Jeder hat eine Chance verdient ja... bin ich auch der Meinung aber die bekommst du wenn du dich neu in FW anmeldest.. keiner kennt dich und ich finde ich habe mich am Anfang sehr defensiv verhalten um dir ja nichts falsches vorzuwerfen weil ich selbst weiß wie mies es ist, jemandes Ruf zu schädigen.
Redamun hat geschrieben:Warum denkt ihr alle das ich ein kleiner dummer Betrüger wär der Re-Amun nach machen will
Nur son Gefühl

. Fassen wir mal zusammen:
Du meldest dich mit einem Namen an, der meinem verblüffend gleicht und wiegerst dich dich umzubennen (grundsätzlich nicht unbedingt schlimm aber schon unangenehm für mich)
Du bringst Leute dazu
1. Dir zu vertrauen und betrügst dann -> gaaanz toll um sich einen Ruf als Händler aufzubauen .. echt super.. habe ich bestimmt auch so gemacht

.
Kleiner Tipp (Ich weiß es mag verrückt klingen ab glaub mir): wenn du einen Ruf als vertrauensvolle Person haben willst dann betrüg einfach nicht
2. Sorgst dafür das Mods dir Modbriefe schicken die dann bei mir landen (Des war mit dem Re - Amun Account, also verstehe ich den Fehler vom Mod voll und ganz, kann echt mal vorkommen)
=> spätestens hier ist es doch offensichtlich, dass eine eindeutige Verwechslungsgefahr besteht die letzlich auf mich zurückfällt vor allem wenn
3. du die Leute aus W4 dazu bringst DICH für den echten Re-Amun zu halten und die mir vorwerfen ich betrüge und des gleich weitererzählen ala "Der mit den Leerzeichen ist der Wahre, ihr dürft dem ohne nicht vertrauen"). Nja.. bei sowas werde ich dann doch langsam sauer vor allem wenn ich mehrere Stunden damit verbringen muss mehreren Leuten zu beweisen, dass ich der echte bin (inklusive Mods

).
Redamun hat geschrieben:Natürlich gebe ich zu das ich gerne so viel Geld wie er haben möchte aber ich will ihn nicht imitieren
Danke sehr für die Blumen ^^. Ich habe nichts gegen Imitatoren (meiner Strategien + Verhaltensweisen!; wenn man sagt er sei ich nehme ich das schon übel) -> wer sich selbst als BM versucht hat in W1 wird das bestätigen, dass ich immer sehr freundlich mit diesen umgehe. Nur imitierst du mich nicht in meiner Verhaltensweise sondern betrügst. Das fällt teilweise auf mich zurück und bringt dir alles andere als einen guten Ruf ein.
Redmoon hat geschrieben:also um auf den Punkt zu kommen mann solle mir nicht vertrauen finde ich übertriebe da ihr mich nicht kennt
Richtig ich kenne dich nicht. Deswegen bin ich von Anfang an so herangegangen, dass du dich nur zufällig so benannt hast, das du nicht Re - Amun bist, das du dich ehrlich verhalten wirst etc. Denke mal das kann man an meinen Forenposts ablesen.
Wenn du aber lügst und betrügst und mir Ärger einbringst obwohl ich gar nichts gemacht habe, dann ist das nicht übertrieben zu sagen man darf dir nicht vertrauen. Ich muss von dem ausgehen was ich über dich weiß. Das ist zwar nicht sehr viel aber ausgesprochen negativ und dementsprechend schätze ich dich auch ein.
Redmoon hat geschrieben:ich möchte dich bitten so welche anmerkungen in der Zukunft sein zu lassen!!!!
Tja ... dieses Bitte habe ich dir nicht erfüllt weil du auch meine Bitten nach Umbenennung nicht (bzw nur unter Zwang) erfüllt hast. So kommt es halt

. Ich habe hier versucht möglichst umfassend einen Tatsachenbericht abzuliefern. Es steht dir frei dich zu verteidigen, aber ganz im Ernst:
Du hast Mist gemacht und durch diese Forenposts deinen Ruf dermaßen ruiniert, dass es das Beste wäre du meldest dich ganz einfach neu an.
Du willst Gold? Klar will jeder.. kill ein paar NPCs, sei immer freundlich und vor allem ehrlich und du wirst sehen, dass du wirklich ein Händler werden kannst wenn du beweist, dass das in dich gesteckte Vertrauen nicht missbraucht wird. Dieser Weg ist zwar nicht ganz so schnell wie ein paar betrogene Golddstücke aber definitiv sicherer und moralisch vertretbarer, da du keine anderen schädigst.