M/K machen nicht leichter XP als andere Rassen. Gerade im oberen Bereich der Rangliste sind Taruner teilweise stärker.
Aber mal ehrlich, spielt ihr nur Natla wegen der Rangliste? Wenn ja, dann schaut euch die Rangliste bei Tiramon an und alles ist in Ordnung

. Die Natla werden vermutlich bald eine eigene Ehrung erhalten, die allen zeigt, wieviel XP sie haben.
Das neue Ranglisten-System wird den Natla auf lange Frist viel mehr Vorteile als Nachteile bringen, auch weil ich damit weitere Sachen für Natla einbauen kann, ohne dass die anderen Rassen neidisch sein müssen.
Ich versuche das Spiel zu balancen, und fair zu gestalten. Und ich denke derzeit nicht, dass Natla deutlich benachteiligt sind, gegenüber den anderen Rassen. (Auch alle Messungen hinsichtlich Gold, XP deuten nicht darauf hin. Ja, es hat sich sogar gezeigt, dass Natla öfter andere Leute killen, als dass sie gekillt werden. Natla haben derzeit mit das Beste Verhältnis von Kills zu gekillt werden und sind damit auch recht harte Killer, an denen man sich kaum rächen kann.).
Vergesst also bitte nicht, die ganzen Nachteile, die auch andere Rassen haben und mit denen andere Rassen leben müssen. Wenn ihr mal versucht eine andere Rasse als Natla zu spielen, merkt ihr schnell wie schwer das ist und merkt, dass diese Änderung das allgemeine Klima im Spiel verbessern wird.
Ich werde in Zukunft auch versuchen den Natla mehr entgegenzukommen mit Änderungen die zur Natla-Rasse passen.