Pyra

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Arma
Kaklatron

Pyra

Beitrag von Arma » 1. Aug 2006, 04:34

na die Pyra der seelen sollte etwas verändert werden denke ich =)

zumbeispiel,dass man sie ins bankfach packen kann...das is mies so kann ein einzelner spieler die lustige jagd doo lang unterbrechen und sich nen vorteil schaffen

wie seht ihr das?
Kill or die-but do it with a smile =)

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 1. Aug 2006, 07:04

so was gehoert zu user ideen rein

ausserdem gibts schon abhilfe
geh einfach mal zum hasu der seelen ( oder so in bronder) und da siehste, was du machen musst
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 1. Aug 2006, 09:20

Dazu muss man sagen, dass sehr wenige bereit sind 3 Nylfon Magnete zu verschleudern... ich bin für eine Senkung auf 2...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Aug 2006, 09:23

Je länger die Pyramide in einem Schliessfach liegt umso besser ist es für alle NPC-Jäger die ohne sie jagen.

DAGEGEN !!

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Aug 2006, 10:09

und nach meiner Erfahrung bekommt man relativ schnell 3 Magnete zusammen, wenn man sich eine Weile in Brondor aufhält oder am Zl steht
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 1. Aug 2006, 12:36

japp. teilweise.
ging nach brondor, 5 NPC --> 2 magneten
danach eine halbe stunde kein magnet!
naja mir egal ob 3 oder 2 magneten

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Aug 2006, 14:23

Also in W5 landen Magnete regelmässig im ZL, da brauch ich gar nicht erst NPC's jagen für 8)

EcKô
Kriechlapf
Beitrag von EcKô » 1. Aug 2006, 14:59

ich wär für 2 magneten
Eckô hat keine Signatur ! ! !

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 2. Aug 2006, 17:31

Also auf meinem ersten Streifzug durch Brondor hatte ich am Ende vier Magnete und wusste nichtmal etwas damit anzufangen...

Also, die Dinger sind weder wertvoll (in W4 kaufen Leute die echt für 200gm, sorry, aber ihr spinnt doch!! :shock: ) noch schwer zu bekommen. Aber für manche ist es ja schon zu schwer und total unfair, wenn sie nach zehn Feldern weg noch kein NPC gefunden haben... :roll:

Die Pyramide löst sich nach drei Stunden ohnehin auf und kann dann wiedergefunden werden. Das waren auch mal 6 Stunden, das war schon bedeutend länger. Ich finde, drei Magnete zu opfern ist nicht die Welt...

Ich gebe zu bedenken: Je weniger Magnete nötig sind desto leichter kann sie auch euch wieder entrissen werden. Dies sei vor allem für die angemerkt, die nur von der Wand bis zur Tapete denken. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Aug 2006, 18:26

bei mir droppt im Schnitt nur jedes 15te NPC in Brondor en Magneten...und wenn man bedenkt, dass da meist kaum NPCs sind, kann es ganzschön dauern, auf diese Weise Magneten zu bekommen.

Ich erlebe es recht häufig, dass die Pyra in der Bank gebunkert wird..allein gestern hab ich 9 Magneten in weniger als 2 Stunden geopfert, nur weil se immer wieder in die Bank gebracht wurde..warum auch immer!...ich rede hier nicht nur von 2 oder 3 Minuten! :evil:

Ich hab meinen Spass bei der Jagd auf die Pyra, bzw. die Flucht mit Ihr.:twisted:
doch wenn se dann im Bankfach landet, hat das nix mehr mit Fun zu tun....kann doch nich sein, dass ich dafür erstmal 20min nach Brondor muss! :?

Ist es Sinn der Sache, dass das Ding im Fach gebunkert wird?..warum dann erst eingebaut?

Ich halte 2 Magneten für ausreichend viel...da ist man schon viel eher bereit, diese zu opfern. Und wer die Pyra zulange im Fach bunkert hat Pech..dafür isse nich da!

Gesperrt