Alisami hat geschrieben:grüne Pflanzenwespe (Gruppen-NPC)
Eine ziemich große und grüne Wespe
kommt auf dich zugeflogen. Sie sieht
schwach aus, hat aber nach Gerüchten
eine lange Lebenserwartung.
Angriffsstärke: 1
Lebenspunkte: 1.000.000
XP: 10
Drop: 100% starker Nylfon-Magnet
starker Nylfon-Magnet (Zauber, Stufe 17)
Ein Magnet, mit dem man die Pyramide der Seelen
zu sich bringt. Benötigte Stärke: 10 Benötigte Intelligenz: 10
Egal wo sie ist: Sie kommt dann sofort ins Inventar!
Und nach dem Anwenden löst sich der Magnet auf!
NPC-Ideen-Archiv
- freeky
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destiny and feeling free
do have to wait for me
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Was ich vergessen habe wie is das mit gold gibt es welches?Ginten hat geschrieben:zum Npc selber finde ich gut also die beschreibung und so halt.
Zu den werten die sind schlecht. Man sollte die A werte ein bischen höher (27) und die Lp senken (350.000) dann ist das immernoch mit der beschreibung identisch finde ich.
Zu dem Drop. Finde ich ist zu stark. Ich und ein dutzend anderer spieler brauchen keine 15min um das teil zu killen. Dann hat fast keiner die Pyramiede der seelen länger als 5min. Und das ist glaub ich nicht sin der Pyramide.
Ja lord natla das waren noch zeiten^^
Neues Unique/Gruppen
Racheengel(Gruppen-NPC / Unique-NPC)
Beschreibung: Vor dir steht ein hell leuchtender Engel und in seiner Hand siehst du ein sehr mächtiges Schwert leuchten.
Angrifsstärke: 45
Lebenspunkte: 50000
Fähigkeiten: Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen; Funkenbrenner; Gelbsäure und Amulette;
Racheengel schlägt nach Beispieluser mit seinem Schwert und Zieht ihm XXX lebenspunkte ab(bis auf 1/4)
Sollte der Engel mehr als 2 mal von einem geschlagen werden:Racheengel beschwört einen Blitz herbei welchen Beispieluser schwer verletzt. (1lp)
Racheengel kann sich heilen(VORSCHLÄGE^^)
Vorkommen: Der Göttertempel
Drops: 140 Goldmünzen 15xp ; Edelstein des Lichts (25%) ;Stab des Lichts (50%) Schwert der Engel (M)(100%)
was meint ihr?
Beschreibung: Vor dir steht ein hell leuchtender Engel und in seiner Hand siehst du ein sehr mächtiges Schwert leuchten.
Angrifsstärke: 45
Lebenspunkte: 50000
Fähigkeiten: Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen; Funkenbrenner; Gelbsäure und Amulette;
Racheengel schlägt nach Beispieluser mit seinem Schwert und Zieht ihm XXX lebenspunkte ab(bis auf 1/4)
Sollte der Engel mehr als 2 mal von einem geschlagen werden:Racheengel beschwört einen Blitz herbei welchen Beispieluser schwer verletzt. (1lp)
Racheengel kann sich heilen(VORSCHLÄGE^^)
Vorkommen: Der Göttertempel
Drops: 140 Goldmünzen 15xp ; Edelstein des Lichts (25%) ;Stab des Lichts (50%) Schwert der Engel (M)(100%)
was meint ihr?
-
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- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
Re: Neues Unique/Gruppen
Keine NPC's im Göttertempel!McKiffer hat geschrieben:Racheengel(Gruppen-NPC / Unique-NPC)
Beschreibung: Vor dir steht ein hell leuchtender Engel und in seiner Hand siehst du ein sehr mächtiges Schwert leuchten.
Angrifsstärke: 45
Lebenspunkte: 50000
Fähigkeiten: Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen; Funkenbrenner; Gelbsäure und Amulette;
Racheengel schlägt nach Beispieluser mit seinem Schwert und Zieht ihm XXX lebenspunkte ab(bis auf 1/4)
Sollte der Engel mehr als 2 mal von einem geschlagen werden:Racheengel beschwört einen Blitz herbei welchen Beispieluser schwer verletzt. (1lp)
Racheengel kann sich heilen(VORSCHLÄGE^^)
Vorkommen: Der Göttertempel
Drops: 140 Goldmünzen 15xp ; Edelstein des Lichts (25%) ;Stab des Lichts (50%) Schwert der Engel (M)(100%)
was meint ihr?
Außerdem lohnt das Vieh eh nur zum Schrumpfen ^^
Hier habe ich einige Vorschläge:
Name: Witranke (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.
Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2
Name: Haarteufel (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.
Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3
Name: Glockenfisch (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.
Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3
Name: Sumpfpudding (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.
Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2
Name: Lampenmonster (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.
Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2
Name: Witranke (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.
Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2
Name: Haarteufel (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.
Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3
Name: Glockenfisch (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.
Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3
Name: Sumpfpudding (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.
Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2
Name: Lampenmonster (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.
Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2
-
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- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
das kommt wohl daher weil bei den alten gebieten zk punkte sind und die leute zu faul zum laufen. Und was verstehst du unter alten gebieten?Die_Nase hat geschrieben:viele der neuen gebiete sind kaum zu gebrauchen die meisten leute halten sich nur in den alten gebieten auf.
alle zuwenig Lp.Sascha81 hat geschrieben:Hier habe ich einige Vorschläge:
Name: Witranke (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.
Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2
Name: Haarteufel (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.
Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3
Name: Glockenfisch (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.
Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3
Name: Sumpfpudding (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.
Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2
Name: Lampenmonster (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.
Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2
Die beschreibung der items fehlt.
Die NPCs sind ihrgendwie blöd.
Also von mir ein DAGEGEN
-
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Wieso es gibt doch ZK-Punkte in neuen Gebieten.Ginten hat geschrieben:das kommt wohl daher weil bei den alten gebieten zk punkte sind und die leute zu faul zum laufen. Und was verstehst du unter alten gebieten?Die_Nase hat geschrieben:viele der neuen gebiete sind kaum zu gebrauchen die meisten leute halten sich nur in den alten gebieten auf.
Terasi und Kanobien. Dazu gibts durch das Portal in Reikan noch viele weiteren ZK-Punkte in neuen Gebieten

