Hütte der toten Seelen verändert [W1-8;RP]
toll echt schlau gemacht suche 2 ............. tage die nylfon dinger und dan habe ich die pyramide und was ist 5 mins später ist es wieder wech pff das ding sollte es wieder raus gemacht werden das hals teil bringt ein ja nichts wenn mann es nicht lange hat weil ich meine wenn mann schon den quest machen muss und der ein bisschen schwer ist dan könnte mann den auch wohl ein bisschen lönger als 5 mins behalten oder so um die 30 mins
- Luna
- großer Laubbär
Meine Guete Beo ... von Dir liest man nur Gejammer und Gemecker ...Beowulff hat geschrieben:und das mit der 1 min starre ist auch kagge das passiert einfach viel zu oft
Ich hatte die Pyramide gestern vielleicht 10 Minuten und bin damit mal wieder durch die Burg Hulnodar getobt, wo ja nun viele viele npc sind. Ich hab in den 10 Minuten 2 x die Starre bekommen, was absolut nicht viel ist! Klar kann man auch Pech haben und es passiert oefter, aber meine Guete ... bei der Maechtigkeit des Items ist sowas mehr als angebracht! Sinn ist ja eben, dass das Ding nicht 5 Stunden in der Hand eines Einzelnen ist, sondern fuer jeden leicht und schnell zu bekommen ist.
Oder soll Sotrax das Item so kreieren, dass es 24 Std. nur bei Dir ist Beo ..?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Luna
- großer Laubbär
Zum einen kann man Beitraege editieren ... das pusht den Counter nicht so 
Sicher ist es schwer, die 5 Magneten zu bekommen ... aber es steht inzwischen ja auch seitenweise nachzulesen, dass das Item einfach zu maechtig waere, wuerde man es nachgeschmissen kriegen. Sicher ist es auch aergerlich annaehernd eine Stunde 5 Magneten zu suchen und nach 5 Minuten ist die Pyramide wieder weg, aber das Risiko kennt man, BEVOR man die Magneten suchen geht! Warum soll man die Pyramide laenger haben, nur weil man den Quest loest? Dann waere sie nur wieder zu maechtig.
Uebrigens ist die Idee die Droprate zu erhoehen die schlechtere Alternative Beo, da es ggf. nur wieder zu einer Itemflut fuehren wuerde - dann eher die Zahl der benoetigten Magnete auf 4 runtersetzen ... aber ehrlich gesagt find ich das auch unnoetig, denn der Hype wird geringer, das Gebiet weniger besucht und auf Dauer fliegen genug von den Dingern rum.

Sicher ist es schwer, die 5 Magneten zu bekommen ... aber es steht inzwischen ja auch seitenweise nachzulesen, dass das Item einfach zu maechtig waere, wuerde man es nachgeschmissen kriegen. Sicher ist es auch aergerlich annaehernd eine Stunde 5 Magneten zu suchen und nach 5 Minuten ist die Pyramide wieder weg, aber das Risiko kennt man, BEVOR man die Magneten suchen geht! Warum soll man die Pyramide laenger haben, nur weil man den Quest loest? Dann waere sie nur wieder zu maechtig.
Uebrigens ist die Idee die Droprate zu erhoehen die schlechtere Alternative Beo, da es ggf. nur wieder zu einer Itemflut fuehren wuerde - dann eher die Zahl der benoetigten Magnete auf 4 runtersetzen ... aber ehrlich gesagt find ich das auch unnoetig, denn der Hype wird geringer, das Gebiet weniger besucht und auf Dauer fliegen genug von den Dingern rum.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein