Hütte der toten Seelen verändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 02:05

toll echt schlau gemacht suche 2 ............. tage die nylfon dinger und dan habe ich die pyramide und was ist 5 mins später ist es wieder wech pff das ding sollte es wieder raus gemacht werden das hals teil bringt ein ja nichts wenn mann es nicht lange hat weil ich meine wenn mann schon den quest machen muss und der ein bisschen schwer ist dan könnte mann den auch wohl ein bisschen lönger als 5 mins behalten oder so um die 30 mins

Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 02:06

und das mit der 1 min starre ist auch kagge das passiert einfach viel zu oft

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 20. Jul 2006, 02:09

na, wenn du es sowieso so wenig lohnenswert findest, musst du es dir ja auch net besorgen ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2006, 04:48

Das Quest an der Hütte scheint in der Tat derzeit zu schwer eingestellt zu sein, ich schaue mal, ob ich die Anzahl der benötigten Magnete morgen absenken kann.
---
Sotrax

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jul 2006, 07:36

Beowulff hat geschrieben:und das mit der 1 min starre ist auch kagge das passiert einfach viel zu oft
Meine Guete Beo ... von Dir liest man nur Gejammer und Gemecker ...

Ich hatte die Pyramide gestern vielleicht 10 Minuten und bin damit mal wieder durch die Burg Hulnodar getobt, wo ja nun viele viele npc sind. Ich hab in den 10 Minuten 2 x die Starre bekommen, was absolut nicht viel ist! Klar kann man auch Pech haben und es passiert oefter, aber meine Guete ... bei der Maechtigkeit des Items ist sowas mehr als angebracht! Sinn ist ja eben, dass das Ding nicht 5 Stunden in der Hand eines Einzelnen ist, sondern fuer jeden leicht und schnell zu bekommen ist.

Oder soll Sotrax das Item so kreieren, dass es 24 Std. nur bei Dir ist Beo ..? :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 12:16

luna ich hatte es 5 mins gerade mal und ich hatte 3 mal ne starre

Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 12:25

aber ich meine nur wozu der quest wenn es genau so ist wenn es kein quest gibt hast du den auch nur 5 mins und schon ist der weg ob quest oder nicht und das sollte kein rum gejammere sein das ist nur tatsache weil sonnst macht mann den quest nicht für sich selbst sondern für die anderen

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 20. Jul 2006, 12:28

man was meckert ihr alle ihr müsst es ja nicht machen und das zepter der zeit hat man meist auch nicht gerade lang und ihr müsst bedenken das jetzt jeder das halsteil einmal haben will aber ich bin mit 70xp ganz schön lange damit herumgerannt

ich finde es super

Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 12:51

du aber andere nicht-.-

Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 12:54

@sotrax die zahl der magneten brauchst du nicht verkleinern nur das mann eine bessere chance hat ein magneten zu kriegen von den npcs ich habe ne halbe stunde gejagt und über 10 viecher gekillt und null magneten gefunden

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jul 2006, 13:33

Zum einen kann man Beitraege editieren ... das pusht den Counter nicht so ;)

Sicher ist es schwer, die 5 Magneten zu bekommen ... aber es steht inzwischen ja auch seitenweise nachzulesen, dass das Item einfach zu maechtig waere, wuerde man es nachgeschmissen kriegen. Sicher ist es auch aergerlich annaehernd eine Stunde 5 Magneten zu suchen und nach 5 Minuten ist die Pyramide wieder weg, aber das Risiko kennt man, BEVOR man die Magneten suchen geht! Warum soll man die Pyramide laenger haben, nur weil man den Quest loest? Dann waere sie nur wieder zu maechtig.

Uebrigens ist die Idee die Droprate zu erhoehen die schlechtere Alternative Beo, da es ggf. nur wieder zu einer Itemflut fuehren wuerde - dann eher die Zahl der benoetigten Magnete auf 4 runtersetzen ... aber ehrlich gesagt find ich das auch unnoetig, denn der Hype wird geringer, das Gebiet weniger besucht und auf Dauer fliegen genug von den Dingern rum.
Bild BildBild

Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 14:13

(Wer mich ernst nimmt ist selbst schuld Razz )

steht bei dir luna also muss ich doch nicht wirklich glauben was du schreibst oder?^^xD

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jul 2006, 14:57

Wenn Du nicht in der Lage bist, logischen Argumenten zu folgen, kannst Du Dich auch gern mit platten Witzen versuchen, ums Begreifen zu druecken, ja.
Bild BildBild

Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 15:11

ja ja ist ja jut luna :D 8) :lol:

Beowulff
Kaklatron

Beitrag von Beowulff » 20. Jul 2006, 15:43

das ist ja wirklich echt scheiße schon wieder alle 5 dinger rein gepackt 3 minuten gehabt und weg ist es pfffff

Gesperrt