidam

Beitrag von .:Flora:. » 17. Jun 2006, 15:47

Eben Toro^^

Alles was wir hier in dem ganzen Bereich "User Ideen" MUSS NICHT genutzt werden,sondern dient nur denen DIE ES NUTZEN WOLLEN!
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 17. Jun 2006, 16:13

Wieso nicht gleich der Zauber:

Ultra megaZauber (Darf jeder anwenden gibts kostenlos im Shop)

Man ist unbesiegbar und kann alles und darf sogar Mod spielen :rolleyes:

PK's haben es so oder so nicht leicht, erst recht wenn man im höheren Bereichen PK ist...

Und wenn nundas Opfer dolle 20.000Gold und wasweißich fallen lässt, kommt er einfach zurück und killt ihn...

Machen wir es allen ganz einfach... mit dem Ultra megaZauber!!

DAGEGEN

Wer Ironie findet darf sie behalten

Teidam

Beitrag von .:Flora:. » 17. Jun 2006, 16:15

Du musst ja kein PK sein,außerdem ist es das gute Recht sich zurück zuholen was einem gehört *gg*

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 17. Jun 2006, 16:26

Toronar Rhodan verwirrt mich damit:
kann ja jeder selbst entscheiden ob er das ding nutzen will, also das argument, dsas sich pks heilen zählt net
Das musst du mir jetzt erklären. :shock: Warum zählt das Argument nicht, dass sich PKs nicht nach einem Kill heilen?
Dass das Argument nicht zählt, dass es keiner nutzt, wäre OK, es gibt ja noch mehr nutzlose Items. Aber warum soll das Heil-Argument nicht zählen?

Wenn ein PK nach einem Kill auch gekillt wird ist das Pech, muss man einfach mal sagen. Es gibt Heimzauber und gzks, um sich nach einem Kill schnell wegzuzaubern und kann die Beute in Sicherheit bringen. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Teidam

Beitrag von .:Flora:. » 17. Jun 2006, 16:28

er meint damit das jeder selbst entscheiden soll ob er dann wieder hinfliegt /glaub ich/

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 17. Jun 2006, 16:44

Ich glaube wenn son Mist da wäre würde es jeder nutzen.

@flora

Ich muss kein Pk sein? Wo bleibt dann der Spielspaß

Ich bin ab jetzt PK und wenn sowas reinkommt wirds keine PK mehr geben ... außer wenn halt wer denkt er braucht den Adrenalinkick und versucht sich noch orher zu heilen

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 17. Jun 2006, 17:19

-->Dagegen

Aus den genannten gründen, und vorallem weil es sich programiertechnisch nicht wirklich lohnt, wenn die meisten User am ende nichts von haben...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Jun 2006, 19:22

Rondo hat geschrieben:Da neuerdings anscheinend jedes Argument wiederholt werden muss hier nochmal die Argumente denen ich mich anschliesse :

Wenn der PK auch noch einen Beutezauber verwendet muss er nichtmal die Drops aufsammeln und verliert keine Zeit, um sich wegzuzaubern (aber generell wird er sich sowieso eher heilen)
Gelesen gehört auch dazu :wink: Beutezauber hilft nämlich nicht im PvP ...

Nun denn, das Ding KANN stark sein, muss es aber nicht. Denn wie schon oben ausgeführt, hat es hohe Ausfallsquoten, durch Heilung, durch Zauberkugel usw.

Daher bin ich eher dafür - wer unbedingt eine solche Methode braucht, um Rache üben zu können, darf sich nicht wundert, wenn sie fast immer scheitert.

Andererseits ... ob ich das Risiko will, NOCH mehr XP abzukriegen? Naja, das ist die andere Frage ...
Zuletzt geändert von sgr011566 am 17. Jun 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Jun 2006, 19:28

Stimmt, das sollte beim kopieren eigentlich aussen vor bleiben ;)

Ändert aber nichts daran dass die anderen Argumente greifen und ich darum nach wie vor DAGEGEN bin ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Jun 2006, 19:31

Dieser Zauber schlachtet alle PKs einfach mal so ab, kann ich nicht gutfinden John. Deshalb bin ich auch eher dagegen.

Die beschreibung des Items hört sich aber echt interressant an das muss man loben, vielleicht kommt ja die art der Beschreibung mal ins spiel der Zauber denke ich mal wohl eher nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 19. Jun 2006, 20:59

ich finde die idee an sich ganz gut jedoch sollte, wenn man den talisman angewand hat und gekillt wird, so wie bei der sicht der opfer festgestellt werden ob man in dem zeitpunkt in der lage ist die peson zu töten!wenn ja sollte man direkt hinteleportiert werden und automatisch angreifen!

was ich aber hierbei als problem ansehe ist das der durch den tod entstandene xp unterschied hierbei im wegen steht.
was dafür eine möglichkeit wäre das man, wenn der stein angewand wurde (und man gekillt wurde) automatisch für 1 minute zum verräter wird.

da die natla den talisman ja eh nicht anwenden können, gibt hierbei keine probleme.

ja wenn diese faktoren berücksichtigt werden is die idee akzeptabel...DAFÜR

MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Jun 2006, 21:07

Thorium hat geschrieben:ich finde die idee an sich ganz gut jedoch sollte, wenn man den talisman angewand hat und gekillt wird, so wie bei der sicht der opfer festgestellt werden ob man in dem zeitpunkt in der lage ist die peson zu töten!wenn ja sollte man direkt hinteleportiert werden und automatisch angreifen!
Sorry aber das ist doch nun wirklich absolut lächerlich :!:
Das würde bedeuten dass grundsätzlich JEDER Angreifer der nicht mindestens doppelt so stark ist wie sein Opfer nach nem Kill selbst sofort getötet wird :!:
Ich habe selten so etwas undurchdachtes gelesen !

Gesperrt