wie Ich finde sind dunkle Magier zuschwach.
Selbst menschliche Zauberer sind stärker als die dunklen Magier durch die jeweils um einen Punkt höheren Waffen. (kann mann im Kampfrechner eingeben .. die v waffe der mz machts ..) somit sind die dunklen Magier die schwächste Rasse in ganz FW und das obwohl es nichtmal in der Beschreibung steht .. wie gesagt selbst M/Z's sind stärker obwohl bei diesen in der Beschreibung steht das sie sehr schwach sind.
Desweiteren haben es die Taruner am Anfang sehr sehr schwer und sind trotsdem zum Schluß mit menschlichen Kämpfern gleichgestellt.
Ich frage mich warum bei den menschlichen Kämpfern im Profil steht das sie es am Anfang schwer haben Gold zubekommen.. soll man das jetzt mit der niedrigen Intelligenz von 1 verbinden ?
Jedenfalls haben es Taruner schwerer als M/K das sie nur 1 A haben und auch nur 2 Int.
Ich finde gut das menschliche Kämpfer sehr stark sind.. sie heißen ja auch nicht umsonst so, trotsdem (wie schon gesagt) sind sie zum Schluss mit den Tarunern gleichgestellt.
Ich finde man sollte den Tarunern anstatt 23lp, 20 oder 21 verpassen und 2 stärke das sie es am Anfang nicht mehr so schwer haben und menschliche Kämpfer wie früher die stärkste Rasse ist.
Wenn man bei allen anderen Rassen die Startwerte zusammenrechnet kommt man bei allen auf die Werte 24-25 außer bei Natla (kein Problem friedliche Rasse und keine PK) und bei den Tarunern -.- .. bei deisen kommt 26 raus.
Wenn man also den Tarunern nun 20 oder 21lp gibt und statt 1 stärke 2 kommt man entweder auf 24 oder 25 was das Balancing verbessern würde und das Anfangen mit Tarunern erleichtern würde und mehr Spielspaß erzeugen würde.
Na dann sagt mal was dazu