Talisman der Rache
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- Klauenbartrein
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Wieso nicht gleich der Zauber:
Ultra megaZauber (Darf jeder anwenden gibts kostenlos im Shop)
Man ist unbesiegbar und kann alles und darf sogar Mod spielen :rolleyes:
PK's haben es so oder so nicht leicht, erst recht wenn man im höheren Bereichen PK ist...
Und wenn nundas Opfer dolle 20.000Gold und wasweißich fallen lässt, kommt er einfach zurück und killt ihn...
Machen wir es allen ganz einfach... mit dem Ultra megaZauber!!
DAGEGEN
Wer Ironie findet darf sie behalten
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PK's haben es so oder so nicht leicht, erst recht wenn man im höheren Bereichen PK ist...
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- insanus
- Klauenbartrein
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Toronar Rhodan verwirrt mich damit:
Warum zählt das Argument nicht, dass sich PKs nicht nach einem Kill heilen?
Dass das Argument nicht zählt, dass es keiner nutzt, wäre OK, es gibt ja noch mehr nutzlose Items. Aber warum soll das Heil-Argument nicht zählen?
Wenn ein PK nach einem Kill auch gekillt wird ist das Pech, muss man einfach mal sagen. Es gibt Heimzauber und gzks, um sich nach einem Kill schnell wegzuzaubern und kann die Beute in Sicherheit bringen.
Das musst du mir jetzt erklären.kann ja jeder selbst entscheiden ob er das ding nutzen will, also das argument, dsas sich pks heilen zählt net

Dass das Argument nicht zählt, dass es keiner nutzt, wäre OK, es gibt ja noch mehr nutzlose Items. Aber warum soll das Heil-Argument nicht zählen?
Wenn ein PK nach einem Kill auch gekillt wird ist das Pech, muss man einfach mal sagen. Es gibt Heimzauber und gzks, um sich nach einem Kill schnell wegzuzaubern und kann die Beute in Sicherheit bringen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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- Klauenbartrein
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- Gelbbart-Yeti
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Gelesen gehört auch dazuRondo hat geschrieben:Da neuerdings anscheinend jedes Argument wiederholt werden muss hier nochmal die Argumente denen ich mich anschliesse :
Wenn der PK auch noch einen Beutezauber verwendet muss er nichtmal die Drops aufsammeln und verliert keine Zeit, um sich wegzuzaubern (aber generell wird er sich sowieso eher heilen)

Nun denn, das Ding KANN stark sein, muss es aber nicht. Denn wie schon oben ausgeführt, hat es hohe Ausfallsquoten, durch Heilung, durch Zauberkugel usw.
Daher bin ich eher dafür - wer unbedingt eine solche Methode braucht, um Rache üben zu können, darf sich nicht wundert, wenn sie fast immer scheitert.
Andererseits ... ob ich das Risiko will, NOCH mehr XP abzukriegen? Naja, das ist die andere Frage ...
Zuletzt geändert von sgr011566 am 17. Jun 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dieser Zauber schlachtet alle PKs einfach mal so ab, kann ich nicht gutfinden John. Deshalb bin ich auch eher dagegen.
Die beschreibung des Items hört sich aber echt interressant an das muss man loben, vielleicht kommt ja die art der Beschreibung mal ins spiel der Zauber denke ich mal wohl eher nicht.
Die beschreibung des Items hört sich aber echt interressant an das muss man loben, vielleicht kommt ja die art der Beschreibung mal ins spiel der Zauber denke ich mal wohl eher nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ich finde die idee an sich ganz gut jedoch sollte, wenn man den talisman angewand hat und gekillt wird, so wie bei der sicht der opfer festgestellt werden ob man in dem zeitpunkt in der lage ist die peson zu töten!wenn ja sollte man direkt hinteleportiert werden und automatisch angreifen!
was ich aber hierbei als problem ansehe ist das der durch den tod entstandene xp unterschied hierbei im wegen steht.
was dafür eine möglichkeit wäre das man, wenn der stein angewand wurde (und man gekillt wurde) automatisch für 1 minute zum verräter wird.
da die natla den talisman ja eh nicht anwenden können, gibt hierbei keine probleme.
ja wenn diese faktoren berücksichtigt werden is die idee akzeptabel...DAFÜR
MfG Thor
was ich aber hierbei als problem ansehe ist das der durch den tod entstandene xp unterschied hierbei im wegen steht.
was dafür eine möglichkeit wäre das man, wenn der stein angewand wurde (und man gekillt wurde) automatisch für 1 minute zum verräter wird.
da die natla den talisman ja eh nicht anwenden können, gibt hierbei keine probleme.
ja wenn diese faktoren berücksichtigt werden is die idee akzeptabel...DAFÜR
MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
Sorry aber das ist doch nun wirklich absolut lächerlichThorium hat geschrieben:ich finde die idee an sich ganz gut jedoch sollte, wenn man den talisman angewand hat und gekillt wird, so wie bei der sicht der opfer festgestellt werden ob man in dem zeitpunkt in der lage ist die peson zu töten!wenn ja sollte man direkt hinteleportiert werden und automatisch angreifen!

Das würde bedeuten dass grundsätzlich JEDER Angreifer der nicht mindestens doppelt so stark ist wie sein Opfer nach nem Kill selbst sofort getötet wird

Ich habe selten so etwas undurchdachtes gelesen !
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