Öllagerung, Sumpfgaslagerung -> Preise
Öllagerung, Sumpfgaslagerung -> Preise
Hi!
Ich habe mir grade einmal angeschaut, wie teuer es ist, wenn man die Lagerung bei Sumpfgas auf Stufe 30 ausbauen will.. Es würde über 1mio. GM kosten für die letzte Stufe. Ist das so gewollt? Wenn man mal bedenkt, dass eine Flasche Sumpfgas 40-45GM gibt ist das doch mehr als nur übertrieben oder nicht? Ich denke, man sollte die Preise für die Lagerung etwas senken, sonst lohnen sich die höheren Ausbaustufen nicht mehr. Rein rechnerisch betrachtet ist das Ende bei ÖL Stufe 35 und Sumpfgas Stufe 34 erreicht, denn danach dauert es Jahre, bis sich die Investitionen rechnen.
Würde mich freuen, wenn dies ein Denkanstoss ist.
mfG
Philipp
P.S.: Mir wurde von nem Mod vorgeschlagen das hier mal zu posten. Mal gucken, was ihr davon haltet.
Ich habe mir grade einmal angeschaut, wie teuer es ist, wenn man die Lagerung bei Sumpfgas auf Stufe 30 ausbauen will.. Es würde über 1mio. GM kosten für die letzte Stufe. Ist das so gewollt? Wenn man mal bedenkt, dass eine Flasche Sumpfgas 40-45GM gibt ist das doch mehr als nur übertrieben oder nicht? Ich denke, man sollte die Preise für die Lagerung etwas senken, sonst lohnen sich die höheren Ausbaustufen nicht mehr. Rein rechnerisch betrachtet ist das Ende bei ÖL Stufe 35 und Sumpfgas Stufe 34 erreicht, denn danach dauert es Jahre, bis sich die Investitionen rechnen.
Würde mich freuen, wenn dies ein Denkanstoss ist.
mfG
Philipp
P.S.: Mir wurde von nem Mod vorgeschlagen das hier mal zu posten. Mal gucken, was ihr davon haltet.
Einfach mal in der Suchfunktion "Ausbaustufen" eingeben und schon siehst Du dass es bereits einen Thread darüber gibt:
viewtopic.php?t=13356&highlight=ausbaustufen
close pls
viewtopic.php?t=13356&highlight=ausbaustufen
close pls
-
Viele Sachen sind in freewar nur zur Goldvernichtung eingebaut und dazu zählen nun einmal auch die oberen Stufen der Lager. Wenn man ehrlich ist, wozu brauch man so ein grosses Lager? Brauch man nicht, sondern es ist purer Luxus und sowas sollte sich natürlich nicht rentieren, sondern enorm viel Gold kosten 

es gibt leute ( zu gloop rueberblick) , die haben owl auf 40- 50 und gleich hohes lager oO
glaubst du, die haben spass? ja das tun die!
man ist ja nicht gezwungen, die lager wirklich auszubauen, bei oel oder sumpfgas oder glodo sind ja gleich zk punkte in der naehe, selbst wenn man jeden tag nur 30 min on ist, kann man seine sachen abholen.
glaubst du, die haben spass? ja das tun die!
man ist ja nicht gezwungen, die lager wirklich auszubauen, bei oel oder sumpfgas oder glodo sind ja gleich zk punkte in der naehe, selbst wenn man jeden tag nur 30 min on ist, kann man seine sachen abholen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- holy knight
- großer Laubbär
oO wieso soll es denn nicht ohne lager gehen?
nichts ist unmoeglich
kannst ja oft on kommen und nur am prod feld stehen bleiben, ich seh kein problem darin...
nichts ist unmoeglich
kannst ja oft on kommen und nur am prod feld stehen bleiben, ich seh kein problem darin...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- holy knight
- großer Laubbär
Lurina logischer weise würde es auch ohne lager funktionieren aber ich zB müsste alle 3 stunde in der nacht aufstehen, on kommen um das öl abzuholen.
und einige bekommen noch mehr
ausserdem werd hat schon die möglichkeit immer on zu gehen?
ich jedenfalls nicht
und einige bekommen noch mehr
ausserdem werd hat schon die möglichkeit immer on zu gehen?
ich jedenfalls nicht
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär
LordWurst hat geschrieben:es ist so gewollt ,das die lager so teuer sind.wenn die lager so günstig wären würden viele leute kaum noch on kommen,um ihr zeug zu holenso sind sie aber dazu gezwungen.
du hast wahrscheinlich ölleitung stufe 15 oder was?

du hast so keine ahnung!
es gibt leute die wirklich viel gold haben und gut spielen aber begrenzt on gehen können (ich zB

und die sollen dadurch einen nachteil haben?
natürlich bin ich nicht glücklich darüber dass ich nicht besonders oft on bin aber es ist blödsinn zu sagen "die leute solle eben öfter on kommen" -.-
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!