Pyra
Pyra
na die Pyra der seelen sollte etwas verändert werden denke ich =)
zumbeispiel,dass man sie ins bankfach packen kann...das is mies so kann ein einzelner spieler die lustige jagd doo lang unterbrechen und sich nen vorteil schaffen
wie seht ihr das?
zumbeispiel,dass man sie ins bankfach packen kann...das is mies so kann ein einzelner spieler die lustige jagd doo lang unterbrechen und sich nen vorteil schaffen
wie seht ihr das?
Kill or die-but do it with a smile =)
so was gehoert zu user ideen rein
ausserdem gibts schon abhilfe
geh einfach mal zum hasu der seelen ( oder so in bronder) und da siehste, was du machen musst
ausserdem gibts schon abhilfe
geh einfach mal zum hasu der seelen ( oder so in bronder) und da siehste, was du machen musst
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Dazu muss man sagen, dass sehr wenige bereit sind 3 Nylfon Magnete zu verschleudern... ich bin für eine Senkung auf 2...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- insanus
- Klauenbartrein
Also auf meinem ersten Streifzug durch Brondor hatte ich am Ende vier Magnete und wusste nichtmal etwas damit anzufangen...
Also, die Dinger sind weder wertvoll (in W4 kaufen Leute die echt für 200gm, sorry, aber ihr spinnt doch!!
) noch schwer zu bekommen. Aber für manche ist es ja schon zu schwer und total unfair, wenn sie nach zehn Feldern weg noch kein NPC gefunden haben... 
Die Pyramide löst sich nach drei Stunden ohnehin auf und kann dann wiedergefunden werden. Das waren auch mal 6 Stunden, das war schon bedeutend länger. Ich finde, drei Magnete zu opfern ist nicht die Welt...
Ich gebe zu bedenken: Je weniger Magnete nötig sind desto leichter kann sie auch euch wieder entrissen werden. Dies sei vor allem für die angemerkt, die nur von der Wand bis zur Tapete denken.
Also, die Dinger sind weder wertvoll (in W4 kaufen Leute die echt für 200gm, sorry, aber ihr spinnt doch!!

Die Pyramide löst sich nach drei Stunden ohnehin auf und kann dann wiedergefunden werden. Das waren auch mal 6 Stunden, das war schon bedeutend länger. Ich finde, drei Magnete zu opfern ist nicht die Welt...
Ich gebe zu bedenken: Je weniger Magnete nötig sind desto leichter kann sie auch euch wieder entrissen werden. Dies sei vor allem für die angemerkt, die nur von der Wand bis zur Tapete denken.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
bei mir droppt im Schnitt nur jedes 15te NPC in Brondor en Magneten...und wenn man bedenkt, dass da meist kaum NPCs sind, kann es ganzschön dauern, auf diese Weise Magneten zu bekommen.
Ich erlebe es recht häufig, dass die Pyra in der Bank gebunkert wird..allein gestern hab ich 9 Magneten in weniger als 2 Stunden geopfert, nur weil se immer wieder in die Bank gebracht wurde..warum auch immer!...ich rede hier nicht nur von 2 oder 3 Minuten!
Ich hab meinen Spass bei der Jagd auf die Pyra, bzw. die Flucht mit Ihr.
doch wenn se dann im Bankfach landet, hat das nix mehr mit Fun zu tun....kann doch nich sein, dass ich dafür erstmal 20min nach Brondor muss!
Ist es Sinn der Sache, dass das Ding im Fach gebunkert wird?..warum dann erst eingebaut?
Ich halte 2 Magneten für ausreichend viel...da ist man schon viel eher bereit, diese zu opfern. Und wer die Pyra zulange im Fach bunkert hat Pech..dafür isse nich da!
Ich erlebe es recht häufig, dass die Pyra in der Bank gebunkert wird..allein gestern hab ich 9 Magneten in weniger als 2 Stunden geopfert, nur weil se immer wieder in die Bank gebracht wurde..warum auch immer!...ich rede hier nicht nur von 2 oder 3 Minuten!

Ich hab meinen Spass bei der Jagd auf die Pyra, bzw. die Flucht mit Ihr.

doch wenn se dann im Bankfach landet, hat das nix mehr mit Fun zu tun....kann doch nich sein, dass ich dafür erstmal 20min nach Brondor muss!

Ist es Sinn der Sache, dass das Ding im Fach gebunkert wird?..warum dann erst eingebaut?
Ich halte 2 Magneten für ausreichend viel...da ist man schon viel eher bereit, diese zu opfern. Und wer die Pyra zulange im Fach bunkert hat Pech..dafür isse nich da!