Ich meinte eigentlich normale NPCs, keine Gruppen NPCs. Ich dachte Gruppen NPCs wären die normalen NPCs wie die Pilzwachteln.Ginten hat geschrieben:das kommt wohl daher weil bei den alten gebieten zk punkte sind und die leute zu faul zum laufen. Und was verstehst du unter alten gebieten?Die_Nase hat geschrieben:viele der neuen gebiete sind kaum zu gebrauchen die meisten leute halten sich nur in den alten gebieten auf.
alle zuwenig Lp.Sascha81 hat geschrieben:Hier habe ich einige Vorschläge:
Name: Witranke (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.
Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2
Name: Haarteufel (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.
Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3
Name: Glockenfisch (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.
Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3
Name: Sumpfpudding (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.
Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2
Name: Lampenmonster (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.
Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2
Die beschreibung der items fehlt.
Die NPCs sind ihrgendwie blöd.
Also von mir ein DAGEGEN
Hier nochmal die Korrektur:
Name: Witranke (NPC)
Beschreibung: Es ist eine weiße runde Pflanze und hat obendrauf eine Ranke, mit der sie angreift.
Gebiet: Gebirge oder Wald.
Angriffsstärke: 4
Gold und evtl Item Drop: 8 Gold, Ranke (Item)
LP Anzahl: 24
XP: 2
Name: Haarteufel (NPC)
Beschreibung: Vor Dir steht ein 1,73 m großes Tier das total behaart ist.
Gebiet: Wiese
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Haare (Item)
LP Anzahl: 37
XP: 3
Name: Glockenfisch (NPC)
Beschreibung: Ein dicker Fisch, das um dem Kopf herum einen Ring hat, wo die Glocken unter dem Ring befestigt sind.
Gebiet: Wasser, Fluss oder Strand
Angriffsstärke: 6
Gold und evtl Item Drop: 2 Gold, Glocke (Item)
LP Anzahl: 60
XP: 3
Name: Sumpfpudding (NPC)
Beschreibung: Er ist sehr weich und lebt in dem Sumpfgebieten.
Gebiet: Sumpf
Angriffsstärke: 3
Gold und evtl Item Drop: 25 Gold
LP Anzahl: 50
XP: 2
Name: Lampenmonster (NPC)
Beschreibung: Sieht aus wie eine Lampe und hat vier Füße unten dran.
Gebiet: dunkle Höhlen
Angriffsstärke: 1
Gold und evtl Item Drop: 7 Gold, Glühbirne (Item)
LP Anzahl: 6
XP: 2[/quote]
wie wäre es, wenn man ein NPC macht, dass mit anderen schon existierenden NPCs in zusammenhang steht? z.B.:
Laubbär (NPC)
Ein großer Bär, der von den meisten Tieren des Waldes gefürchtet wird. Er sieht ziemlich aggressiv aus. Deshalb sollte man sich von ihm fernhalten. [beschreibung sollte verändert werden, im moment fällt mir dazu kaum was ein
]
(Angriffsstärke: 12)
es gibt ja den kleinen nebelkreischer, den nebelkreischer und den großen nebelkreischer... warum sollte man das nicht mit dem laubbär machen?
Laubbär (NPC)
Ein großer Bär, der von den meisten Tieren des Waldes gefürchtet wird. Er sieht ziemlich aggressiv aus. Deshalb sollte man sich von ihm fernhalten. [beschreibung sollte verändert werden, im moment fällt mir dazu kaum was ein

(Angriffsstärke: 12)
es gibt ja den kleinen nebelkreischer, den nebelkreischer und den großen nebelkreischer... warum sollte man das nicht mit dem laubbär machen?

- langeweile
- großer Laubbär
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