mehr als 300 Items

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
name24
Nachtgonk

mehr als 300 Items

Beitrag von name24 » 6. Jul 2006, 17:14

ACHTUNG: Da du mehr als 300 Items in der Hand hast bitten wir dich Items zu verkaufen oder in dein Bankschliessfach zu tun. Bitte versuche immer weniger als 300 Items in deinem Inventory zu haben, da dies sonst zu starken Lags des ganzen Servers führt. Es ist also absolut notwendig, dass du weniger als 300 Items in deinem Inventar hast. Vielen Dank für dein Verständnis und viel Spass noch in Freewar.

ich glaube diese nachricht bekommt man wenn man 300 fässer eh items hat und 24 stunden vergangen sind nun die eigentliche frage ab wann werden dann meine schönen fässchen 570x Ölfass abgelegt oder sonst was hab das schon vergessn oder wurde das nie erwähnt weiss nimmer ^^

aber schön wäre es darauf eine antwort zu haben sonst verliere ich auf einmal 600 fässer das wäre nciht profitabel ^^
Mein neues Motto
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 6. Jul 2006, 17:19

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 6. Jul 2006, 18:30

Verkauf die Fässer einfach....
Ich bin immer noch nicht süß

AntonHinkel
Nachtgonk

Re: mehr als 300 Items

Beitrag von AntonHinkel » 7. Jul 2006, 21:40

name24 hat geschrieben: ich glaube diese nachricht bekommt man wenn man 300 fässer eh items hat und 24 stunden vergangen sind nun die eigentliche frage ab wann werden dann meine schönen fässchen 570x Ölfass abgelegt oder sonst was hab das schon vergessn oder wurde das nie erwähnt weiss nimmer ^^
Die Satzzeichen auf deiner Tastatur sind nicht nur zum Spaß da. :roll:

Kann mir das mal jemand übersetzen?
Bild

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 7. Jul 2006, 21:46

so ich spiel mal übersetzer

name meint ab wann sich die fässer die er in der hand hat von selbst ablegen werden
alle min eines oder alle 10 sek

denke mal so hab ichs verstanden *hoff*
weiß aber keine antwort würd mich auch interessieren

Prinegon
großer Laubbär

Re: mehr als 300 Items

Beitrag von Prinegon » 7. Jul 2006, 22:29

AntonHinkel hat geschrieben:
name24 hat geschrieben: ich glaube diese nachricht bekommt man wenn man 300 fässer eh items hat und 24 stunden vergangen sind nun die eigentliche frage ab wann werden dann meine schönen fässchen 570x Ölfass abgelegt oder sonst was hab das schon vergessn oder wurde das nie erwähnt weiss nimmer ^^
Die Satzzeichen auf deiner Tastatur sind nicht nur zum Spaß da. :roll:

Kann mir das mal jemand übersetzen?
Ich glaube, diese Nachricht bekommt man, wenn man 300 Fässer [eh items macht keinen Sinn, also streichen] (im Inventar) hat und 24 Stunden (seitdem) vergangen sind. Nun (folgt) die eigentliche Frage: Ab wann werden dann meine schönen 570 Ölfässchen abgelegt, bzw. passiert irgendwas von mir ungewolltes mit diesen Fässern? Denn ich habe entweder vergessen, was in einem solchen Fall passiert, oder aber es steht nicht im Forum (welches ich natürlich mit größter Aufmerksamkeit mitverfolge, weswegen der Fall, daß es doch im Forum steht und ich es einfach überlesen habe, nicht zutreffen kann). Es ist zu lange her, als daß ich mich daran noch erinnern könnte. *verlegenheitslächeln*
Bomml hat geschrieben:weiß aber keine antwort würd mich auch interessieren
Wieso gibt man Links an, wenn die Leute sogar zu faul sind, diese zu verfolgen? Dort steht im ERSTEN THREAD die Lösung drin!!!
Sotrax hat geschrieben: Wer mehr als 500 Items im Inventar hat, wird zufällig welche auf den Boden fallen lassen! Die Items werden einem also Stück für Stück aus dem Inventar bröckeln, wenn man zuviele davon hat.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 7. Jul 2006, 22:36

Der arme Server... wenn der spieler bei zb 500 items 200 auf einmal verlieren müsst um wieder auf die 300 zu kommen... :twisted:
Ich bin immer noch nicht süß

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jul 2006, 22:43

Man sollte aber noch erwähnen das die Sache mit dem Itemverlieren bisher noch nicht eingebaut wurde. Abgesehen davon das diese Briefe die ja oft kommen sobald man über 300 Items dabei nerven passiert noch nichts. Aber damit Sotrax das nicht einbauen muss Briefe nicht ignorieren sondern wieder unter 300 Items kommen;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 7. Jul 2006, 22:53

Prinegon hat geschrieben:Wieso gibt man Links an, wenn die Leute sogar zu faul sind, diese zu verfolgen?

JA das Frag ich mich gerade auch :roll:

Sotrax hat geschrieben:ACHTUNG: In etwa 2-4 Wochen wird eine neue Regel ins Spiel kommen ...

Sotrax hat geschrieben:Bevor so etwas kommt, wird dies entsprechend bekannt gegeben.

Ists danach irgendwo bekanntgegeben worden? Nein, weder in dem geposteten, noch in einem anderen Thread. Von daher versteige ich mich mal zu der Behauptung: Man verliert gar keine Items.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Jul 2006, 23:23

wahrscheinlich reichen diese Briefe aus ;)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jul 2006, 23:25

Also ich weiß von einer Person die diese Briefe stur wegklickt sage aber nicht wer ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Jul 2006, 23:30

na wenn Sotrax jetzt nicht auf jemanden aufmerksam geworden ist... *gg

(wahrscheinlich ist dieser _JEMAND_ daran Schuld, dass W4 aufgerüstet werden musste :lol: )
Bild
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jul 2006, 23:33

Ich rede nicht von mir^^ habe nur Intelligenz: 1378 (+275 Speed) :wink:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Jul 2006, 23:44

naya, 203Items sind nicht grad wenig *kopfschüttel* *gg
[wofür Sichten der Dinge nicht alles gut sind... :mrgreen:
hat mich aber auch ne Menge Zeit gekostet, das zusammen zu zählen...]

trotzdem sehr interessant, was man nciht alles dabei hat
Bild
Bild

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 8. Jul 2006, 06:25

erstma ist mein deutsch wirklich so schlecht?!?!?
egal ich finde es verständlich geschireben und dann noch was du gesagt vonw egen wenn man 500 items bei scih hat das dann stück für stück abgelegt wird so ist es sciher nicht den dann hätte ich schon paar mal was verloren verkauf ja erst bei ca. 600 fässer

und jetzt macht ihr mich zum schuldigen das ich die w4 verlangsame tztz bin ja nur ein armer ölhändler mit 0 xp
Mein neues Motto
Bild

Gesperrt