Nur geld das ich nicht brauche o_O aber ich hatte letztens 0 gm aufm konto und bin bettelnd und jagend durch die Gegend gerannt und hab mir von jedem verdammten stück Gold wenn es denn ging noch ne Aktie gekauft ^^
Und ich bin seeeehr zufrieden mit dem Ergebnis 6k gewinn in 5 tagen (mit 1500 xp sicherlich besser investiertes Geld als zB in Zinsen)
Insofern is das mit dem lange anlegen totaler Quatsch o_O wie dumm muss man denn sein um das zu machen *gg*
Ich kenn sogar Leute die sitzen den ganzen Tag anner börse sind nur am Handeln und machen richtig geld damit :S einer hatte heute wieder +58% in 20 std, hätte er lange angelegt wäre der Kurs nur weiter und weiter runtergegangen oO
Und die Dividende xD buuuuuhh
Dann ham die dicken Börsianer die keinen Platz mehr auf ihrem Fetten Konto haben noch nen Riesenvorteil weil sie einfach so Extrazinsen Kriegen, kann man doch gleich nen Extrabankfach einrichten das bei den Zinsen nicht limitiert ist wo die ihr Geld lagern können wenn sie nicht mehr wissen wohin damit.
Und wer wäre wieder der verlierer? Die LowXPler weil sie noch nicht genug Geld haben als dass sie sich einfach nur hinsetzen könnten und gucken wie das Geld von alleine wächst -.- ich finde da sollen die Verwöhnten Reichen ... Leute ... ruhig mal auf ihre Kurse aufpassen und nicht auf Lange zeit investieren und alle paar wochen mal gucken wie viel Gold sich denn diesmal angehäuft hat