mehr als 300 Items
mehr als 300 Items
ACHTUNG: Da du mehr als 300 Items in der Hand hast bitten wir dich Items zu verkaufen oder in dein Bankschliessfach zu tun. Bitte versuche immer weniger als 300 Items in deinem Inventory zu haben, da dies sonst zu starken Lags des ganzen Servers führt. Es ist also absolut notwendig, dass du weniger als 300 Items in deinem Inventar hast. Vielen Dank für dein Verständnis und viel Spass noch in Freewar.
ich glaube diese nachricht bekommt man wenn man 300 fässer eh items hat und 24 stunden vergangen sind nun die eigentliche frage ab wann werden dann meine schönen fässchen 570x Ölfass abgelegt oder sonst was hab das schon vergessn oder wurde das nie erwähnt weiss nimmer ^^
aber schön wäre es darauf eine antwort zu haben sonst verliere ich auf einmal 600 fässer das wäre nciht profitabel ^^
ich glaube diese nachricht bekommt man wenn man 300 fässer eh items hat und 24 stunden vergangen sind nun die eigentliche frage ab wann werden dann meine schönen fässchen 570x Ölfass abgelegt oder sonst was hab das schon vergessn oder wurde das nie erwähnt weiss nimmer ^^
aber schön wäre es darauf eine antwort zu haben sonst verliere ich auf einmal 600 fässer das wäre nciht profitabel ^^
Mein neues Motto

- AntonHinkel
- Nachtgonk
Re: mehr als 300 Items
Die Satzzeichen auf deiner Tastatur sind nicht nur zum Spaß da.name24 hat geschrieben: ich glaube diese nachricht bekommt man wenn man 300 fässer eh items hat und 24 stunden vergangen sind nun die eigentliche frage ab wann werden dann meine schönen fässchen 570x Ölfass abgelegt oder sonst was hab das schon vergessn oder wurde das nie erwähnt weiss nimmer ^^

Kann mir das mal jemand übersetzen?

Re: mehr als 300 Items
Ich glaube, diese Nachricht bekommt man, wenn man 300 Fässer [eh items macht keinen Sinn, also streichen] (im Inventar) hat und 24 Stunden (seitdem) vergangen sind. Nun (folgt) die eigentliche Frage: Ab wann werden dann meine schönen 570 Ölfässchen abgelegt, bzw. passiert irgendwas von mir ungewolltes mit diesen Fässern? Denn ich habe entweder vergessen, was in einem solchen Fall passiert, oder aber es steht nicht im Forum (welches ich natürlich mit größter Aufmerksamkeit mitverfolge, weswegen der Fall, daß es doch im Forum steht und ich es einfach überlesen habe, nicht zutreffen kann). Es ist zu lange her, als daß ich mich daran noch erinnern könnte. *verlegenheitslächeln*AntonHinkel hat geschrieben:Die Satzzeichen auf deiner Tastatur sind nicht nur zum Spaß da.name24 hat geschrieben: ich glaube diese nachricht bekommt man wenn man 300 fässer eh items hat und 24 stunden vergangen sind nun die eigentliche frage ab wann werden dann meine schönen fässchen 570x Ölfass abgelegt oder sonst was hab das schon vergessn oder wurde das nie erwähnt weiss nimmer ^^![]()
Kann mir das mal jemand übersetzen?
Wieso gibt man Links an, wenn die Leute sogar zu faul sind, diese zu verfolgen? Dort steht im ERSTEN THREAD die Lösung drin!!!Bomml hat geschrieben:weiß aber keine antwort würd mich auch interessieren
Sotrax hat geschrieben: Wer mehr als 500 Items im Inventar hat, wird zufällig welche auf den Boden fallen lassen! Die Items werden einem also Stück für Stück aus dem Inventar bröckeln, wenn man zuviele davon hat.
Man sollte aber noch erwähnen das die Sache mit dem Itemverlieren bisher noch nicht eingebaut wurde. Abgesehen davon das diese Briefe die ja oft kommen sobald man über 300 Items dabei nerven passiert noch nichts. Aber damit Sotrax das nicht einbauen muss Briefe nicht ignorieren sondern wieder unter 300 Items kommen;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Prinegon hat geschrieben:Wieso gibt man Links an, wenn die Leute sogar zu faul sind, diese zu verfolgen?
JA das Frag ich mich gerade auch

Sotrax hat geschrieben:ACHTUNG: In etwa 2-4 Wochen wird eine neue Regel ins Spiel kommen ...
Sotrax hat geschrieben:Bevor so etwas kommt, wird dies entsprechend bekannt gegeben.
Ists danach irgendwo bekanntgegeben worden? Nein, weder in dem geposteten, noch in einem anderen Thread. Von daher versteige ich mich mal zu der Behauptung: Man verliert gar keine Items.
erstma ist mein deutsch wirklich so schlecht?!?!?
egal ich finde es verständlich geschireben und dann noch was du gesagt vonw egen wenn man 500 items bei scih hat das dann stück für stück abgelegt wird so ist es sciher nicht den dann hätte ich schon paar mal was verloren verkauf ja erst bei ca. 600 fässer
und jetzt macht ihr mich zum schuldigen das ich die w4 verlangsame tztz bin ja nur ein armer ölhändler mit 0 xp
egal ich finde es verständlich geschireben und dann noch was du gesagt vonw egen wenn man 500 items bei scih hat das dann stück für stück abgelegt wird so ist es sciher nicht den dann hätte ich schon paar mal was verloren verkauf ja erst bei ca. 600 fässer
und jetzt macht ihr mich zum schuldigen das ich die w4 verlangsame tztz bin ja nur ein armer ölhändler mit 0 xp
Mein neues Motto