Anzeige für Rückangriffsmöglichkeit eingebaut [W1-10;RP]
@NeZ: Darüber habe ich schon nachgedacht, aber derzeit sind die Pfeile die einzigen Hinweise darauf wohin man nicht gehen kann. Gerade Neulinge tun sich da schwer damit, da sie nicht wissen, welche Felder sie sonst überhaupt betreten können.
Man kann aber mal darüber nachdenken, die Pfeile z.B. abschaltbar zu machen.
Man kann aber mal darüber nachdenken, die Pfeile z.B. abschaltbar zu machen.
---
Sotrax
Sotrax
- Happy Meal
- Kriechlapf
- NeZ
- großer Laubbär
klar, wo soll das auch stehen?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich oute mich dann auch mal, ich dachte vor über 2 Jahren auch nicht, dass man diagonal laufen kann ^^NeZ hat geschrieben:mal ehrlich, wer von uns klickt denn bitte auf diese schwarzen pfeile da unten?
als noob denkt man dadurch vllt sogar noch, man kann nicht diagonal laufen sondern nur in die 4 richtungen. (war am anfang bei mir echt so)
würde ne menge platz freigeben.

@Sotrax: wird diese möglichkeit dann nur sponsoren zur verfügung stehen oder allen spielern?
-
- Kaklatron
hmm... wäre es nicht auch eine Option, die Zustände als kleine Symbole anzeigen zu lassen? davon lassen sich bequem mehrere in eine Zeile packen und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat welches Symbol für welchen Zustand steht (hier müsst man natürlich versuchen möglichst aussagekräftige Symbole zu finden / kreieren), dürfte die Zuordnung auch kein Problem mehr sein. Zusatzinfos (bspw. gegen wen man nun eine Rückangriffsmöglichkeit hat) ließen sich als Tooltip einblenden, genauso wie die eigentliche Bedeutung des Symbols.Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Ich schau mal, das dürfte derzeit noch ok sein, ansonsten kann ich auch die Zustände mit kleinerer Schriftart anzeigen lassen, bzw. den Frame mit der Karte eine Zeile verkleinern.
-
Ja, aber nur wenn er geschlagen hat und dabei nicht gestorben ist. Nun kann er sterben und irgendwann am Tag kann der Große den Kleinen einfach vermöbeln. Eventuell sogar ein paar MalHalfBaked hat geschrieben:Meine Frage: Dass man einen kleineren zurück angreifen kann war ja schon immer so, nur dass es nicht angezeigt wurde oder?

So und jetzt check ich garnix mehr *auf der leitung sitzt*LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, aber nur wenn er geschlagen hat und dabei nicht gestorben ist. Nun kann er sterben und irgendwann am Tag kann der Große den Kleinen einfach vermöbeln. Eventuell sogar ein paar MalHalfBaked hat geschrieben:Meine Frage: Dass man einen kleineren zurück angreifen kann war ja schon immer so, nur dass es nicht angezeigt wurde oder?
hab grad den anderen thread dazu entdeckt und nur "überflogen".
Also: jemand mit weniger xp greift an und sirbt -> dann kann ich ihn nicht angreifen 24 stunden danach?
jemand mit weniger xp greift an und gewinnt -> dann kann ich ihn bis zu 24 Stunden nachher noch umhauen?
Signaturen sind blöd 

- Luna
- großer Laubbär
Hmmm ... ich weiss nicht wie leicht das umzusetzen ist, aber der Kleinere bekommt auch die Anzeige ...
Soll heissen: Ich hab an HalfBaked abgebaut und mich anschliessend von ihm auch noch hauen lassen ... nun steht bei mir: (Rückangriffsmöglichkeit gegen HalfBaked) - was ja voelliger Quatsch ist, da ich ihn eh umhauen kann, wann ich will ... aehm ... und 'ne Bombe opfere *g*
Soll heissen: Ich hab an HalfBaked abgebaut und mich anschliessend von ihm auch noch hauen lassen ... nun steht bei mir: (Rückangriffsmöglichkeit gegen HalfBaked) - was ja voelliger Quatsch ist, da ich ihn eh umhauen kann, wann ich will ... aehm ... und 'ne Bombe opfere *g*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein