NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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freeky
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von freeky » 23. Jul 2006, 19:43

Alisami hat geschrieben:grüne Pflanzenwespe (Gruppen-NPC)
Eine ziemich große und grüne Wespe
kommt auf dich zugeflogen. Sie sieht
schwach aus, hat aber nach Gerüchten
eine lange Lebenserwartung.
Angriffsstärke: 1
Lebenspunkte: 1.000.000
XP: 10
Drop: 100% starker Nylfon-Magnet
starker Nylfon-Magnet (Zauber, Stufe 17)
Ein Magnet, mit dem man die Pyramide der Seelen
zu sich bringt. Benötigte Stärke: 10 Benötigte Intelligenz: 10
Egal wo sie ist: Sie kommt dann sofort ins Inventar!
Und nach dem Anwenden löst sich der Magnet auf!
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Ginten
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Ginten » 23. Jul 2006, 21:39

Ginten hat geschrieben:zum Npc selber finde ich gut also die beschreibung und so halt.
Zu den werten die sind schlecht. Man sollte die A werte ein bischen höher (27) und die Lp senken (350.000) dann ist das immernoch mit der beschreibung identisch finde ich.

Zu dem Drop. Finde ich ist zu stark. Ich und ein dutzend anderer spieler brauchen keine 15min um das teil zu killen. Dann hat fast keiner die Pyramiede der seelen länger als 5min. Und das ist glaub ich nicht sin der Pyramide.
Was ich vergessen habe wie is das mit gold gibt es welches?


Ja lord natla das waren noch zeiten^^

McKiffer
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Neues Unique/Gruppen

Beitrag von McKiffer » 24. Jul 2006, 18:20

Racheengel(Gruppen-NPC / Unique-NPC)
Beschreibung: Vor dir steht ein hell leuchtender Engel und in seiner Hand siehst du ein sehr mächtiges Schwert leuchten.
Angrifsstärke: 45
Lebenspunkte: 50000
Fähigkeiten: Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen; Funkenbrenner; Gelbsäure und Amulette;
Racheengel schlägt nach Beispieluser mit seinem Schwert und Zieht ihm XXX lebenspunkte ab(bis auf 1/4)
Sollte der Engel mehr als 2 mal von einem geschlagen werden:Racheengel beschwört einen Blitz herbei welchen Beispieluser schwer verletzt. (1lp)
Racheengel kann sich heilen(VORSCHLÄGE^^)
Vorkommen: Der Göttertempel
Drops: 140 Goldmünzen 15xp ; Edelstein des Lichts (25%) ;Stab des Lichts (50%) Schwert der Engel (M)(100%)

was meint ihr?

Ginten
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Ginten » 24. Jul 2006, 19:13

wie sieht das schwert aus also die beschreibung. Ist es jetzt ein Unique oder ein Gruppen NPC also wenn das ein Gruppen NPC ist dan viel spaß. Ich werde es so schnell nicht killen. Wäre dann wieder ein NPC für die Großen

LordNatla aus W5
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Re: Neues Unique/Gruppen

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Jul 2006, 19:22

McKiffer hat geschrieben:Racheengel(Gruppen-NPC / Unique-NPC)
Beschreibung: Vor dir steht ein hell leuchtender Engel und in seiner Hand siehst du ein sehr mächtiges Schwert leuchten.
Angrifsstärke: 45
Lebenspunkte: 50000
Fähigkeiten: Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen; Funkenbrenner; Gelbsäure und Amulette;
Racheengel schlägt nach Beispieluser mit seinem Schwert und Zieht ihm XXX lebenspunkte ab(bis auf 1/4)
Sollte der Engel mehr als 2 mal von einem geschlagen werden:Racheengel beschwört einen Blitz herbei welchen Beispieluser schwer verletzt. (1lp)
Racheengel kann sich heilen(VORSCHLÄGE^^)
Vorkommen: Der Göttertempel
Drops: 140 Goldmünzen 15xp ; Edelstein des Lichts (25%) ;Stab des Lichts (50%) Schwert der Engel (M)(100%)

was meint ihr?
Keine NPC's im Göttertempel!

Außerdem lohnt das Vieh eh nur zum Schrumpfen ^^

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Sascha81
Nachtgonk
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Beitrag von Sascha81 » 25. Jul 2006, 00:25

Hier habe ich einige Vorschläge:

Name: Witranke (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.

Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2


Name: Haarteufel (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.

Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3


Name: Glockenfisch (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.

Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3


Name: Sumpfpudding (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.

Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2


Name: Lampenmonster (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.

Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Jul 2006, 01:58

Was sind denn das für doofe Gruppen-Uniques?
Die brauch ich ja nur schräg anschauen und schon sind die tot. Auch bringen die so gut wie nix ein, also würden die am Ende noch ewig leben, weil keiner Lust hat die zu killen. Außer es tun sich zwei 0-50 XP'ler zusammen :roll:

Ginten
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Beitrag von Ginten » 25. Jul 2006, 12:35

Die_Nase hat geschrieben:viele der neuen gebiete sind kaum zu gebrauchen die meisten leute halten sich nur in den alten gebieten auf.
das kommt wohl daher weil bei den alten gebieten zk punkte sind und die leute zu faul zum laufen. Und was verstehst du unter alten gebieten?
Sascha81 hat geschrieben:Hier habe ich einige Vorschläge:

Name: Witranke (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.

Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2


Name: Haarteufel (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.

Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3


Name: Glockenfisch (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.

Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3


Name: Sumpfpudding (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.

Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2


Name: Lampenmonster (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.

Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2
alle zuwenig Lp.
Die beschreibung der items fehlt.
Die NPCs sind ihrgendwie blöd.
Also von mir ein DAGEGEN

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Jul 2006, 14:27

Ginten hat geschrieben:
Die_Nase hat geschrieben:viele der neuen gebiete sind kaum zu gebrauchen die meisten leute halten sich nur in den alten gebieten auf.
das kommt wohl daher weil bei den alten gebieten zk punkte sind und die leute zu faul zum laufen. Und was verstehst du unter alten gebieten?
Wieso es gibt doch ZK-Punkte in neuen Gebieten.
Terasi und Kanobien. Dazu gibts durch das Portal in Reikan noch viele weiteren ZK-Punkte in neuen Gebieten :wink:

Ginten
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Beitrag von Ginten » 25. Jul 2006, 14:36

ja das sind aber auch die gebite wo man was machen kann. Ich sehe fast niemanden in Kerdis oder so oder da wo es feuerdiamanten gibt. Da sehe ich fast neimanden sowieso hinter ferdolien terbat und Nawor ist fast nie einer wenn ich da bin.

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Sascha81
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Beitrag von Sascha81 » 25. Jul 2006, 19:43

Ginten hat geschrieben:
Die_Nase hat geschrieben:viele der neuen gebiete sind kaum zu gebrauchen die meisten leute halten sich nur in den alten gebieten auf.
das kommt wohl daher weil bei den alten gebieten zk punkte sind und die leute zu faul zum laufen. Und was verstehst du unter alten gebieten?
Sascha81 hat geschrieben:Hier habe ich einige Vorschläge:

Name: Witranke (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.

Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2


Name: Haarteufel (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.

Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3


Name: Glockenfisch (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.

Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3


Name: Sumpfpudding (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.

Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2


Name: Lampenmonster (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.

Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2
alle zuwenig Lp.
Die beschreibung der items fehlt.
Die NPCs sind ihrgendwie blöd.
Also von mir ein DAGEGEN
Ich meinte eigentlich normale NPCs, keine Gruppen NPCs. Ich dachte Gruppen NPCs wären die normalen NPCs wie die Pilzwachteln.

Hier nochmal die Korrektur:

Name: Witranke (NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.

Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2


Name: Haarteufel (NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.

Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3


Name: Glockenfisch (NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.

Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3


Name: Sumpfpudding (NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.

Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2


Name: Lampenmonster (NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.

Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2[/quote]

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Beitrag von Ginten » 25. Jul 2006, 19:59

falsch gedacht und trotzdem fehlen die beschreibungen der items.
warum sollen die alle 3Xp geben. Das bringen nur die starken und nicht mal alle von denen Vulkan dämon zum beispiel

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Larry
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Beitrag von Larry » 26. Jul 2006, 18:11

wie wäre es, wenn man ein NPC macht, dass mit anderen schon existierenden NPCs in zusammenhang steht? z.B.:

Laubbär (NPC)
Ein großer Bär, der von den meisten Tieren des Waldes gefürchtet wird. Er sieht ziemlich aggressiv aus. Deshalb sollte man sich von ihm fernhalten. [beschreibung sollte verändert werden, im moment fällt mir dazu kaum was ein :? ]
(Angriffsstärke: 12)

es gibt ja den kleinen nebelkreischer, den nebelkreischer und den großen nebelkreischer... warum sollte man das nicht mit dem laubbär machen? :D

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 26. Jul 2006, 18:13

es gibt einen kleinen und einen großen laubbären, ich glaube das reicht, eine zwischen version haltge ich nicht für nötig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Larry
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Beitrag von Larry » 26. Jul 2006, 18:15

hab noch was vergessen :roll: :

Lebenspunkte: 250

Xp: 2

Drop: 34gm, Laubbärkralle (Angriffswaffe: 2 [ähnlich Langzahn])

Gebiet: Ferdolien

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