Es müsste auch auch andere Wege geben wie Schwächere an diese Amulette gelangen können ohne sie für massenweise Geld bei den starken Spielern abkaufen zu müssen. Die haben doch sowieso schon viel

Ich denke das reicht doch wohl als Kontraargument?Sotrax hat geschrieben:Wie bereits gesagt wird es jedoch nicht leicht sein an Halsteile zu kommen, und fast alle Halsteile werden nur für Leute mit über 1000 XP sein, da ich Anfänger hier in der Tat nicht verwirren will.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Stimme Luna hier zu, ferner ist es zwar von Vorteil, aber nicht notwendig, einen highxpeler zu haben. 1 clan mit Leuten zwischen 0 und 5k xps reicht aus um den lapran zu killen, alles eine frage der Organisation. In w4 wurden schon unzählige von den Dingern gekillt. Schätze mal mindestens 50. klar man ist 1-2 stunden in der höhle, man verballert Seelenkapseln und Hinzauber aber es kommen nicht nur schwierigere NPCs, sondern auch immer neu Items, so neutralisiert zB der Stab der Gruppenheilung den Lp-Verlust und wenn in ner 5er Gruppe alle die Char auf 15 haben wird ein Temppelwächter zum KinderspielLuna hat geschrieben:Schau mal auf die Kategorie ... ich vermisse eine konkret ausgearbeitete Idee. Dieser Thread gehoert wohl eher ins Allgemeine ...
Zum Thema: auch Kleine koennen durchaus leicht an Amulette kommen, wenn sie sich ein wenig im Spiel integrieren und vielleicht auch mal Groessere ansprechen und um Hilfe bitten. In den Gruppen ist oft wichtig, wieviele auf dem Feld stehen, nicht unbedingt, dass da 5 High-XPler stehen - sogar einer mit 5 XP kann sehr nuetzlich sein. Die Amulette sind vielleicht schwer zu kriegen, aber es ist definitiv nicht unmachbar!
Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste